Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Aayla Secura
16.08.2013, 18:46
Beitrag #1
Premium Format - Aayla Secura
Hallo Allerseits,

soeben habe ich entdeckt, dass für meine "Lieblings-Jedi" noch kein Thread zu der Premium Format Figur von Sideshow eröffnet wurde.
[Bild: jmj5hsc4.jpg]

Ich persönlich finde die Aayla Secura PF sehr gelungen. Die kämpferische Pose passt sehr gut zu ihr und auch die Base ist sehr schön und mal was anderes.
Abgesehen von meinem persönlichen Disaster mit dieser Figur, ist sie für mich doch eine wundervolle Statue mit einer wahnsinnig tollen Präsenz.
Diese Premium Format Figur besitzt bereits die neue Lichtschwerttechnik, wodurch der Effekt und die Leuchtkraft extrem verstärkt sind.
Über Sideshow schon lange ausverkauft und nur noch über einige Händler direkt zu beziehen.
Ich selbst habe die Exclusive Version und hoffe Sie auch bald komplett präsentieren zu können. 1Winknew

Limitierung Exclusive Edition: 500
Limitierung Regular Edition: 1.000

Exclusive: Clone Helm (für die Base)

Product Size: 18" H (457.2mm) x 12" W (304.8mm) x 12" L (304.8mm)
Product Weight: 7.00 lbs (3.18 kg)

[Bild: 3000941_press01-001.jpg]
[Bild: 3000941_press02-001.jpg]
[Bild: 300094_press03-001.jpg]
[Bild: 300094_press04-001.jpg]
[Bild: 300094_press01-001.jpg][Bild: 300094_press02-001.jpg]
[Bild: 300094_press06-001.jpg]
[Bild: 300094_press07-001.jpg]

Filmausschnitt: Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith
[Bild: 73udbnrs.jpg]


Artists
David Igo (Design), Seth Rinaldi (Design), Mike Najera (Paint), Tim Hanson (Costume Fabrication), Amy Carpenter (Costume Fabrication), Gidget Earle (Costume Fabrcation), The Sideshow Collectibles Design and Development Team

2012 Lucasfilm Ltd. & TM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 17:09
Beitrag #2
RE: Premium Format - Aayla Secura
Die gute Aayla hat sich erst einmal eingereiht bei meinen anderen Star Wars PF's.......
Es könnte alles so schön sein, aber der neu zugeschickte Arm + Lichtschwert passt nicht perfekt und ich denke daher geht auch die Lichtschwertfunktion derzeit nicht.
Ich habe Sideshow schon wieder angeschrieben, da ich ja schon mitgeteilt hatte, dass die Steckverbindung im neuen Körper schief eingebaut sei. Na ja, der Arm kam ohne Kommentar trotzdem
letzte Woche. Ich warte mal wieder ab und habe auch fast schon keine Lust mehr auf E-Mail schreiben mit Sideshow. Doppelpunkt

[Bild: 2bcuyqym.jpg][Bild: m49l8ufq.jpg]
[Bild: to679s7o.jpg]
[Bild: fncn5vzc.jpg]

Danke für's Schauen! Und drückt mir die Daumen, dass Sideshow irgendwie mal nach 9 Monaten ne Lösung einfällt.... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 17:12
Beitrag #3
RE: Premium Format - Aayla Secura
Bei welchen Händlern gibt es die denn noch?

Ganz schönes Gedränge bei dir!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 17:18
Beitrag #4
RE: Premium Format - Aayla Secura
Bei keinem deutschen Händler zumindestens mehr. Hab auch schon drüber nachgedacht mir noch ne Reguläre so zu kaufen und dann halt die Base der Exclusiven zu nehmen. Aber sehe ich irgendwie noch nicht ein. Vielleicht gibt es ja doch noch ne ultimative Sideshow Lösung?! Nun ja, obwohl ich daran nicht mehr wirklich glaube.

Ja, das "Gedränge" muss ich bald mal abschaffen. Muss hier in der Wohnung noch was umorganisieren und dann wird es wohl ne BESTA zum neu/besser präsentieren werden. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 19:20
Beitrag #5
RE: Premium Format - Aayla Secura
Kannst du nochmal kurz erklären was für ein Problem du mit dem ersten Arm der dabei lag hattest?

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 19:59 von Darth Berni.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - Aayla Secura
Der erste Arm saß zwar perfekt bei der ersten Aayla PF, jedoch war das Lichtschwert "innerlich" zersplittert. Also kein Light-Up Feature.
Da hier jedoch das Bein gebrochen war, stand dieser erste Aayla Körper eh nicht mehr zur Debatte.
Im Januar sagte mir Sideshow, dass diese PF restlos ausverkauft sei und sie nachproduzieren.
Wahrscheinlich käme sie im April 2013 bei mir an. Sie kam dann Mitte Juli. Verwirrt
Es kam eine vollwertige Box (komischweise leicht größer als bei der ersten Lieferung), allerdings der Hinweis "Body only"! Kein Arm dabei.

Jedoch habe ich den neuen Körper mal aufgestellt und merkte, dass der alte Arm (mit defekten Lichtschwert) nicht in den neuen Körper passte. Die Verbindung ist hier leicht schief eingebaut -> Mail an Sideshow und alles erklärt.

Jetzt schickten die mir "nur" einen neuen Arm. Dieser passt in keinen der vorhandenen Körper. Allerdings in den Körper (ohne Beinbruch) etwas besser, geht aber nicht ganz rein. Daher wohl der fehlende elektrische Kontakt und kein Light-Up Feature.
Den "unschönen" Übergang hätte ich mit der Kleidung etwas verstecken können und ich wäre zufrieden gewesen.

Nach Erhalt des Armes soll ich wohl demnächst ne Mail bekommen und den alten kram vernichten. Kam noch nichts. Stattdessen hab ich Sideshow heute angeschrieben und nochmal alles erklärt.

Die Austausch Aayla ist meiner Ansicht nach auch ne Retoure. Da hat sicherlich auch ein Vorbesitzer was zu bemängeln gehabt. An eine Nachproduktion glaub ich nicht (ohne Arm und ohne Base?!).

Ich hatte mit einem 1:1 Austausch gerechnet und bekommen tue ich immer neue Ersatzteile, wo keines mit irgendeinem anderen zusammenpasst, sofern es nicht schon kaputt ist. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 20:19
Beitrag #7
RE: Premium Format - Aayla Secura
Das ist ja echt ärgerlich, tut mir leid für Dich !
Wenn ich mit Sideshow Probleme hatte, bisher nur 1x zum Glück, ging die Kommunikation und Abwicklung immer wunderbar.
Hab denen das Problem beschrieben und Bilder vom defekten Teil geschickt. Als Antwort kam, dass die nen Ersatz schicken. Der kam auch kaputt an, also nochmal Bilder gemacht. Deren Antwort ein paar Tage später, sie schicken noch einen, besser verpackt. Und so war´s und alles war gut. Aber war ne Predator Statue und ich glaube nicht ausverkauft. Keine Ahnung wo die da die Ersatzteile hergenommen haben.

Verstehe auch nicht, warum Sideshow kein kleines Kontingent an Ersatzteilen produzieren lässt. Zumindest bei Sachen, wo man von häufigem Bruch bzw. Fehler ausgehen könnte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 15:22
Beitrag #8
RE: Premium Format - Aayla Secura
Ich stelle mir jetzt folgende Frage. Das Lichtschwert scheint ja ne Art Minileuchtstoffröhre zu sein, ist es daher evtl möglich ein Schwert von einem Arm abzuziehen? Irgendwie muss das doch nachträglich angebracht worden sein. Kann mir nicht wirklich vorstellen dass das wärend der Produktion (gießen und bemalen) immer dran war, also schonmal versuch das Schwert abzuziehen?

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 16:39
Beitrag #9
RE: Premium Format - Aayla Secura
Das Lichtschwert ist hier fest mit dem Arm verbaut. Abziehen, wie bei der alten Technik, ist leider nicht möglich.
Hier nochmal die Bilder des ersten (defekten) Armes, die auch an Sideshow gingen.
[Bild: iw9t2aal.jpg][Bild: ajd45sax.jpg]
[Bild: yqs4spc4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 18:42
Beitrag #10
RE: Premium Format - Aayla Secura
Rausdrehen hast du auch schon versucht?

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe