Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN GOBLIN (2017)
12.12.2015, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 20:07 von punisher2000.)
Beitrag #51
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
polystone kostet schon Geld... und definitiv mehr als pvc

kann mir mal bitte irgendwer den umterschied von hochwertige pvc zu minderwertigem pvc erklären.ich erwarte immer hochwertiges material, daher finde ich alleine das erwähnen von "hochwertig" schon als hohn und ist für mich ein zeichen von " ABLENKUNGSMANÖVER". da fühle ich mich schon verarscht und das regt mich einfach nur auf. polystone ist kein gold, aber definitiv lässt sich da mehr was draus machen als aus Tüten-PLASTIK

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 20:57
Beitrag #52
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Wenn man sich den Ölpreis ansieht, dann muss man sich als Käufer von Kunststoff jeder Art zu diesen Preisen veräppelt vorkommen.

Und es gibt schon Unterschiede bei Kunststoffen. Sei ist die Licht Beständigkeit, Porigkeit oder was auch immer.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 02:16
Beitrag #53
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Also ich kann mich an einen Kommentar von Yamato erinnern. Die wurden gefragt warum sie jetzt alles in Polystone/Resin machen und nicht mehr in PVC wie früher. Die Antwort war, dass PVC sich nur lohnt, wenn man ne große Menge davon herstellt. Da die jetzt niedrigerere Limitierungen haben als früher sind sie auf Polystone umgestiegen um die Kosten nicht in die Höhe zu treiben. PVC ist also in einer großen Limitierung sinnvoller. Anders bei niedrigen Limitierungen. Da rentiert sich Polystone.

Mir persönlich ist es latte. Hab hier Statuen aus beiden Kunststoffen hier stehen und finde alle klasse. Die Wertigkeit fühlt man erst beim anfassen und ich fasse diese ja nicht täglich an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 09:09
Beitrag #54
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
z.B. die Kotobukiya PVC Statuen (Batman etc.) sind trotz Kunststoff sau schwer.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 19:18 von Jake Diablo.)
Beitrag #55
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
(13.12.2015 09:09)Sauron schrieb:  z.B. die Kotobukiya PVC Statuen (Batman etc.) sind trotz Kunststoff sau schwer.

Selbst die im Gegensatz "billigen PVC" McFarlane/NECA 18 incher/Quarter Scaler sind mitunter wesentlich schwerer
und "größtenteils voll ausgegossen" im Gegensatz zu so mancher Sideshow-Statue (rede jetzt nur vom reinen
"Figurengewicht", ohne das "Basegewicht" von SS mitzurechnen)... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 20:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #56
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)


New Photos
Green Goblin
~ Premium Format Figure ~

[Bild: 7x7veej3.jpg]

New photos for the Green Goblin Premium Format Figure have arrived! Composed of high-quality PVC and polystone, he strikes a dastardly pose with bulging yellow eyes and a maniacal grin – you can almost hear the Goblin’s wicked cackle as he readies another deadly explosive pumpkin bomb from his ominous bag of tricks. This figure will make an excellent addition to any Marvel and Spider-man collection, so get yours now before they are all gone.

[Bild: b7im9wz2.jpg]

[Bild: ucr5k98l.jpg]

[Bild: sab6gf7a.jpg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 20:20
Beitrag #57
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)


[Bild: fqtjxkxg.jpg]

[Bild: azyyt4ij.jpg]

[Bild: hbvplyjh.jpg]

[Bild: ejwut23c.jpg]

[Bild: xonv9isb.jpg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 20:22
Beitrag #58
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)


[Bild: voj4i7dh.jpg]

[Bild: xcyrd6nr.jpg]

[Bild: le793phf.jpg]

[Bild: xafoa8v4.jpg]

[Bild: 73ouk88s.jpg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 20:26
Beitrag #59
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)


[Bild: anqd4q4b.jpg]

[Bild: ujtjbh78.jpg]

[Bild: dkky5dc5.jpg]

[Bild: 735maxtl.jpg]

[Bild: p6gu4iiq.jpg]

[Bild: gd7gztp4.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2016, 00:30
Beitrag #60
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
unpacking video:




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe