Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - IRON MAN (Mark VI)
16.04.2014, 18:33
Beitrag #91
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Kurz meinen Senf dazu 1Winknew...


Also sie sieht schon recht schnucklig aus.
Besagte *Kratzer* wirken in real bei weitem nicht so schlimm, im Gegenteil, sie beleben das Ganze etwas. Ok es könnten an manchen Stellen ein paar weniger sein bzw manche wirken *echt* und andere sehen aus wie *hier is noch ne Lücke dafür frei......patsch Pinsel drüberwisch* 1grin
Sind auch 3 Stellen wo die Farbe direkt ab ist aber das fällt nicht weiter auf.

Beste Ansicht hat man immer aus seitlicher Perspektive (z.b. auch schräg von oben), direkt von vorn gefällt sie mir nicht.


Negatives...
.... die Frontplatte geht nicht richtig drauf, es steht also immer leicht ab. Sieht man aber auch blos wenn man nun genau drauf schaut.
Die Bemalung unter der Platte (und das silberne auch von aussen beim Dreieck) wirkt mehr als billig. Ich hätte ja nichts gegen das Feature, aber so ist das für mich absolut keine Option und er behält seine Platte drauf.

Würde ich ihn komplett neu bemalen lassen, dann würde ich den Metalliceffekt insgesamt verstärken lassen wenn möglich. Das Rot ist ja noch ok, wobei das teilweise mal mehr Glanz hat und dann wieder weniger z.b. auf der Brustplatte.
Wenn schon offen dann müssten sämtliche schwarzen silbernen Teile usw ebenfalls Metalliceffekt haben bzw das schwarz zumindest glänzend.

Der Goldton könnte ein wenig mehr Rotstich haben. (bzw weniger grünlich)

Die Base könnte auch etwas wertiger wirken, da hätte man nochmal mit irgendwas drüberwischen können das es nicht so einfach plastikmäßig wirkt.


Positives.....

Auch wenn es so scheint als würde das negative überwiegen 1grin so gefällt er mir doch gut. Er hat einen angenehme Größe und durch die Haltung mit dem Arm eine sehr gute Austrahlung.


Ich kann nur mit meinen Figuren vergleichen und da würde ich vom Eindruck her Vergleiche ziehen mit Galactus. Der ist aus der Nähe betrachtet auch nicht unbedingt perfekt bemalt aber macht dennoch was her.
Nur wenn man sich bei der Bust auf den Sockel und den Bereich unter der Brustplatte fixiert dann ist es optisch alles andere als "Highend" ... ,
ebenso die Ausführung der *Beschädigungen* (aus der Nähe betrachtet).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 21:15
Beitrag #92
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
so wieder ein paar (Produkt-)Bilder
http://www.polystoned.de/Thread-Iron-Man...t-Sideshow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe