Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
23.04.2022, 07:08
Beitrag #51
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Ich hoffe einfach mal dass zur 3. Staffel evtl. nochmal ein neuer Mando in 1/4 kommt. Beim Sideshow mag ich die Pose nicht, den von Hot Toys habe ich wieder storniert (in Sachen HT Posing habe ich 2 linke Hände) und den hier von IS fand ich preislich immer etwas hoch angesetzt, von der Präsenz her aber ganz klar mein Favorit (einigen stößt es aber sauer auf, dass der IS nicht gerade serien-akkurat umgesetzt ist).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2022, 11:00
Beitrag #52
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Muss sogar sagen, das ich nicht ganz so traurig war das die Statue storniert wurde.
Ich mag Mando immer noch, ist ne super Serie aber man lässt sich doch schnell vom Hype mitnehmen und überlegt zu wenig. Von allen bisher gezeigten Statuen ist diese immer noch die beste aber ob es dieses jetzt für 1000€ unbedingt sein muss. Nach einem Jahr warten denkt man oft doch anders.

Zumal wie Spawn schreibt, irgendwann kommt wieder einen neue und vll sogar für paar € weniger oder mit besserer Pose.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2022, 11:14
Beitrag #53
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Und ich bin immer noch begeistert. Habe den jetzt seit August hier stehen und finde denn nach wie vor Mega. Hab damals bei popcultcha bestellt für 730€ inkl. Versand. Lag am Ende mit Zoll bei knapp 900€. Und würde ihn für den Kurs jeder Zeit wieder holen. [Bild: 1558a4426b51fa6026c7d12fb0caa39c.jpg][Bild: 48acbaa5d8516fd089ac514d18b998d2.jpg]

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2022, 13:13
Beitrag #54
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Top Kurs, Glückwunsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2022, 12:29
Beitrag #55
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Ploppt so langsam bei einigen Händlern wieder zum Vorbestellen auf.
Ich habe gerade bei LaCite bestellt, schien aber der letzte gewesen zu sein.
Bei Toy Palace bin ich aber auch drüber gestolpert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2022, 08:26
Beitrag #56
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Direkt nach meiner Bestellung war er als out of stock markiert, aber jetzt scheint er auch bei LaCite wieder vorbestellbar zu sein.
Mit Membership landet man bei 885€ exkl. Versand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2022, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2022 14:01 von DarthSolo.)
Beitrag #57
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Und jetzt wieder "Out of stock". Habe wohl gerade eben das letzte Exemplar ergattert, puh!

Aber das YT Review (und eure Bilder / Berichte) hat mich einfach total abgeholt, wird meine erste Iron Studios Statue und die erste Star Wars Statue seit längerem wieder Doppeldaumen

EDIT:
Und wieder lieferbar Pfeif
Die haben ja ein komisches Warenwirtschaftssystem dort. Wird immer 1 Exemplar beim Lieferanten nachbestellt, sobald das "letzte" verkauft wurde? Na ja, egal, ich freue mich jedenfalls auf die Statue!

P.S.:
Könnte mir bitte einer der glücklichen Besitzer die exakten Maße der Statue nennen? Die Höhe von 57cm sehe ich überall, aber nirgends steht was von Breite und Tiefe. Dankeschön!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2022, 14:18
Beitrag #58
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Ja, genau wie bei mir gestern ^^
Egal, hauptsache Order eingetütet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2022, 14:21
Beitrag #59
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Im Beschreibungstext bei LaCite steht Product size: approx. 55x43x38 cm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2022, 14:41
Beitrag #60
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
(24.09.2022 14:21)Spawn_de schrieb:  Im Beschreibungstext bei LaCite steht Product size: approx. 55x43x38 cm

Alles klar, danke Dir! Hatte ich irgendwie komplett übersehen.

Mist, genau 3 cm zu breit für mein bereits fertiges Display (Acrylhaube). Vermutlich wegen des Gewehrs. Wand

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe