Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN GOBLIN (2017)
04.12.2015, 20:38
Beitrag #11
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Mit dem Kopf kann ich mich nicht anfreunden.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 20:39 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Gefällt ! 1great Und ,wie schon erwähnt, mit der Spidey PF ein super Display.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 13:01
Beitrag #13
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
sehr gut, Pflichtkauf für mich

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 17:22
Beitrag #14
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Bleibt nur zu hoffen, das die Qualität auf dem Standard eines Lobo oder einer Classic Catwoman bleibt,
nicht das man sich nachher den Goblin mit einem mehr oder weniger "leichten" Augenfehler aufstellen muß... Verdutzt


[Bild: a3tbteoy.jpg]
Fake Pic/Original Pic by SideshowCollectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 18:18
Beitrag #15
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Finde das bei dem nicht mal so schlimm 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 21:42
Beitrag #16
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Die kontern grade seehr offensichtlich dem nahenden XM-Zug. Sideshow springt da grade mit auf, wenn man sieht, dass die PFs plötzlich astrein gesculptet sind ohne viel Stoff und die Details haben deutlich zugenommen. Finde das klasse, dass hier reagiert und versucht wird XM anzugleichen.
Wir sind genau an dem Punkt, den wir jahrelang als Sammler ersehnt haben: Die Monopolstellung einer großen Firma, bei der wir bis vor Kurzem keine Alternative hatten, bröckelt beachtlich und nun findet sich diese Firma in starkem Konkurrenzkampf mit mehreren Firmen wieder...und was wissen wir darüber?

Konkurrenz belebt das Geschäft - bzw. in speziell unserem Fall: die Qualität!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 22:13
Beitrag #17
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Ist natürlich schön, das durch das "Konkurrenz-Gehabe" die Qualität wieder angehoben wird, keine Frage!!!
Weniger schön finde ich allerdings die ständig "immer stärker" ansteigenden Preise für die Statuen, die aus
"meiner Sicht" auch durch die "langsam ansteigende Qualität" nicht gerechtfertigt sind (jedenfalls nicht in dem Maße)... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 22:19
Beitrag #18
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Nee, die steigenden Preise kommen nicht von der Qualität, sondern von dem Bewusstsein und der Sichtung, dass sich gute Qualität sogar für noch mehr Geld verkaufen lässt. Und was XM und IA kann, kann Sideshow auch, daher werden die Preise auch noch 100-150 Dollar steigen bei Sideshow. Bin mir zu 100% sicher, dass wir im Jahre 2016 (Ende) bei einer neuen Premium Format 600-650 Dollar im Schnitt hinlegen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2015, 00:43
Beitrag #19
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Kann schon sein, aber ich glaube daß ihre Absatzzahlen nicht gerade in die Höhe schießen .
Vor 1 - 2 Jahren waren die Figuren schon recht teuer.
Mittlerweile kann man von Luxusartikeln reden und die kann man nicht mal eben so aus der Portokasse bezahlen.
Keine schöne Entwicklung....Doppelpunkt

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2015, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 12:07 von Jake Diablo.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
(06.12.2015 22:19)Angmarstar schrieb:  Nee, die steigenden Preise kommen nicht von der Qualität, sondern von dem Bewusstsein und der Sichtung, dass sich gute Qualität sogar für noch mehr Geld verkaufen lässt. Und was XM und IA kann, kann Sideshow auch, daher werden die Preise auch noch 100-150 Dollar steigen bei Sideshow. Bin mir zu 100% sicher, dass wir im Jahre 2016 (Ende) bei einer neuen Premium Format 600-650 Dollar im Schnitt hinlegen.


Das habe ich so auch nicht geschrieben/gemeint, ich habe ja damit nur ausdrücken wollen, das Sideshow seine Qualität
"langsam" auf Ihr altes "Niveau" von "vor ein paar Jahren" bringt, aber durch diese Anpassung "nur" auf ein Level, das schon
vorher einmal "erreicht" worden war (aber zu einem viel geringeren Kurs)!!! Das rechtfertigt jedoch keine "kontinuierliche Preiserhöhung",
nur weil Sie Ihre "mindere Qualität" jetzt wieder auf ein "gleichgutes Level" gehoben haben, das Sie z.B. schon mal im Jahre 2006 erreicht hatten... Fresse

Nicht für "gute Qualität" sondern für die "allerbeste Qualität" (denn Sie wollen ja mit Firmen wie XM Studios "konkurrieren"),
könnte man gegebenenfalls so eine Preiserhöhung bei der einen oder anderen aufwendigeren Statue hinnehmen, aber nicht
einen "dauerhaft" zunehmenden Preis für jede PF, bei einer einigermaßen gleichbleibend guten (und manchmal noch schwankenden) Qualität!!!




(07.12.2015 00:43)Ben_Kenobi schrieb:  Kann schon sein, aber ich glaube daß ihre Absatzzahlen nicht gerade in die Höhe schießen .
Vor 1 - 2 Jahren waren die Figuren schon recht teuer.
Mittlerweile kann man von Luxusartikeln reden und die kann man nicht mal eben so aus der Portokasse bezahlen.
Keine schöne Entwicklung....Doppelpunkt


Das sehe ich auch so, langsam wird die "Spreu vom Weizen" getrennt und während sich vor einigen Jahren
noch der "Normalverdiener" mal die eine, oder andere Statue leisten konnte, nimmt dieses Hobby jetzt so langsam
Kurs auf die Sammler, deren "Portokasse" das noch locker verschmerzen kann... Kaffee

Mir ist schon bewußt, das alles nach und nach "teurer" wird im Leben und man nichts mehr zum Preis von "vor 5 - 10 Jahren"
kriegen kann, aber nur mal so zum Vergleich, während man jetzt (2015) schon für die eine oder andere 1/4 scale Figure
schon (je nach Hersteller) zwischen 600,00 € - 1.100,00 € bezahlen muß, hätte man vor ca. 9 Jahren (2006) für eine
Quarter Scale um die 180,00 € bezahlt, da hättest Du also zur heutigen Zeit gute drei bis sechs Statuen (PF´s) für
dieses Geld gekriegt!!!

Und eine drei bis sechsfache Erhöhung des Preises in diesem Zeitraum, ist meines Erachtens nach durch
"mehr Kostenaufwand" oder durch angeblich "bessere Qualität" alleine nicht mehr so zu rechtfertigen!!! Keule
(außer die mischen schon "Goldstaub" unter die "Polymasse", dann vielleicht... Woo1 )


P.S.:
Sorry fürs "Offtopic"... Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe