Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett
02.08.2013, 15:04
Beitrag #21
RE: Premium Format - Boba Fett
na für 400- 450 würde ich den auch nehmen, also wenn Ihr mal einen seht bitte melden..
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 18:05
Beitrag #22
RE: Premium Format - Boba Fett
Wenn ich mich richtig erinnere, war das eine der ersten (oder sogar die erste) PF, die die Schallmauer von 300 Euro durchbrochen hat, alle anderen lagen da in der Regel noch unter 300 Euro...?!

Hm, grad wo ich die Zeilen schreiben, könnte auch die Luke Dagoba das gewesen sein...?!

Egal, ich kann auch nur sagen:
Zuschlagen, wenn euch der Knabe über den Weg läuft! Plastik hin oder her, meine Meinung dazu kennt ihr ja...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 20:37
Beitrag #23
RE: Premium Format - Boba Fett
(02.08.2013 08:36)mikn schrieb:  Hmm, was ist denn bezahlbar ? 700-800€ sind für mich nicht bezahlbar dafür habe ich die schon gesehen (aus USA) das war mir aber zu viel.
mikn

Es wurde die EX für 400€ im Juli angeboten und vor 3 Tagen lief eine REG für 400€ ohne Gebot aus. Am besten schaust du nicht in den USA, sondern erst mal hier. 1Winknew

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 08:50
Beitrag #24
RE: Premium Format - Boba Fett
Mache ich natürlich, USA mache ich nur in absoluten Ausnahmen. Wie gesagt ich habe den noch nicht zu diesen Preisen noch nicht gesehen, .....muss ja nicht bedeuten das der mal so zu diesem Preis wieder mal auftaucht.
Danke mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 02:46
Beitrag #25
RE: Premium Format - Boba Fett
Besser spät als nie... Danke für den Thread Stefan, ich hab die PF selbst noch nie live gesehen, gefällt mir aber schon sehr gut 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 12:14
Beitrag #26
RE: Premium Format - Boba Fett
Hi, so dank eines TIP´s von geisT bin ich schwach geworden und habe jetzt auch die PF bestellt.
Das ganze in einem Shop in Belgien, ich hoff da geht alles gut.
Boba ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsfiguren. da ich schon so einiges von Boba habe bzw. bestellt habe ( GG Boba Statue und die beiden Busts ( die neue ist noch nicht da) 12 " Figuren von Medicom und von Sideshow ( die Sideshow ist noch nicht da sobald die kommt will ich mal die Medicom Version mit der Sideshow gegen überstellen und vergleichen), musste jetzt die PF einfach noch sein.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 12:30
Beitrag #27
RE: Premium Format - Boba Fett
Sauber!1great
Dann drück ich Dir mal die Daumen, das alles glatt läuft und der Boba Dich umbläst! (sonst gebe ich nie mehr "Tips" ! Fresse)
Aber im blauen Forum, haben alle positiv über den "Belgier" gesprochen...

Der Preis ging ja auch noch, vorallem weil der ja nie ausgestellt wurde, und quasi neu sein sollte...

Ich freue mich jetzt erstmal auf den Mythos Boba (haben wir da eigentlich schon einen Thread?), da haben ja die ersten Amis, seit gestern die Versandbestätigung...Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 12:39
Beitrag #28
RE: Premium Format - Boba Fett
Hi, auf jeden Fall egal wie es ausgeht danke für den TIP ! Ja für den Mythos gibt es schon einen. Die Mythos Reihe gefällt mir zwar von der Umsetzung sehr gut, allerdings mag ich eher Statuen die sich etwa mehr an den Filmen orientieren.

mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 17:27
Beitrag #29
RE: Premium Format - Boba Fett
(22.08.2013 12:14)mikn schrieb:  Hi, so dank eines TIP´s von geisT bin ich schwach geworden und habe jetzt auch die PF bestellt.
Das ganze in einem Shop in Belgien, ich hoff da geht alles gut.
Boba ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsfiguren. da ich schon so einiges von Boba habe bzw. bestellt habe ( GG Boba Statue und die beiden Busts ( die neue ist noch nicht da) 12 " Figuren von Medicom und von Sideshow ( die Sideshow ist noch nicht da sobald die kommt will ich mal die Medicom Version mit der Sideshow gegen überstellen und vergleichen), musste jetzt die PF einfach noch sein.
mikn
Sehr gute Entscheidung, du wirst sicher nicht enttäuscht sein.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 19:06
Beitrag #30
RE: Premium Format - Boba Fett
Glückwunsch! Ich vermute, dass dies vielleicht die Krönung Deiner Boba Fett Sammlung werden könnte!! 1great

Hast Du bei La Cité bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe