Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator 2 - City Hunter Maquette
19.07.2013, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 14:26 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
Predator 2 - City Hunter Maquette
Sideshow Predator 2 - City Hunter Maquette

Sideshow bringt diese Predator 2 Maquette mit einer Limitierung von 400 Stück (+reg. 1000 Stück) zu einem Preis von $1,199.99 auf den Markt.


Hier der Text von Sideshow:

"Hunting season opens again... "

Joining Sideshow's tremendously popular line of Predator film collectibles is the Predator 2 Maquette, commemorating the return of the dreaded hunter in the 1990 sequel of the same name. In town with a few days to kill, the 'City Hunter' has chosen a new location to stalk his prey amidst the sweltering concrete jungle of Los Angeles.

The sequel film introduced fans to a more colorful Predator for the urban setting, and Sideshow's artisans have faithfully hand-painted the vibrant complex skin patterns of the ruthless hunter with unrivaled authenticity.

Fitted with tribal garb and gear comprised of gladiator-like armor, fabric netted body suit, and backpack with medi-kit, the vicious warrior wields his sophisticated yet brutal weapons of choice, including leg cartridge net launcher, razor sharp wrist gauntlets and customary plasma cannon.

Standing over 28 inches tall, in roughly 1:4 scale, the Predator 2 maquette captures every aspect of the cinema icon in a truly unique and customizable display, featuring interchangeable masked and unmasked portraits, and a swap out accessory hand with combi-stick spear.

Sideshow Exclusive Edition
Honoring the multitude of new hunting implements popularized in the sequel film, the Exclusive Edition of the Predator 2 Maquette includes two additional swap out accessory hands; one grasps the deadly Smart-Disc projectile weapon and the second holds a breathing mask apparatus the hunter is seen using after losing his primary bio-mask.

As a Jamaican voodoo drug lord once said, "there's no stopping what can't be stopped" - and this is one unstoppable addition for any Predator collection!


Artists:

Amilcar Fong of "Viggiano Studio" (Design)
David Igo (Design)
Amilcar Fong of "Viggiano Studio" (Sculpt)
Jeronimo Argerich of "Viggiano Studio" (Sculpt)
Adrian Taboada of "Viggiano Studio" (Sculpt)
Joe Dunaway (Paint)
Tim Hanson (Costume Fabrication)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team


Product Details:

Expected to Ship: Jan 2016 - Feb 2016

License: Predator 2
Scale: Maquette
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 28.5" H (723.9mm) x 14" W (355.6mm) x 14.5" L (368.3mm)*
Product Weight: 20.00 lbs (9.07 kg)*
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


Kauflink Sideshow:
https://www.sideshowtoy.com/collectibles...s-3001591/


Bilder:

[Bild: predator-2-maquette-3zkjr7.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3hpjyg.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3z6k2m.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3bzjyh.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3n2kms.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3wzjdg.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3mckku.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-371j1p.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3itkgi.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3a3jnf.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3djj6n.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3vskb2.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3uikua.jpg]

[Bild: predator-2-maquette-3tuj62.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 11:39
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Predator 2 City Hunter Maquette
Hier noch ein Größenvergleich zur Predator Maquette:

[Bild: M02GH4Zp9sOi.jpg]

(pic by "paris")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 14:02
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Was ein Brummer, der darf definitiv einziehen!
Gibt ja leider in Sachen Predator und Alien nicht allzuviel auf der diesjährigen SDCC.
Aber lieber solch eine Maquette als 5 kleine Teile.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 16:35
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
GENIAL. Aber die wird sicherlich locker um die 900€ kosten.

Predator war schon immer teurer als alles andere. Sieht aber echt stark aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 18:36
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Nicht schlecht, aber auch kein Selbstläufer. Irgendwie recht unspektakulär und ich habe keine Ahnung wie die Jungs bei SS auf diese Base gekommen sind. Hoffentlich kann man die Maske abnehmen...

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 01:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 01:30 von manick.)
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
(19.07.2013 14:02)Angmarstar schrieb:  Was ein Brummer, der darf definitiv einziehen!
Gibt ja leider in Sachen Predator und Alien nicht allzuviel auf der diesjährigen SDCC.
Aber lieber solch eine Maquette als 5 kleine Teile.

Dito, bei mir auch Bier


(19.07.2013 16:35)Freezi schrieb:  GENIAL. Aber die wird sicherlich locker um die 900€ kosten.

Predator war schon immer teurer als alles andere. Sieht aber echt stark aus.

Die erste Predator Maquette kostete im Release-Jahr 2006 bereits US $999.00...

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...more_71431

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...nmore_7143


Ich würde dann also aktuell mal eher von einem vierstelligen Betrag ausgehen, wenn das wirklich wieder so ein 1:4 Sahneteil wird Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 07:32
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Jetzt nach 3-4 Tagen gefällt er mir auch nicht mehr so 100%...nur noch 90%. Die Pose sieht irgendwie unbeholfen aus...wenn man den direkten Vergleich zur 1.Maquette heranzieht, das sieht dort deutlich bedrohlicher und predatormäßiger aus.
Auch scheinen die Details bei der ersten Maquette etwas besser zu sein (z.B. Base und Schulterkanone), von daher denke ich auch an eher 999Dollar. Immerhin ist das die 1000er Marke und da hat Sideshow ab dun an noch Respekt vor.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 07:43
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Auf der Sideshowhomepage zeigen sie ihn unter "Upcoming Products" ohne Helm. http://www.sideshowtoy.com/?page_id=3905..._upcoming1
Ich weiss jetzt nicht, ob er mit 2 Köpfen kommt oder ob der Helm aufsetzbar ist. Jedenfalls ohne Helm ist das Teil perfekt. Ich schliesse mich Mannicks Befürchtung an: US$ 1'200.- schätz ich mal

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 08:39
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Auf deinem Bild sieht der Predator wirklich wieder sehr gut aus. Vielleicht ist die Stellung an sich bei der CC etwas unglücklich fotographiert.
Denke, dass es ein Wechselkopf gibt, sonst würde auf Dauer die Oberfläche beim Auf- und Absetzen der Maske verkratzen...das gabs bei Sidehsow auch noch nie. Dann könnte aber dieser - wie bei der ersten Maquette - wieder die Exclusive Version sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 09:06
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Als ich die ersten Bilder von ihm an der ComicCon sah, war mein erster Gedanke: der Helm ist proportional viel zu gross ! Der wirkt einfach überdimensional. Jetzt wo ich den Kopf bei Sideshow sah, mit den eingezogenen Mandibles, kann ich mir gut vorstellen, dass man den Helm magnetisch über das Face "stülpen" kann. Für mich ist der Helm klar ein "no-go", aber der Kopf wiederum ist abartig geil gemacht !
Ob mit magnetischem Helm oder Change-o-Head, ich für meinen Teil werd ihn ganz klar ohne Helm ausstellen. Naja egal, das Rätselraten bringt nix - warten wir den Release ab.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe