Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN GOBLIN (2017)
09.12.2015, 18:27
Beitrag #31
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
(09.12.2015 18:16)Jake Diablo schrieb:  
(09.12.2015 14:16)ravagor schrieb:  Es sind auch noch mind. 2 Bösewichte in Planung.

Sollte nicht einer von diesen zwei Bösewichten ein "neuer" Venom sein???

ja, hab ich auch so in Erinnerung.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 20:53
Beitrag #32
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Hui, da muss ich doch nochmal von meinem skeptischen Standpunkt der Erstsichtung abstand nehmen. Die Produktbilder überzeugen mich jetzt doch voll und ganz. Das sieht alleine wegen den klassisch beibehaltenen Farben viel besser aus. Ist somit auf meiner Liste aufgenommen, jedoch befürchte ich das ich mir nicht alle "kürzlich" vorgestellten Statuen leisten kann und dieser hier leider dem Haushaltsplan zum Opfer fällt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 14:43
Beitrag #33
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
(09.12.2015 20:53)Silver Surfer schrieb:  Ist somit auf meiner Liste aufgenommen, jedoch befürchte ich das ich mir nicht alle "kürzlich"
vorgestellten Statuen leisten kann und dieser hier leider dem Haushaltsplan zum Opfer fällt.


Ach was, lass eine andere Statue dem "Haushaltsplan" zum Opfer fallen, mit Spidey zusammen ist der Goblin ein "Must Have"... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 19:42
Beitrag #34
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Ob Flammen, Explosionen, oder Rauch. Ich mag es nicht wenn so etwas als Modell festgehalten wird. Das sieht für mich einfach doof aus. Daher kann ich auch mit solchen Figuren nichts anfangen. Wie immer gilt, ist nur meine Meinung. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 22:51
Beitrag #35
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Post 1 jetzt mit allen Daten & Bildern aufgepeppt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 10:31 von cosmic.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
"Composed of high-quality PVC, and polystone"

hmm, PVC wird als erstes Material erwaehnt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 11:53
Beitrag #37
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
(11.12.2015 10:31)cosmic schrieb:  "Composed of high-quality PVC, and polystone"

hmm, PVC wird als erstes Material erwaehnt

ja...schreckt mich ab und verhindert, dass ich auf den pre order button drücke. aber muss jeder selbst entscheiden. spidey habe ich nur bestellt da ich mir von sideshow schriftlich geben lassen habe, dass er aus keinem pvc sein soll. sollten sie dies ändern bekomme ich mein kompleztes geld zurück da ich die email habe. pvc ist nix für mich.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 12:31 von Kakihara.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Ist es denn so wie bei Lebensmitteln, dass der Reihe nach geordnet ist, wieviel von etwas drinne ist? Sehr schade, optisch fand ich den wirklich den besten von den Goblins die zur Zeit in der mache sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 00:01
Beitrag #39
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Vielleicht ist die Rauchwolke aus seinem "Kobold-Gleiter" ja aus PVC, damit das "Gewicht" nicht so hoch ist...??

Jedenfalls lasse ich mich davon nicht abschrecken, denn die Figur als solches gefällt mir sehr gut und ist
in meinen Augen ein "Perfect Match" zur Spidey Statue, daher werde ich mir den auch auf sicher ordern!!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 05:23
Beitrag #40
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Ich finde es sieht auf den Nahafnahmen stark nach PVC aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe