Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
09.02.2015, 22:44
Beitrag #41
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
DANKE an alle Verfolger hier!! Bier und die netten Motivationsworte!!

(08.02.2015 21:17)Momo schrieb:  Eigentlich ist von der eigentlichen PF nur der Body und die Waffe in der rechten Hand original oder? Der Rest ist von dir und du hast daraus eine ganz andere Wirkung geschaffen. Doppeldaumen

Ja. Bis auf Körper, Halftergurt, Messer am Stiefel und rechte Waffe alles anders. Habe auch noch ein grosses 1/4 Metall-Messer, welches ich vielleicht an sein Bein setzen werde, da ich das Original auch nicht so prall finde. Mal schauen.
Ist eigentlich schon jemandem die Granate an seinem Halfter aufgefallen am Gürtelteil? 1Winknew
So langsam bekomme ich ihn so wie ich ihn haben will und ihn mir vorstelle :-)
Bin gerade etwas eingespannt, werd die Augen vermutlich so in 1-2 Wochen fertig haben. Die brauchen Zeit und werd bissl üben müssen... will da nix versauen. Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 02:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 02:30 von Jake Diablo.)
Beitrag #42
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
(09.02.2015 22:44)punisher2000 schrieb:  DANKE an alle Verfolger hier!! Bier und die netten Motivationsworte!!

Bin gerade etwas eingespannt, werd die Augen vermutlich so in 1-2 Wochen fertig haben.
Die brauchen Zeit und werd bissl üben müssen... will da nix versauen. Doppeldaumen

Man, der sieht mit dem "neuen Comiquette-Head" ja mal richtig geilomatico aus... Smiley_rock

Kannst es Dir ja auch ein wenig "leichter" machen, schau doch im Netz mal nach, ob Du irgendwo diese
mit "Wasser ablösbaren" Augen (Iris mit Pupille) für 1/4 scale Figures findest !!! Dann brauchst Du nur den
"Augapfel" weiß malen und "klebst" bei beiden Augen die Iris nachher genau dahin, wohin er schauen soll. 1Winknew
Nach dem "Trocknen" noch einmal Klarlack für den "Feuchteffekt" drüber und fertig... Pfeif

Anders arbeiten Sideshow & Co. doch auch schon lange nicht mehr... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 18:15
Beitrag #43
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Habe weder die Ex Version, noch fand ich das Popel-Messer passend.
Habe daher mal bissl geschaut und dieses gefunden, welches ich mal an die Hand gebaut habe. Arm ist noch nicht geschliffen und bemalt, aber mal ein kleiner Eindruck:

[Bild: 8d25tgd2.jpg]
[Bild: qg8va8ki.jpg]
[Bild: wlwj5cj2.jpg]
[Bild: jbwxwszv.jpg]

custum gerade noch an einer Base herum...

[Bild: ih6onxri.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 01:47
Beitrag #44
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Punisher und Black Widow mit Bewaffnung

[Bild: gxkaukqv.jpg]
[Bild: 8iwmg523.jpg]
[Bild: 5fn25g7a.jpg]

Punisher und Black Widow mit Messern

[Bild: h2ya7m6d.jpg]
[Bild: z9374txx.jpg]

Ja... Franks Augen fehlen noch

[Bild: iuwu3su5.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 02:18
Beitrag #45
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Top.
Nur noch der Strampler weg und Bodypainting. 1Winknew

Wo kriegst du immer die 1/4 Zubehörteile her? 1/6, bedingt duch HT, findet man ja genügend.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 11:28 von Jake Diablo.)
Beitrag #46
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
(16.02.2015 02:18)shopas schrieb:  Wo kriegst du immer die 1/4 Zubehörteile her? 1/6, bedingt duch HT, findet man ja genügend.

Wenn ich mal raten würde, so scheinen die "Gatling Gun", der "Granatwerfer" und der dazugehörige "Patronengurt"
vom "Enterbay 1/4 scale T-800" zu sein, während das Messer nach einer Miniatur-Replik" vom "Rambo-Messer" aussieht... Idee_003

Eventuell bei ebay als Einzelteile ersteigert, oder hast Du den T-800 ???


@punisher2000
Liege ich damit richtig ??? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 12:23 von punisher2000.)
Beitrag #47
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
(16.02.2015 11:25)Jake Diablo schrieb:  
(16.02.2015 02:18)shopas schrieb:  Wo kriegst du immer die 1/4 Zubehörteile her? 1/6, bedingt duch HT, findet man ja genügend.

Wenn ich mal raten würde, so scheinen die "Gatling Gun", der "Granatwerfer" und der dazugehörige "Patronengurt"
vom "Enterbay 1/4 scale T-800" zu sein, während das Messer nach einer Miniatur-Replik" vom "Rambo-Messer" aussieht... Idee_003

Eventuell bei ebay als Einzelteile ersteigert, oder hast Du den T-800 ???


@punisher2000
Liege ich damit richtig ??? Verdutzt

die gat-gun und granatwerfer ja, vom t800. das Messer ist nicht von Rambo, sondern habe ich als Miniatur gefunden. ist aus so einer Art Metal, jedoch nicht Magnetisch. Made in China. man muss manchmal länger suchen bevor man etwas findet, aber jetzt aber auch 1/4 sniper guns gefunden, und 1/4 aks, weiss aber noch nicht ob ich die hole. demnächste kommt erstmal ne fette 1/4 magnum, mal schauen wie die ist.

Bier Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 12:49
Beitrag #48
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Ist das die Base von der Hawkeye PF?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 15:28
Beitrag #49
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
(21.02.2015 12:49)Angmarstar schrieb:  Ist das die Base von der Hawkeye PF?

ja, korrekt. hatte die übrig aus einer reklamation und hab sie etwas bearbeitet. einschusslöcher, basenloch schliessen, neues reinbohren... übrigend musste ich mit nem hammer extrem fest draufkloppen um ein paar steine zu entfernen, damit punisher sich draufstellen konnte. man glaubt garnicht, wie solide und hart polystone sein kann. die base ist echt massiv und schwer solide Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2015, 23:13
Beitrag #50
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Augen fertig, Hand mit (dies ist ein) Messer fertig, Base fertig, READY for action!!

[Bild: niul7gwi.jpg]
[Bild: m5sagggx.jpg]
[Bild: 7suzearf.jpg]
[Bild: l5rf6pen.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe