Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Darth Vader
21.09.2013, 22:30
Beitrag #11
RE: Mythos - Darth Vader
Die Frage ist viel eher die, wann Sideshow den ausliefern wird. Auf der Seite steht immer noch September, aber damit wird es so langsam etwas knapp. In Deutschland wird der 2013 sicherlich gar nicht mehr aufschlagen.

Seltsamerweise gab es Ben Kenobi schon bei manchen deutschen Händlern, bevor Sideshow den selbst auslieferte, echt kurios. Generell dauert es aber mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit bis Figuren endlich hier lieferbar sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 04:21
Beitrag #12
RE: Mythos - Darth Vader
Naja im Grunde ists ja Egal wann die hier Lieferbar sind, so seh ich das zumindest, hauptsache die kommen 1Winknew Ich bin da recht Geduldig + man spart sich das gerenne zum Zoll.
Bei Toypalace kann man in der regel davon ausgehen dass wenn dort "Im Zulauf" steht die Statue ca. in einem Monat da ist. Ich bin mal gespannt.
Bes den Malgus der schon lieferbar ist bei SS steht bei denen für Ende November
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 09:08
Beitrag #13
RE: Mythos - Darth Vader
Auf den anderen Boards berichten Member das Ihre letzte Flexpay Rate in den Oktober gerutscht ist.

Ich tippe also auf Auslieferung Ende Oktober / Anfang November und da ich bei Sideshow bestellt habe.....wird er hoffentlich dann bald bei mir stehen.

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 09:56
Beitrag #14
RE: Mythos - Darth Vader
So langsam beneide ich alle Direktbesteller!Fresse
Bei TP sind jetzt der Mythos Boba/Shaak Ti und der Malgus alle
für Ende November terminiert...verstehe nicht wie auf einmal von Ende Sept. (Shaak T, kam ja auch "drüben" als erste raus) auf einmal 2 Monate draufgeschlagen werden....Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 10:48
Beitrag #15
RE: Mythos - Darth Vader
Ggf liegts auch am Zulieferer. Ich weiss ja nicht ob SS direkt an TP liefert oder ob das nochmal über einen Großhändler geht. Denke mal das spielt da auch mit rein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 11:26
Beitrag #16
RE: Mythos - Darth Vader
(22.09.2013 09:56)geisT schrieb:  So langsam beneide ich alle Direktbesteller!Fresse
Bei TP sind jetzt der Mythos Boba/Shaak Ti und der Malgus alle
für Ende November terminiert...verstehe nicht wie auf einmal von Ende Sept. (Shaak T, kam ja auch "drüben" als erste raus) auf einmal 2 Monate draufgeschlagen werden....Lesen

Du kommst als Direktbesteller inkl. Zoll vielleicht 20€ teurer als bei einem deutschen Shop.
Dafür hast du alles teilweise Monate eher.

Ist für mich ein Grund der wichtig ist.

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 19:13
Beitrag #17
RE: Mythos - Darth Vader
Gerade early Shipping notice bekommen

Wer will kriegt eher wenn er sich meldet

Ich bekomme jetzt eher!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 23:27 von Kiss.)
Beitrag #18
RE: Mythos - Darth Vader
Das ist wirklich sehr schnell
Vorhin early Shipping beantragt und schon die Fedex Tracking bekommen

Vader kommt am

Estimated delivery :
Wed 10/02/2013 6:00 pm

Ich bin sehr erfreut und sehr gespannt!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 01:35
Beitrag #19
RE: Mythos - Darth Vader
Und wehe du zeigst keine Bilder Tongue

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 16:12
Beitrag #20
RE: Mythos - Darth Vader
Wie jetzt, man schreibt SS an dass man eine so schnell wie möglich haben will, und bekommt dann sofort eine? Das führt das PreOrdern dann doch ad absurdum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe