Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat - Goro - 1/4 Scale Statue
17.06.2013, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:59 von Momo.)
Beitrag #1
Mortal Kombat - Goro - 1/4 Scale Statue
Und der nächste von MK als Classic:

[Bild: goro_compare391d3z.jpg]

Quelle: popcultureshockcollectibles.com

Chris


Mod-Hinweis: toter Bildlink entfernt und neues Bild eingesetzt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 16:27
Beitrag #2
RE: [Pop Culture Shock] Mortal Kombat - Goro 1/4 Statue
Laut Pop Culture ist das Bestelldatum um die diesjährige Comics Con angesetzt. Mir bleibt somit kein Monat mehr, um mir das zu überlegen.
Der einzige negativ Aspekt ist mein akutes Platzproblem (61 cm hoch!) , ansonsten gehört Goro zu meinen absoluten Mortal Kombat Lieblingen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 17:49
Beitrag #3
RE: [Pop Culture Shock] Mortal Kombat - Goro 1/4 Statue
Der muss sein Smiley_rock. Habe jetzt schon 5 Mortal Kombat Statuen in Pre-order...die haben mich mit dieser 1/4 Reihe voll erwischt...zumal die Qualität von PCS genauso gut ist wie die von SS (auch die Bemalung).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 20:40 von johnnypatrone.)
Beitrag #4
RE: [Pop Culture Shock] Mortal Kombat - Goro 1/4 Statue
Ich wage sogar mal zu behaupten, dass die Qualität bei PCS besser als bei SSC ist.Crowned

Hatte bei meinen PCS Statuen bisher keine dabei, die ich wegen Qualitätsmängel zurückgegeben habe 1great bei SSC waren es hingegen doch schon ein paar Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 21:45
Beitrag #5
RE: [Pop Culture Shock] Mortal Kombat - Goro 1/4 Statue
Ich persönlich würd' jetzt PCS nicht mit SS vergleichen wollen; das liegt völlig im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach sind einige PCS Statuen absolut gelungen, andere wiederum nicht unbedingt der Brüller.
Guille & Sagat gehören jedenfalls zur oberen Liga !
Was Mortal Kombat angeht gefallen mir die sämtliche "Ninja"-Versionen von Syco deutlich besser.

Was aber Pop Culture vom ganzen Rest unterscheiden , sind deren niedrigen Stückzahlen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 22:17
Beitrag #6
RE: [Pop Culture Shock] Mortal Kombat - Goro 1/4 Statue
(17.06.2013 21:45)Kingslayer schrieb:  Ich persönlich würd' jetzt PCS nicht mit SS vergleichen wollen; das liegt völlig im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach sind einige PCS Statuen absolut gelungen, andere wiederum nicht unbedingt der Brüller.
Guille & Sagat gehören jedenfalls zur oberen Liga !
Was Mortal Kombat angeht gefallen mir die sämtliche "Ninja"-Versionen von Syco deutlich besser.

Was aber Pop Culture vom ganzen Rest unterscheiden , sind deren niedrigen Stückzahlen.

Da muss ich dir absolut wiedersprechen : finde Jerry's Mortal Kombat Statuen was man natürlich fairerweise bisher nur auf Fotos sehen konnte , um Welten besser als Sycos Mortal Kombat Statuen .... !! Denke Pop culture shock spielt da einfach in einer anderen Liga wie ich finde !! Aber am Ende ist natürlich alles reine Geschmacksache , ich würde mir jedenfalls niemals eine Statue von Syco kaufen !!! Yoda

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 22:49
Beitrag #7
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Ich finde jetzt all die "Ninja"Kämpfer von MK Classic total langweilig gemacht, während Syco passend zu MK "blood 'n gore" liefert. [/align]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 18:45
Beitrag #8
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
[Bild: imagefes8s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 23:23
Beitrag #9
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
cool !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 08:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 08:22 von johnnypatrone.)
Beitrag #10
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
[Bild: imagec1usb.jpg]

Größenvergleich zu Sagat Verdutzt
[Bild: imageo4sfz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe