Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Darth Vader
27.09.2013, 18:51
Beitrag #21
RE: Mythos - Darth Vader
Dear Valued Collector,

Thank you for your pre-order of the Darth Vader: Mythos Statue. This email is to notify you that this Star Wars collectible has arrived to our warehouse, and we are offering the opportunity to receive your item now!

If you would like to receive your shipment early, we can charge the balance of your order in full now! Please email your request directly to Jeff Dean at Jeff.Dean@SideshowCollectibles.com and include the following information:

1. Your Name
2. Your “TB” or “P” Order ID Number (located in your online account)
3. Subject line “DARTH VADER MYTHOS EARLY PROCESSING”

We will respond to emails as quickly as possible during business hours (Monday – Friday) to get your item charged early. By having your Order# ready, we can assist you that much faster! Login first to your online account, find your Order#, then contact us!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 19:20
Beitrag #22
RE: Mythos - Darth Vader
Sauber, wie ich da auf Bilder gespannt bin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 19:36
Beitrag #23
RE: Mythos - Darth Vader
(27.09.2013 16:12)Freezi schrieb:  Wie jetzt, man schreibt SS an dass man eine so schnell wie möglich haben will, und bekommt dann sofort eine? Das führt das PreOrdern dann doch ad absurdum.

Wieso? Ist doch nur die nette Möglichkeit den früher zu bekommen, die Preorder ist doch die "Grundvorausetzung für diese Benachrichtigung...

Bin mal echt gespannt auf die ersten Bilder, erst gefiel der mir gar nicht, aber
irgendwie räumt diese Statue das Feld von hinten auf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 19:41 von Darth Berni.)
Beitrag #24
RE: Mythos - Darth Vader
(27.09.2013 19:36)geisT schrieb:  Bin mal echt gespannt auf die ersten Bilder, erst gefiel der mir gar nicht, aber
irgendwie räumt diese Statue das Feld von hinten auf...

So ist es.... die einzige Statue aus der Mythos Serie, die ich mir anschaffen würde.
Ich überlege noch, ob ich es machen sollte. Aber der Vader ist für mich am Interessantesten.
Mal sehen, denn eigentlich will ich rein bei den PF's bleiben und so nen bißchen 1/6 von Gentle Giant. Aber vielleicht werde ich ja noch schwach.....
Zum Glück hat der ne 5.000 er Limitierung. So bleibt mehr Zeit zum überlegen.... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 21:19
Beitrag #25
RE: Mythos - Darth Vader
(27.09.2013 19:36)geisT schrieb:  
(27.09.2013 16:12)Freezi schrieb:  Wie jetzt, man schreibt SS an dass man eine so schnell wie möglich haben will, und bekommt dann sofort eine? Das führt das PreOrdern dann doch ad absurdum.

Wieso? Ist doch nur die nette Möglichkeit den früher zu bekommen, die Preorder ist doch die "Grundvorausetzung für diese Benachrichtigung...

Ich meinte damit eher, dass es Selbstverständlich sein sollte, als Vorbesteller auch frühestmöglich eine zu bekommen. Wieso muss man erst drum bitten, um sofort beliefert zu werden? Wenn ich vorbestellt habe, und die Teile fertig sind, sollen sie die auch abschicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 21:31 von Kingslayer.)
Beitrag #26
RE: Mythos - Darth Vader
@Freezi
Das hat damit zu tun, dass Sideshow die Leute bereits voravisiert hat. Sprich in meinem Fall: mir wurde die Statue für den 16. Oktober angekündigt. Das heisst: am 16. Oktober wird meine Kreditkarte belastet und ich weiss zudem, dass ich die Statue gut 4-5 Arbeitstage später per FedEx geliefert kriege.

Wenn Sideshow sie jetzt aber einfach früher liefert, da könnt es ja sein, dass ich heute a) nicht genug Kohle auf meiner Karte habe b) im Urlaub bin (Zudem krieg ich auch die FedEx Rechnung früher, was mir ja z.B. nicht ins Monatsbudget passen könnte)

Ergo informiert Sideshow mich, ob ich einverstanden bin und wenn ja, muss ich mich melden.

Meiner Meinung nach ein Top Service !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 21:44
Beitrag #27
RE: Mythos - Darth Vader
Ach so.

Aber ab Mitte Oktober wird sie dann generell lieferbar sein, also auch für Direktbesteller?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 06:36
Beitrag #28
RE: Mythos - Darth Vader
Erste Pics

Gefällt mir was ich sehe

http://www.sideshowcollectors.com/forums...97&page=76

Quelle S&F Forum

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 08:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 08:12 von geisT.)
Beitrag #29
RE: Mythos - Darth Vader
Hm...was ist denn da schon wieder mit dem "Faust-Arm" los?
Da scheint Sideshow wieder was geändert zu haben, und das sieht
nun aus wie der "Saber-Arm", nur ohne Schwert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 08:55 von Spawn_de.)
Beitrag #30
RE: Mythos - Darth Vader
Ja, das mit dem Arm ist doch mal wieder nen richtiger Patzer... Gerade die geballte Faust hatte eine richtig gute Präsenz und Stärke. Da kann ich nur mit den Augen rollen. Nicht zu vergessen ist in diesem Zuge, dass die beim Obi-Wan ja auch mal just das LS weggelassen haben. tz tz tz



Aber bis auf die Arm-Geschichte scheint das Teil sehr gut geworden zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe