Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
01.02.2015, 18:18
Beitrag #31
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
mundwinkel rechts zu schafkantig und ohrläppchen zu lang.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 19:35
Beitrag #32
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
(01.02.2015 18:18)Djangocan schrieb:  mundwinkel rechts zu schafkantig und ohrläppchen zu lang.

Mundwinkel stimm ich dir zu, ist noch in Feinarbeit. Da gibt es eh hier und da noch etwas nachzubessern.

Ohren hatte ich kleiner, rund und kurz... aber sah für mich persönlich alles komisch aus. Daher habe ich mich bei den Ohren, bei denen ich mich eh schwer tue, an den PF Design orientiert. In "echt" wirken sie sehr stimmig zum Gesamtkopf und laut "Human Proportion Calculator for Artists" passen die :-) Die App ist übrigends super. Kann ich jedem Sculptuer nur empfehlen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 15:56 von Jake Diablo.)
Beitrag #33
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Dieser Punisherkopf sieht wirklich phänomenal aus, bin schon gespannt, wie er nachher wirkt, wenn Du Ihn "koloriert" hast... Woo1

Hast Du nicht schon mal darüber nachgedacht, Dich vielleicht auch mit dem Thema "Airbrush" etwas näher zu beschäftigen ??? Idee_003

Denn es könnte doch gut sein, das Du dort genauso viel Talent an den Tag legst, wie hier mit dem skulptieren
und dann könntest Du mit etwas Übung später auch noch alle Deine neuen Headsculpts und Statuen mit noch
mehr Details versehen !!! Denn mit Airbrush geht ja noch so einiges, wenn man sich mal so die Ergebnisse unserer
langjährigen Künstler hier "on Board" ansieht... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 16:00
Beitrag #34
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Der Kopf sieht besser aus als der Original Kopf von SS bei dieser PF. Ich würde nur die Ohren bemängeln, aber ich denke, dass das nach dem bemalen gar nicht mehr so stark auffallen wird. 1Winknew

Und falls du Interesse an Airbrush hast, dann kannst du dich gern bei mir melden. Möchte meins gerne loswerden, da ich keinen geeigneten Platz in der Wohnung zum airbrushen hab.

Noch eine Sache: bleib dran und lass uns teilhaben. Ich finde deine Sachen super interessant. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 21:58
Beitrag #35
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Danke Danke... Bier

Bin beruflich gerade recht eingespannt. Verwirrt Daher wirds erstmal schleppender vorran gehen mit updates in nächster Zeit.

Das Angebot der gebrauchten Airbrush ist supernett, Doppeldaumen ,habe mir jedoch mitte der Woche schon ein Set bestellt, und gerade ausgepackt, begutachtet und für sehr gut befunden. Werd mich mal im Airbrushen versuchen damit... ihr werdet auf dem Laufenden gehalten ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 22:15 von punisher2000.)
Beitrag #36
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Das Schleifen und Spachteln hat ein Ende. Puhhh...

[Bild: n6wejiyv.jpg]
[Bild: veu7bqr8.jpg]

Erste Hautfarbe platziert. Meine ersten Airbrush-Versuche :

[Bild: t6qvtz7h.jpg]
[Bild: fbo23swq.jpg]
[Bild: hnehcwun.jpg]
[Bild: 2qnq6ic6.jpg]

dies ist die erste Grundierung für die Hautfarbe. Lasse jetzt erstmal durchtrocknen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 20:48
Beitrag #37
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
[Bild: edeofa2f.jpg]
[Bild: uvz2ym7o.jpg]
[Bild: i8mwhy5c.jpg]
[Bild: 5picfg5m.jpg]

Augen sind noch nicht gemalt. Bin noch unsicher ob er geradeaus oder zu seiner linken schauen soll. Ich habe den Sockel von Kopf so gemacht dass er frei drehbar ist, finde ihn aber geradeaus aufgesetzt ganz gut und stelle mir vor dass er ganz gut aussehen könnte, wenn er zu seiner linken schaut? Weiss noch nicht...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 21:00 von Clintwood.)
Beitrag #38
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
WOW ... geniale Arbeit Doppeldaumen soviel man von den eher nicht so guten Bildern her sagen bzw. sehen kann.

Ich persönlich find den Kopf von dir jetzt absolut passend zum Rest der Figur inkl. deinen Customs 1great

Jetzt noch die Zigarre in den Mundwinkel und es ist Smiley_rock

Und mir gefällt er jetzt auf dem Bild wo der Kopf relativ gerade nach vorne sitzt mit nach wie vor leichtem Blick nach links auch am besten.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 21:12
Beitrag #39
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Detailaufnahme mal von der Haut, habe auch Pigmente mit eingearbeitet.

[Bild: 76axqboy.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 21:17
Beitrag #40
RE: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Also ich finde den Kopf sehr cool. Super Arbeit und sieht viel besser aus als der letzte Kopf. Man sieht tatsächlich die Entwicklung.

Ich finde auch, dass er gerade nach vorne gucken sollte. Das passt perfekt. Eigentlich ist von der eigentlichen PF nur der Body und die Waffe in der rechten Hand original oder? Der Rest ist von dir und du hast daraus eine ganz andere Wirkung geschaffen. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe