Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
22.10.2013, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 22:01 von GuteLaune.)
Beitrag #611
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich habe mal meine "Hübsche-Ladys-Sammlung" oder wie ein User hier angemerkt hat, meine "T&A-Sammlung" erweitert:

[Bild: 6836_press01-001.jpg]

[Bild: tombahcjs8z.jpg]

[Bild: tombarss0.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 22:01
Beitrag #612
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
.....Micha....wann sind die Regale feddich.......

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 22:04
Beitrag #613
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
das wüsste ich auch gerne...Keule

(22.10.2013 22:01)Forrest Gump schrieb:  .....Micha....wann sind die Regale feddich.......

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 22:08
Beitrag #614
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
....dat dauert uns zu lange, wollen endlich mal schauen kommen.
Eingeschnappt

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 17:42 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #615
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(22.10.2013 21:58)GuteLaune schrieb:  Ich habe mal meine "Hübsche-Ladys-Sammlung" oder wie ein User hier angemerkt hat, meine "T&A-Sammlung" erweitert:

[Bild: 6836_press01-001.jpg]

[Bild: tombahcjs8z.jpg]

[Bild: tombarss0.jpg]
Glückwunsch zu der She-Hulk, extrem gelungene Comiquette wie fast alles von Adam Hughes in diesem Bereich. Das sind so Comiquettes die auch meine Sammlung nicht mehr verlassen. Die Lara fliegt bei mir noch ein, auch eine gelungene Umsetzung. Die PF ist nicht mein Ding, aber eine Lara reicht für mich, wobei die Hughes Lara auch nicht zu verachten ist.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2013, 06:51
Beitrag #616
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Meine Mitbringsel von der dies ährigen RingCon ! Zwei Unterschriften von Herrn William Kircher und Stephan Ure

[Bild: jp5c.jpg]

[Bild: 4x1a.jpg]

[Bild: lka9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2013, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 09:55 von Darth Berni.)
Beitrag #617
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sehr schöne Andenken!! Glückwunsch dazu! 1great
Wie war es denn im Allgemeinen auf der RingCon?
Hast Du auch ein paar Schnappschüsse gemacht?
Vielleicht magst Du ja einen kleinen Feedbackbericht
im "Grünem Drachen" oder in der Rubrik "Besuch bei Herstellern und Ausstellungen" abgeben?! 1Winknew Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 15:28
Beitrag #618
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Schon ein paar Tage her, habe hier mein Thing - Danke nochmal an kal-el!
Hab den Besta auch schon schön bearbeitet, passt also jetzt mit Glastür wunderbar rein! Danke nochmal Dennis für den tollen Tipp! 1Smile

[Bild: g834xduh.jpg]
[Bild: lbew55ed.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 15:47
Beitrag #619
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch und die Version mit langer Buchse gefällt mir auch am besten. Einwandfrei..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 16:29
Beitrag #620
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ist echt ein Spitzending. Wenn ich die 100 Millionen verbliebenen Käufe erledigt habe, werde ich mich auch um nen Hulk kümmern, der ihm Gesellschaft leisten darf.
Ich liebe ja einfach diesen "4" Button an der Hose...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe