Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
26.01.2015, 18:48
Beitrag #21
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
man wird (hoffentlich) besser und besser mit der praxis und klar bin ich nicht sideshow & co. aber bin schon recht zufrieden und das ganze verleiht der statue ein völlig anderen look was mir gefällt. mein respekt geht an die skulpteure da draussen, man merkt erst wenn man es selbst macht was alles dahinter steckt.
den daredevilkopf hatte ich aus einem batman kopf umgebaut. war auch mal ein versuch wert. dieser kopf hingegen ist komplett neu aufgebaut und komplett von mir. daher bin ich schonmal zufrieden und auch dankbar für hinweise und tipps. ja... die ohren... was ich gemerkt habe ist, dass mir ohren und nase schwer fallen. hingegen wange und stirn sowie haare und hautpooren ganz gut liegen. wenn man die pooren der stirn mal sieht dann finde ich die schon recht gut bis sehr gut. aber klar sehe ich selber auch potential. bemalung: könnte besser sein, klar, zumal ich kein airbrush habe. soll keine entschuldigung sein, aber man entwickelt sich ja und dafür, dass ich ihn so nebenher gemacht habe während family tv geschaut hat bin ich echt zufrieden, und das wichtigste: es hat riesig spass gemacht. mal sehen was ich als nächstes mache. vielleicht mal ein joker kopf für die pf oder... mal schauen.

Bier Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 22:14
Beitrag #22
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Bleib bloß am Ball, da geht noch einiges 1Winknew
Finde deine Fortschritte beachtlich und ausgesprochen respektabel wenn man nicht nur redet sondern auch macht. Der Rest kommt mit der Zeit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 22:01 von punisher2000.)
Beitrag #23
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Oki Doki... mache kein neuen Threat auf. Habe heute wieder bisschen neu geknetet und versucht mal ein Kopf zu machen ,der im Maßstab 1/4 ist und dem der Comiquette entspricht. Hier erstmal das Ergebnis von heute. Schwer sind Ohren, Nase und Mund, aber es wird denke ich schon besser. Das Kinn wirkt je nach Betrachtung mal länger oder kürzer. Sorry für die schlechten bilder, ihr kennt mich ja.
Habe auch versucht Deteils wie die Adern vom Kopf nachzuahmen, um möglichst nahe an die Comiquette zu kommen. Ganz werd ich es wohl nicht schaffen, aber....seht selbst:

[Bild: pvta8ycn.jpg]
[Bild: 7sqg7f63.jpg]
[Bild: yu2axmuh.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 22:18
Beitrag #24
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Dein Kopf gefällt mir sogar besser.
Wenn der noch profi mässig gepainted werden würde wäre das schon was.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 23:50
Beitrag #25
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Deine Fortschritte sind von Projekt zu Projekt beachtlich. Bin jetzt schon Fan und verfolge Deine Customs immer mit Freude.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 03:31
Beitrag #26
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
hat was, aber wie du schon gesagt hast ohren nase und mund da musste dich noch reinknien, schwer sind im sculptingbereich am meisten die ohren. aber übung macht den meister.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 07:23
Beitrag #27
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Schaut gut aus soweit.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 07:24
Beitrag #28
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
(31.01.2015 23:50)Silver Surfer schrieb:  Deine Fortschritte sind von Projekt zu Projekt beachtlich. Bin jetzt schon Fan und verfolge Deine Customs immer mit Freude.


Erstmal möchte ich mich den Worten des Surfers anschließen, Du verbesserst Dich wirklich
von Projekt zu Projekt in einem rasanten Tempo, das ist echt Hammerhart, finde ich einfach nur Klasse... Beg

Da Du ja jemand bist, der nicht nur mit "Kritik" gut umgehen kann, sondern es auch noch versteht, die Kritikpunkte
die Du selbst als angebracht/richtig empfindest, so "umzumodellieren", dass das Gesamtergebnis danach noch
besser aussieht als vorher, möchte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten aus "meiner Sicht" anbringen !!!

Das Kinn Deines Punishers, wirkt einen Tick breiter, was aber nicht wirklich "stört". Die beiden Wangenknochen-
partien müssten ein wenig höher an Richtung Augen heran, ebenso der "Buckel" seiner "gebrochenen Boxernase"...
Die Ohren sind beim Original auch um einiges "kleiner", das hört sich jetzt vielleicht nach viel Kritik an, aber
eigentlich finde ich diesen Punisher-Comiquette-Head-Nachbau in 1/4 großartig, übrigens eine Idee/Projekt,
das ich auch schon mal im "Geiste" für die erste Punisher PF im Kopf hatte !!!

Habe mich da bloß damals noch nicht rangetraut, weil der erste Punisher in 1/4 von Sideshow keinen
abnehmbaren Kopf hat, da müsste ich erstmal mit z.B. einem Dremel vorsichtig den Kopf mit einem
Stück "Dekolleté" herausschneiden und davor die Figur dabei zu stark zu beschädigen, hatte ich zuviel Angst... Erschrecken

Natürlich kannst Du auch locker den Kopf so lassen, weil jedem Künstler (auch beim "kopieren") ist es ja
selbst überlassen, inwieweit er sich ans "Original" hält, bzw. was er vielleicht bewusst anders skulptiert,
weil er es so als Verbesserung der Skulptur als solches ansieht !!! Idee_003

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock das Endergebnis bestimmt gewaltig... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 14:02
Beitrag #29
[PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Finds auch erstaunlich was du machst. Vorallem wenn man bedenkt, dass dies erst dein zweiter Headsculpt is .. ich wuerde das in 10Jahren nichtmal ansatzweise hinbekommen. Seinganz großartig , mach weiter so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 18:06
Beitrag #30
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Thx at @ all !!
Also mein Ziel ist es nahezu an die Comiquette zu kommen, aber 100% werd ich die eh nicht kopieren könnne und auch wollen. Die Comiquette ist viel bulliger als die PF, der CQ Kopf ist etwas langgezogener und würde auf der PF etwas komisch wirken meine ich, wenn ich ihn auch langgezogen sculpten würde. Daher habe ich ihn etwas gestauchter gemacht. Hab ihn heute mal gebrannt. Nun gehts ans feinwerken... komme aber erst am nächsten WE wieder dazu, weil beruflich, familienteschnisch keine Zeit sein wird...

Aber bin zufrienden mit dem Rohzustand:

[Bild: rfof9fj5.jpg]
[Bild: 9pbef32o.jpg]
[Bild: dylgfi88.jpg]

Sieht schon wieder total anders aus als mit den anderne Köpfen. Ich find ihn cool. Hoffe ich habe bei meinen malerischen Talent auch ein Zugewinn ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe