Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Darth Vader
28.09.2013, 09:18
Beitrag #31
RE: Mythos - Darth Vader
unglaublich... wie kann sowas passieren?!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 10:12 von geisT.)
Beitrag #32
RE: Mythos - Darth Vader
Was hasse ich solche "In-Hand Überraschungen"...

Gerade so eine ausdrucksstarke "Dieter Bohlen Faust", sieht jetzt aus wie
diese "Ghetto Kiddie Faust von oben" Begrüßungsgeste...

Anscheinend liegt das an den rechteckigen Steckaufsätzen des Arms, welche
wohl in der Produktion "gedreht" produziert worden sein müssen...Wand

In so einem Preissegment ist sowas einfach unentschuldbar!Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 11:29 von Freezi.)
Beitrag #33
RE: Mythos - Darth Vader
Also ich finde die Bilder großartig. Auch der Lava Effekt sieht viel besser aus als erwartet.

Hammer Statue den Bildern nach zu urteilen, und zwar in jeder Variante.

Edit: Aber ihr habt Recht, der Strong Arm mit der Faust verliert durch die andere Haltung ann Wirkung. Hmm, das ist jetzt in der Tat ärgerlich, denn das war mein Favorit. Ansonsten scheint alles zu stimmen, aber da hat SS irgendwas verbockt. Zugeben werden sie es eh nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 13:32
Beitrag #34
RE: Mythos - Darth Vader
(28.09.2013 08:11)geisT schrieb:  Hm...was ist denn da schon wieder mit dem "Faust-Arm" los?
Da scheint Sideshow wieder was geändert zu haben, und das sieht
nun aus wie der "Saber-Arm", nur ohne Schwert...

Lachen,nein das sieht eher aus wie ................... "verfluchte Kiste nochmal".Sorry,mit der Hand wäre es eine endgeile Pose gewesen,aber das sieht ja wohl total beschi..en aus Lachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 13:39
Beitrag #35
RE: Mythos - Darth Vader
So habe ich das noch nicht gesehen, aber jetzt wo du es angemerkt hast, geht mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf.
So nachdem der 1. Todesstern zerstört wurde "Man, ey" ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 13:45
Beitrag #36
RE: Mythos - Darth Vader
[Bild: zi88.jpg]

Auch wenn die Reihe mich nicht interessiert,aber von all den zu machenden Posen,wäre das mein Favorit gewesen.Sonst ist die Statue ja ein optischer Leckerbissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:01
Beitrag #37
RE: Mythos - Darth Vader
Der "Helm in der Hand" Arm hat ja dieselbe Haltung wie der ursprüngliche "Ich balle die Faust" Arm, jetzt sieht es aber danach aus, als hätten sie blöderweise den "Ich habe ein Schwert in der Hand" Arm dazu benutzt, um die "Ich balle die Faust" Pose zu verwirklichen. Also derselbe Arm, nur mit geballter Faust.

Es hätte aber der "Helm in der Hand" Arm sein müssen, welcher die Faust ballt.

Wie um Himmels Willen kann denn so etwas nur passieren. Das ist doch keine ü-ei Figur, sondern ein Premium-Produkt. Monatelange hat man die Bilder vor Augen, anscheinend präferiert so ziemlich jeder die Faust-Pose, und dann versemmeln sie unbedingt DIE. Ich wollte den nämlich auch so aufstellen.

Klar, die recht eigenwillige und spezielle Interpretation mit dem Helm in der Hand hat auch etwas, ebenso die Schwertpose (die aber einfach etwas zu langweilig wirkt mMn), aber am stärksten SAH wahrlich die Pose mit der geballten Faust aus.

Und die hat SS jetzt versaut. Wand

Eigentlich müssten sie ja einen neuen Arm herstellen und den Kunden zusenden, denn dadurch wird das komplette Produkt verändert, und entspricht nicht den Erwartungen. Das ist auch keine fehlerhafte Bemalung, das ist dadurch eine Pose weniger quasi.

Aber ich gehe zu 99,9% davon aus, dass SS das totschweigen wird. Vielleicht ändern sie sogar bald die Bildergalerie.

Das Blöde ist, ich will die Figur trotzdem haben. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:12
Beitrag #38
RE: Mythos - Darth Vader
(28.09.2013 14:01)Freezi schrieb:  Aber ich gehe zu 99,9% davon aus, dass SS das totschweigen wird. Vielleicht ändern sie sogar bald die Bildergalerie.

Haben sie mit dem LS bei Obi-Wan genau so praktiziert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:29
Beitrag #39
RE: Mythos - Darth Vader
Was ich mich auf Vader freue und die ersten Bilder beglücken mein Auge sehr und steigern meine Ungeduld..
Bei mir wird er eh seinen Helm in der Hand halten. Aber ist schon nen herber Bock den SS hier mal wieder geschossen hat..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:29
Beitrag #40
RE: Mythos - Darth Vader
Stimmt.

Haben will ich den Vader dennoch, denn der Rest überzeugt mich einfach zu sehr. Dennoch ärgerlich, ich gehe aber davon aus, man wird sich den Arm ummodden lassen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe