Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett
27.08.2013, 19:13
Beitrag #41
RE: Premium Format - Boba Fett
Hihi.... 1grin
Aber ist doch cool, wenn sich die Sache so erledigt hat Blindfuchs. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 19:19
Beitrag #42
RE: Premium Format - Boba Fett
Wir brauchen einen Blindfuchssmilie!

Da Drücke ich dir die Daumen das Du morgen fündig wirst!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 19:23
Beitrag #43
RE: Premium Format - Boba Fett
Ok, ok, Jungs ich sehe schon das werde ich dann so schnell nicht mehr los.
Wenigstens wisst Ihr dann wem Ihr Zeugs mit Mängeln verkaufen könnt,.....mir, ich seh's ja nicht :-)
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 07:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 09:05 von geisT.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Boba Fett
(27.08.2013 19:09)Spawn_de schrieb:  Hehe, Ähnliches hatte ich bei meiner ersten PF Statue - der Darth Talon.
Ich habe den Händler angerufen und gesagt, dass die Arme fehlen würden. Diese waren aber auch auf der Rückseite des Styropors unter einer Platte.

War bei mir und der Talon ähnlich, war ja auch meine erste PF, aber nach einer kleiner Panikphase, hab ich das "Versteck" dann doch noch gefunden...Fresse

Den Blindfuchs kenne ich gar nicht, hier oben im Norden gibts nur "Blindfische"...1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 09:00
Beitrag #45
RE: Premium Format - Boba Fett
Da bin ich mal gespannt ob die Base auftaucht, aber es klingt ja schon so als wäre da ein Versteck vorhanden 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 09:11
Beitrag #46
RE: Premium Format - Boba Fett
Hi, ok nun ist es amtlich: ich gehöre definitiv zum alten Eisen muss mir ne Brille besorgen. Das Teil mit dem Styropordeckel war unten somit lag das beim einpacken auf dem Tisch. da in der Box leere Stellen waren dachte ich die Base müsste da drinnen gewesen sein. Jetzt nachdem ich das große Teil gefunden habe ist mir auch klar: das hätte gar nicht da reingepasst.
Also egal ob Blindfuchs, Blindfisch .... die Base ist da der Belgische Laden hat Einwandfrei geliefert und auch super reagiert die haben mir gestern Bilder von jemand geschickt auf dem das zu sehen war, also alles perfekt.

Und: ich habe es endlich geschafft und die erste PF !! Finde die Klasse, etwas leicht und viel Kunststoff, aber ein super Teil!

Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 09:40
Beitrag #47
RE: Premium Format - Boba Fett
Klasse!1great
Freut mich für Dich!Bier
Viel Freude mit der schönen PF!Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 10:13
Beitrag #48
RE: Premium Format - Boba Fett
(28.08.2013 09:11)mikn schrieb:  Hi, ok nun ist es amtlich: ich gehöre definitiv zum alten Eisen muss mir ne Brille besorgen. Das Teil mit dem Styropordeckel war unten somit lag das beim einpacken auf dem Tisch. da in der Box leere Stellen waren dachte ich die Base müsste da drinnen gewesen sein. Jetzt nachdem ich das große Teil gefunden habe ist mir auch klar: das hätte gar nicht da reingepasst.
Also egal ob Blindfuchs, Blindfisch .... die Base ist da der Belgische Laden hat Einwandfrei geliefert und auch super reagiert die haben mir gestern Bilder von jemand geschickt auf dem das zu sehen war, also alles perfekt.

Und: ich habe es endlich geschafft und die erste PF !! Finde die Klasse, etwas leicht und viel Kunststoff, aber ein super Teil!

Gruss mikn

Einfach klasse 1grin
Ohne solche Sachen waren die Foren doch "langweilig" also weiter so Zunge1

Und GW zur PF den will ich mir auch noch zulegen... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 10:37
Beitrag #49
RE: Premium Format - Boba Fett
Dankeschöööön! Und Bitteschöööön freut mich das ich Euch die "Langeweile" vertrieben habe ;-)
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 18:08
Beitrag #50
RE: Premium Format - Boba Fett
Lachen
Ein schönes Wechselbad der Gefühle mit dem richtigen Ausgang..
Glückwunsch zur PF Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe