Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
12.11.2013, 00:52
Beitrag #51
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Unterschiedliche Gewichte? Wie das wohl kommt?

Spoiler:

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 08:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 16:01 von Angmarstar.)
Beitrag #52
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
(11.11.2013 12:15)kal-el schrieb:  Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, ob das so glücklich ist, wenn ein Moderator ein Posting kommentarlos löscht oder editiert. Da entsteht der Eindruck von Zensur. Eine Begründung wäre da manchmal hilfreich und hätte nicht so einen Beigeschmack.

Normalerweise gebe ich immer den Grund mit an. Hier habe ich bewusst drauf verzichtet. Ist nix Schlimmes, geht aber nur @El Riemo was an. Danke fürs Verständnis Winke
Nebenbei Mike: Dinge, die besser nicht öffentlich sein sollten, werden editiert oder in anderen Fällen auch "entschärft", deswegen gibt es uns Mods ja u.a. auch Winke und hätte ich in diesem Fall den Grund angegeben, wüsste jeder worum es geht und das wollte ich in diesem kleinen Fall vermeiden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 18:10
Beitrag #53
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Es geht mir um die Sache an für sich, nicht um Personen oder Einzelfälle. Ist also als Verbesserungsvorschlag zu sehen, nicht als Kritik.
Das Amt des Moderator ist nicht immer einfach, denn wer entscheidet denn wie weit ein Kommentar gehen darf? Da ist der Grat zwischen berechtigt und unberechtigt ziemlich schmal. Aber lassen wir das.....ist deine Aufgabe und du machst das schon 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 08:19
Beitrag #54
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
War ja auch nicht böse gemeint Mike, sondern als Hinweis zu meinem obigen Post Winke

Mich beschäftigt grade viel mehr die Frage, ob Sideshow nach einem ersten Run bei einer Statue/Büste überhaupt die Daten/Abmessungen ändern darf. Denn ich finde da nirgends andere oder variierende Angaben.
Oder es hängt tatsächlich mal wieder an der Qualitätsdkontrolle, dass solche Dinge (siehe letzten Post von El_Riemo) schon im Produktionsprozess nur mäßig überwacht werden Verdutzt

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe