Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
16.02.2014, 09:11
Beitrag #41
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Hier ein paar Bilder der Toyfair:
http://www.rebelscum.com/2014%2DToy%2DFa...%2DSeries/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 09:11
Beitrag #42
RE: Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
Gibt des den Boba mit HoC noch irgendwo zu einen vernünftigen Preis?
Hab gerade bei TP gesehen, dass die 120 Euro für haben wollen und das ist mir viel zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 01:11
Beitrag #43
Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
Leider ist mir nichts bekannt. TP hatte ihn kurzzeitig für 99€ und gaaanz kurz sogar für 79€
Allerdings... Ob das der Han Wert ist... Ich weiss nicht. Hab ihn selber einmal ausgepackt und einmal verpackt aber 120€ ist er nicht wert. Die 55€ damals waren schon grenzwertig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 10:50
Beitrag #44
RE: Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
Tja, der ist ja fast überall ausverkauft und die Reste werden halt teurer verkauft Mohit. Zudem war er der Auftakt der Black Series. So ist das halt, wenn Dinge ausverkauft sind, dann steigen wie hier die Preise. Eine Hulk PF wurde mit 350 Dollar zu Beginn verkauft, ist auch keine 1300 Euro wert. Eine Talon wurde mit 230 Euro abverkauft, ist mit Sicherheit auch keine 800 Euro Zweitmarkt wert.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 11:07
Beitrag #45
RE: Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
Daher hab ich den hier schon längst abgeschrieben. Ich sehe die Zweitmarktpreise nicht ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe