Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett
22.08.2013, 20:03
Beitrag #31
RE: Premium Format - Boba Fett
(22.08.2013 12:30)geisT schrieb:  Ich freue mich jetzt erstmal auf den Mythos Boba (haben wir da eigentlich schon einen Thread?), da haben ja die ersten Amis, seit gestern die Versandbestätigung...Smiley_rock

Nicht nur die freuen sich, Mittwoch ist er da!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 12:56
Beitrag #32
RE: Premium Format - Boba Fett
Hi, kurzer Zwischenstand: Boba ist angekommen,......leider fehlt die Base :-( ich hoffe mal die haben die Base nach dem kontrollieren einfach nur vergessen einzupacken und die kommt noch nach. ....irgendwie finden die PF´s und ich nicht so recht zueinander ...na ja noch habe ich Hoffnung.


Ansonsten sieht der Boba richtig gut aus, zwar recht leicht durch das ganze Plastik, aber aussehen tut der richtig gut.

Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 14:53 von geisT.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Boba Fett
So ein Mist!

Dafür, das der Shop den Boba als Komissionsware anbietet und damit wirbt
das der noch nie ausgestellt worden sei, empfinde ich das schon als ganz schwache Leistung, die Statue nicht ordentlich zu kontrollieren!Doppelpunkt

Wobei bei einer fehlenden Base ja auch nicht davon auszugehen ist, das der Boba noch NIE ausgestellt worden ist!Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 14:35
Beitrag #34
RE: Premium Format - Boba Fett
Darf man fragen, von welchem belgischen Shop Ihr sprecht? Ist es La Cité?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 14:52
Beitrag #35
RE: Premium Format - Boba Fett
Jo, der war es!
Im "blauen" Forum, haben halt viele positiv über den Shop geschrieben,
deswegen gab es bei Boba Sichtung auch den Tip von mir....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 19:08
Beitrag #36
RE: Premium Format - Boba Fett
Hi, schaun wir mal ob die das noch auf die Reihe kriegen. Ich habe noch Hoffnung. De Statue sieht in Ordnung aus wenn die Base noch kommt bin ich zufrieden....
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 17:16
Beitrag #37
RE: Premium Format - Boba Fett
(26.08.2013 12:56)mikn schrieb:  Hi, kurzer Zwischenstand: Boba ist angekommen,......leider fehlt die Base :-( ich hoffe mal die haben die Base nach dem kontrollieren einfach nur vergessen einzupacken und die kommt noch nach. ....irgendwie finden die PF´s und ich nicht so recht zueinander ...na ja noch habe ich Hoffnung.


Ansonsten sieht der Boba richtig gut aus, zwar recht leicht durch das ganze Plastik, aber aussehen tut der richtig gut.

Gruss mikn

Ach komm, das ist jetzt nicht wahr, oder?!

Du hast aber auch immer ein Pech, sowas gibts doch gar nicht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 19:05
Beitrag #38
RE: Premium Format - Boba Fett
Hi, hmmm habe gerade ne Mail bekommen.......wenn das stimmt leg ich mir ne Brille zu....die Base scheint laut dem Händler unter einer Styroporplatte zu sein. Die Kiste steht in der Firma muss ich morgen nachsehen.....falls ja muss ich mir selbst auf den Kopf hauen.....
Wie kann man denn so was übersehen, ....Altersschwäche vermutlich na ja die 50 rücken näher.
Falls das stimmt muss ich meinen Forumsnamen wohl umbenennen.... In Blindfuchs oder ähnliches.
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 19:09
Beitrag #39
RE: Premium Format - Boba Fett
Hehe, Ähnliches hatte ich bei meiner ersten PF Statue - der Darth Talon.
Ich habe den Händler angerufen und gesagt, dass die Arme fehlen würden. Diese waren aber auch auf der Rückseite des Styropors unter einer Platte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 19:14 von mikn.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Boba Fett
Mache mich nicht schwach,... Ich wuerde ja m liebsten gleich in die Firma fahren und nachsehen...ab die Blamage hebe ich mir für morgen auf :-) Hatte ja eigentlich schon öfter Teile unter einer Platte, aber übersehen habe noch nix,....na ja eventuell ja jetzt doch.
Beruhigt mich ja das ich dann wenisgtens nicht der einzige "Blindfuchs" wäre , falls die wirklich da ist..
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe