Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DAREDEVIL
01.05.2014, 23:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 17:49 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - DAREDEVIL

KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: 3lvmiw65.jpg]


____________________________________________________________________



DAREDEVIL
- Premium Format Figure -

By day Matt Murdock is a successful lawyer but by night the the man without fear guards and protects his beloved Hell’s Kitchen, sometimes coming head to head with the Punisher, Kingpin, Bullseye, and more from the Marvel universe! Sideshow Collectibles’ Daredevil Premium Format Figure will be available for Pre-Order on Thursday, May 8th, 2014

From Marvel Comics, Sideshow Collectibles is proud to present the Daredevil Premium Format Figure. By day Matt Murdock is a successful criminal attorney, but by night, he guards the neighborhood of Hell's Kitchen in New York City as the masked vigilante, Daredevil! With heightened senses, the Man Without Fear charges past the broken ruins of a Lady Justice statue and into the night to combat the injustice he cannot tackle in the courtroom. The sleek and muscular hero is disguised in his fantastically sculpted iconic red costume with raised 'DD' logo and fabric details, wearing an expression of intense concentration under his distinctive horned mask. Skilled in combat and armed with his signature billy club weapon, Daredevil will do whatever it takes to protect and defend the innocent. The Daredevil Premium Format Figure is an outstanding addition to any collection, perfect for any Marvel display.

[Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-01.jpg] [Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-03.jpg]

[Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-04.jpg] [Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-02.jpg]

[Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-05.jpg] [Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-06.jpg]

[Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-07.jpg] [Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-08.jpg]

[Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-09.jpg]

[Bild: marvel-daredevil-premium-format-300169-10.jpg]

Product Details
License: Marvel
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 379,99.-$ (333,90.-€)
Edition Size: 1000
Expected to Ship: Apr 2015
Product Size: 17" H (431.8mm) x 12" W (304.8mm) x 11.5" L (292.1mm)
Product Weight: 12.00 lbs (5.44 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD

Artists
Kris Anka (Design)
Andy Bergholtz (Sculpt)
Scott Whitworth (Mold & Cast)
Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Kat Sapene (Paint)
Bernardo Esquivel (Paint)
Brayton Carpenter (Costume Fabrication)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team









Mod-Edit: Bilder & Daten eingefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 00:18
Beitrag #2
RE: Premium Format - Daredevil
Der Hammer, endlich erhört Sideshow mein Flehen, eine Daredevil Statue als PF, einfach grandios... BegBegBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 07:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 08:10 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: Premium Format - Daredevil
Wow, das sieht schonmal vielversprechend aus. Hätte ich gestern doch noch wach bleiben sollen. Ich glaube da bist Du nicht alleine Jake, die gehört mit Thanos und Dark Phoenix zu den meißt erwarteten überhaupt.

Was ist denn eigtl. Mit Sideshow los? Die ballern hier eine Statue nach der anderen raus, das ist ja echt unfassbar. Die Flut an Neuerscheinungen nimmt kein Ende, da kann ja keiner mehr mithalten.

Jedenfalls wieder ein optisch lecker aufbereiteter Opener mit den zwei brennenden D's im Hintergrund. Ich kann es nicht erkennen ob der Anzug gesculptet wurde, sieht m.M. danach aus, oder ob es sich um Stoff handelt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 08:11
Beitrag #4
RE: Premium Format - Daredevil
uii Daredevil, eine meiner Lieblingsfiguren aus Kindheitstagen! Wenn die gut wird ist das dann eventuell meine erste PF aus dem Marvel Universum.
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 08:39
Beitrag #5
RE: Premium Format - Daredevil
bei der Haltung wird der bestimmt im Stoff viele Falten haben Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 09:03
Beitrag #6
RE: Premium Format - Daredevil
Bitte macht ihn wie den Deadpool mit wenig mixed Media und keinem Strampler BegBegBegBegBeg

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 09:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 09:04 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Daredevil
Habe gerade gelesen das er gesculptet ist, zumindest der größte Anteil. Wenn ich das Bild richtig interpretiere, sieht es so aus als ob die Handschuhe aus Leder wären.

Bin ja mal gespannt, ob Sideshow alle jüngsten Veröffentlichungen bei der SDCC auffahren und ob es da überhaupt noch Überraschungen geben wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 09:24
Beitrag #8
RE: Premium Format - Daredevil
Ich gehe auch davon aus, dass er komplett aus Poly ist. Auf dem Bild ist die Muskulatur viel zu deutlich zu erkennen, als dass er hier Stoff tragen könnte. Bitte die Handschuhe nicht aus Mixed Media Bödsinn. Das kann an den Fingerkuppen niemals gut aussehen mit einer Naht. Wie genial Handschuhe gesculptet aussehen, kann man an der alten Cap PF sehen. Das ist Top 1great

Was wollte ich noch sagen? Ah ja...Shit, wer soll denn das alles noch bezahlen Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 09:45
Beitrag #9
RE: Premium Format - Daredevil
Kein Stoff!

[Bild: m7bcrafc.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 09:58
Beitrag #10
AW: Premium Format - Daredevil
Sehr schön! Könnte was werden!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe