Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARKSEID
06.01.2015, 10:49
Beitrag #11
RE: Premium Format - Darkseid
Mit Stoff hab ich es auch nicht so, deswegen auch für mich die richtige Entscheidung. Ein Light Up Feature in der Base würde ich schon begrüßen. Ist jetzt kein Muss, aber wie Bombe würde den bitte eine eine Base aus Fragmenten von Apokolips aussehen die auch noch beleuchtet ist?

[Bild: ki794jpb.jpg]
(Quelle:dccomics.com)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 10:56
Beitrag #12
RE: Premium Format - Darkseid
Wenn sich jemals ein lightup bei den Augen gelohnt hätte, dann ja wohl bei Darkseid. Schade, dann halt kein Omega Beam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 11:00
Beitrag #13
RE: Premium Format - Darkseid
Vielleicht bekommen wir ja einen Wechselkopf ala' Superman als Exclusive spendiert.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 11:17
Beitrag #14
RE: Premium Format - Darkseid
Sehr starkes Sculpting was ich bisher sehe...könnte auch für mich das High-Light des nächsten Jahres werden...okay, 2016 wohl eher.
Was mir aber Sorgen bereitet, ist das Painting. Das haben sie beim Apo auch versaut. Wie wichtig das ist und wie gut es sein kann, sieht man an den gemoddeten Versionen. Daher mach ich mir hier jetzt noch nichts zu Gutes vor.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 11:38
Beitrag #15
RE: Premium Format - Darkseid
Als Exclusive wäre durch die prägnante Linke Armhaltung auch Dessad's Killing-Glove als Wechselhand nicht all zu abwegig.

[Bild: ntliw9hh.jpg]
[Bild: eb7pfq98.jpg]
(Quelle: dccomics.com & Pic By "PrfktTear")

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 12:41
Beitrag #16
RE: Premium Format - Darkseid
(06.01.2015 10:56)kal-el schrieb:  Wenn sich jemals ein lightup bei den Augen gelohnt hätte, dann ja wohl bei Darkseid.

Oder bei:

- der Energiefaust der Green Lantern
- Bei den Augen der Terminatoren
- beim Infinity Gauntlet vom Thanos
- der Base vom GG Ghostrider
- diverse Lichtschwerter

Und so weiter. Sicher ist es nett, so was zu haben. Aber effektiv schaltet man es alle Jubeljahre mal ein, wenn es kaputt ist nervt es nur (und der Billigmüll geht einfach kaputt). Ich persönlich habe lieber einen günstigeren Preis, als ein Lightup.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 13:30
Beitrag #17
RE: Premium Format - Darkseid
Ich hoffe eigentlich auf eine lahme Ex, damit ich bei meinem Stammhändler bestellen kann. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 16:37
Beitrag #18
RE: Premium Format - Darkseid
Höre hier von Darkseid das erste mal 1grinPfeif

Zum Glück wieder ein Figur die mir gar nicht zusagt so optisch. ^^



Bei der Stellung könnte es aber wirklich so ein Wechselarm werden.... das heisst also die Ex wird ein Muss 1Winknew @Momo ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 17:25
Beitrag #19
RE: Premium Format - Darkseid
Warten wirs mal ab 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 22:08
Beitrag #20
RE: Premium Format - Darkseid
Aufgrund der aktuellen Ereignisse hoffe ich erstens, dass der aufgerufene Preisaufschlag, eine bedingt durch die derzeitig entstandene Problematik, einmalige Spitze darstellt und zweitens das Exclusive in diesem Falle total lahm ausfällt (da der erste Punkt wahrscheinlich nicht eintreffen wird).

Sollte unterhalb der Kniescheibe nicht alles an die Wand gefahren werden, ist das für mich bereits eine sichere Order. Da sich die mehr als doppelt so hohen Versandkosten auch direkt auf die Einfuhrumsatzsteuer auswirken (Wert der Ware inkl. Transportkosten = Zollwert), werden wir hier auch nochmal kräftig zur Kasse gebeten. Man braucht keine hellseherischen Fähigkeiten um vorauszusagen, dass Sideshow sich diesen Tyrannen auch noch gut entlohnen lassen wird. Mir ahnt böses ...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe