Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
27.05.2016, 09:32
Beitrag #111
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Batterien sind draußen. Hatte ich nur rein um in Mangelung des Netzteiles die Elektrik zu Testen beim auspacken und dann nachdem das Netzteil nicht ging habe ich sie wieder rein um zu sehen ob sie noch immer geht.

Ach und das Universal Netzteil habe ich natürlich auch auf 4,5V gestellt, das ist also auch zum ausschließen.

Hat er im Netzteil betrieb einen anderen Einschalter oder sowas? Ich bin schon am verzweifeln....habe mittlerweile schon Kontakt aufgenommen mit dem Händler, der dürfte Probleme haben noch einen zu bekommen, bzw wieder die ganzen Anbauteile abnehmen stelle ich mir bei den Klipsern auch sehr schwer vor, vor allem da die ja teilweise schon schwer genug rein gingen....austausch/Reparatur direkt über Hot Toys könnte eine Möglichkeit sein, aber es wäre natürlich optimaler wenn ich nur irgendetwas übersehe und ich mir das ganze Prozedere erspare, so mal es auch ungut/peinlich wäre wenn Hot Toys dann keinen Fehler entdecken würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 09:37
Beitrag #112
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Irgendwo stand doch mal ein konkretes Netzteil von Amazon, was einer verwendet hat. Eventuell dass du dir genau das noch kaufst und ausprobierst?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 09:44
Beitrag #113
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Genau dieses habe ich mir eben bestellt gehabt. Davor hatte ich ein anderes von einer anderen Marke, das hat aber theoretisch auch den selben Stecker und hätte wohl gehen müssen.
Fazit: beide gehen nicht, und die Kontrolleuchte am Netzteil geht bei beiden sofort aus wenn ich es anstecke, was laut Anleitung (zumindest beim ersten Netzteil) eine Störung signalisiert. Ich würde es ja auf den Stecker schieben, da er meiner Meinung nach nicht perfekt passt, aber da es ja mit dem Gleichen Netzteil bei jemand anderen einwandfrei funktioniert mache ich mir halt schon gedanken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 10:01
Beitrag #114
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Wenn du einen Elektroladen in der Nähe hast, können die das am DeLorean eventuell für einen kleine Spende mal durchmessen?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 10:08
Beitrag #115
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Ja das wäre mal eine Idee. So haben wir dann auch direkt die Gewissheit, dass er gehen sollte oder eben nicht. In der nähe habe ich glaube ich keinen passenden Laden, aber ein paar Bekannten sollten dazu in der Lage sein.

Dennoch befürchte ich mal das Schlimmste, da es ja bei anderen funktioniert, und ich mir fast nichts denken könnte, was ich wirklich falsch machen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 14:00
Beitrag #116
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Hast du auch den richtigen Adapter verwendet? Nutze mal den Winkeladapter und schau richtig nach,
ob der Stecker auch wirklich drin sitzt, denn die Kupplung ist relativ weit drin. Ich habe es mit dem Winkeladapter
in Benutzung, den Schalter am Delorean an und geht einwandfrei.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 17:04
Beitrag #117
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Ja ich habe den winkelstecker versucht, alle anderen passen sowieso nicht.
Welchen hast du in verwendung? Den mit grünen oder mit roten ring?

Und der Stecker ist auch ziemlich sicher weit genug drinnen, da ich den ganzen Delo hochhebe wenn ich versuche ihn noch weiter rein zu stecken. Also sprich alles vom Metal vom stecker ist im Delorean und erst die erste Gummierhöhung stopt das er weiter rein geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 14:55
Beitrag #118
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Also ich habe den mit dem roten Ring und passt alles perfekt.
Vielleicht nochmal bei dir die Verbindung checken, und ggf. nochmal schauen,
ob die Rasterung auch wirklich bei 4,5 V liegt. ansonsten bleibt nur zu sagen
dass das Netzteil kaputt ist.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 14:58
Beitrag #119
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(28.05.2016 14:55)timeserver schrieb:  ansonsten bleibt nur zu sagen
dass das Netzteil kaputt ist.

Aber er hat ja geschrieben, dass er schon Zwei probiert hat. Also ich würde nicht ausschließen, dass der DeLorean was weg hat. Daher eben mal durchmessen lassen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2016, 09:02
Beitrag #120
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(29.04.2016 22:31)timeserver schrieb:  Soo..es ist nun endlich verbracht.
Heute habe ich den Umbau zur Vitrine fertiggestellt, damit der Delorean
einen würdigen Platz findet. Ich denke mal es kann sich sehen lassen.
Jetzt kommt noch die Zuleitung für den Delorean zur Stromversorgung
und dann einfach nur bestaunen.

[Bild: IMG_7692.JPG]

[Bild: IMG_7693.JPG]



Das kann sich wirklich sehen lassen! Doppeldaumen

Ich liebe diese verspielten Aufstellungen wo man immer etwas neues findet. Ganz tolle und kreative Arbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe