Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett
31.07.2013, 18:42
Beitrag #11
RE: Premium Format - Boba Fett
Nein,ist irgendein "Hartgummi" Mist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:57
Beitrag #12
RE: Premium Format - Boba Fett
Hmm, wenn ich einen bezahlbaren bekommen könnte würde ich totz Gummibase einen nehmen. Den finde ich toll!
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 21:23
Beitrag #13
RE: Premium Format - Boba Fett
Die gibt es doch zu bezahlbaren Preisen. Da sind manche Neuerscheinungen von SS inzwischen teurer!

Habe den Boba ebenfalls in der Vitrine stehen. Durch die Gummibase und das verarbeitete Plastik wirkt er "billig" wenn man ihn in den Händen hält/ bewegt. Das stört aber nur, wenn man das im Hinterkopf hat, denn beim Betrachten wirkt er 1a. Die Pose ist cool und lässig - genau so stelle ich mir einen Boba Fett vor.

Einziges Manko ist für mich das Material, aber das ist Geschmakssache. 1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 08:36
Beitrag #14
RE: Premium Format - Boba Fett
Hmm, was ist denn bezahlbar ? 700-800€ sind für mich nicht bezahlbar dafür habe ich die schon gesehen (aus USA) das war mir aber zu viel.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 10:25 von Stefan.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Boba Fett
Gibt es auch etwas günstiger....habe sie für 450 Euro auch erst vor kurzem in der Bucht gesehen.

Mal was zur Base. Ich persönlich finde sie super umgesetzt. Dieser sandige Untergrund passt auch genial zu der Pose. Den Han in Carbonit dahinter. Perfekt. Wie in Jabbas Palast. Und mir ist bisher nicht mal wirklich aufgefallen, dass es Gummi ist, da Boba ja auch darauf steht und sie nicht ständig in den Händen abgewogen wird. Ich sammel Star Wars Figuren im PF Bereich, sprich Mixed Media. Ich persönlich mag es, weil man die Figuren im Normalfall in Verbindung mit Sachen gut umsetzen kann. Es sollte in meinen Augen eine Minikopie eines Filmcharakters dabei rauskommen. Kleingebeamt quasi (obwohl ich nehme auch gerne Lifesize 1grin ) Mir ist das sowas von egal aus was die Base ist, solange sie super aussieht, detailreich ist oder eben zur Figur passt. Meinetwegen könnten sie die aus Stoff bauen. Es geht doch auch und vor allem um die Optik und das Zusammenspiel zwischen Figurdarstellung-evtl.Screen-Akkuratheit und/oder passender Base. Aber das ist ja ein absolutes Thema für sich, gerade unter uns Sammlern hier im Forum. Jeder hat seine Vorliebe, siehe Attakus-Thread, C-3PO/R2D2, usw. Das ist natürlich auch gut so und muss auch so sein. Ich will diese Diskussion jetzt auch gar nicht wieder entfachen. Bier Fresse
Nur gerade bei dieser Base fällt es aber eigentlich überhaupt nicht auf. Wie Patrick schon sagt, das gesamte Collectible wirkt absolut genial. Und was das Plastik der Uniform angeht. Schaut doch mal die Bilder aus dem Film genau an. Das sieht doch genau so Plastikmässig und eher "billig" aus, eben der Stand der damaligen Film-Zeit. 1Winknew
Wer persönlich nicht unbedingt Polystone oder ähnliches haben muss, sondern die Umsetzung eines Charakters haben schätzt, ist hier in meinen Augen bei einer genialen Figur genau richtig 1Smile

[Bild: BobaFettMain2.jpg]

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 10:46 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Boba Fett
Der letzte auf Ebay.de ist nicht für 400,-E weggegangen (Sofortkauffantasiepreise wie bei den meisten (Händler)Auktionen sind nicht maßgebend, da kann ich auch meinen MR AT-AT für 4000,-E einstellen, nur bringen würde das nichts)..also durchaus erschwinglich diese wirklich gutgelungene PF.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 10:45
Beitrag #17
RE: Premium Format - Boba Fett
Woo1 Das ist ja mal schweinegünstig....

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:14
Beitrag #18
RE: Premium Format - Boba Fett
@ Stefan:

Sehr gutes Posting!!! Könnte ich Dir eine Note geben, dann würdest Du eine 1+ von mir bekommen... 1Winknew

Wenn eine Statue/Figur top umgesetzt ist, dann ist mir das Material auch vollkommen wurscht und bei dem Boba stimmt - bis auf wenige, Detail-Dinge - wirklich alles und der immer wieder erwähnte Gesamteindruck ist hier bei weitem Besser, wie bei dem von Attakus - allein schon wegen der Pose - und das sage ich als Attakus-Fan!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:17
Beitrag #19
RE: Premium Format - Boba Fett
Danke Meister Beg

1grin

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 14:55
Beitrag #20
RE: Premium Format - Boba Fett
Der Boba war meine erste PF und danach hatte es mich gepackt.

Ich hab dann bis auf den Dewback alle 1:6 Items verkauft und mir die ganze PF Star Wars Serie zugelegt. Die PF Figuren sind einfach der Hammer und Boba zählt immer noch zu meiner Lieblingsfigur. Er sieht einfach nur KLASSE aus!!
Ich hoffe, Sideshow bringt auch noch ein ESB Boba.

VG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe