Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Wohnung
05.07.2015, 22:16
Beitrag #1
Neue Wohnung
Ich bin im April umgezogen und hab nach der ganzen Einrichterei nun endlich mal Zeit für ein paar Fotos gehabt. Leider ist die Bude recht klein (50qm), aber da ich alleine bin ist es ok. Viel Platz für Statuen ist allerdings nicht.
Die Aufstellungen verändern sich mit den Neuankömmlingen noch. QotD bekommt seine eigene Ecke (auf Fotos nicht zu sehen) und die Spider-Campbell-Reihe wird zusammen gestellt, sobald alle Stücke da sind, usw.

Ich weiß, bei den Vitrinen gibt es viele die von Glas als Boden nicht so begeistert sind, aber ich versuch 5kg nicht zu überschreiten, also sollte das funktionieren.

So, hier die Bilder. Viel ist es ja nicht was ich hab, aber ein bisschen was kommt schon noch und die nächste SDCC steht ja auch schon in den Startlöchern *seufz*

[Bild: W_1.jpg]

Ich weiß, die Art Prints passen so nicht, aber mir gefällt der Ivy-Print besser wo er ist, aber Smaug passt nicht auf den kleinen Turm, so dass die Queen rüber könnte. Und die Statue von Ivy guckt nur in eine Richtung, die Queen (Kopf und Monster) kann man aber von zwei Seiten anschauen.

[Bild: W_2.jpg]

[Bild: W_3.jpg]

Sorry wegen dem Müll auf dem Tisch, aber ich muss gerade lernen und so ist der immer belegt.

[Bild: W_4.jpg]

[Bild: W_5.jpg]

[Bild: W_6.jpg]

[Bild: W_7.jpg]

[Bild: W_8.jpg]

[Bild: W_9.jpg]

[Bild: W_10.jpg]

[Bild: W_11.jpg]

[Bild: W_12.jpg]

[Bild: W_13.jpg]

Die Steine sind Vulkangestein von La Réunion. Sind leicht und funkeln schön im Licht.

[Bild: W_14.jpg]

[Bild: W_15.jpg]

[Bild: W_16.jpg]

Die Muscheln im Diorama sind von Bora-Bora (Französisch Polynesien). Leider muss das Diorama ganz unten stehen, da es mit dem Ton und dem Sand bock schwer ist. Ich bin aber am überlegen ob ich nicht die Vitrinen komplett um 30cm anheb, dann würde es besser für meine Kopfhöhe passen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 22:28
Beitrag #2
RE: Neue Wohnung
Wirklich sehr sehr ansehnlich präsentiert. Bei Dir würde ich mich sehr wohl fühlen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 22:43
Beitrag #3
AW: Neue Wohnung
Schön präsentiert!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 23:18
Beitrag #4
RE: Neue Wohnung
Sehr schön eingerichtet! Smaug macht sich sehr gut da wo er ist. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 01:16
Beitrag #5
RE: Neue Wohnung
Ich find deine Einrichtung auch sehr sehr ansprechend Doppeldaumen

Sind viele schöne Sachen dabei ... und es wirkt trotzdem nirgends gequetscht sondern alles sieht sehr aufgeräumt und wohnlich aus ... gefällt mir ausgesprochen gut Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 06:52
Beitrag #6
Neue Wohnung
Sieht alles sehr schoen aus 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 10:21
Beitrag #7
RE: Neue Wohnung
Schick, schick und ich glaube wir teilen die Begeisterung für Herrn Campbell 1Winknew
Die Leinwand ist natürlich der Knaller. Schätze Du zockst auch darüber?! Woo1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 15:08
Beitrag #8
RE: Neue Wohnung
Ausgesucht feine Sachen. Schön gemacht ... gefällt mir sehr.

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 17:05
Beitrag #9
RE: Neue Wohnung
Das sind wirklich tolle Bilder von deiner Sammlung.Doppeldaumen
Meinen Glückwunsch.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 17:10
Beitrag #10
RE: Neue Wohnung
Schick, gefällt mir gut! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe