Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN GOBLIN (2017)
11.11.2016, 03:24
Beitrag #61
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Igitt bei dem Video ist ja der Qualm in Gelb ... wenn die so lackiert sind pfui ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2016, 11:08
Beitrag #62
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
ja... voll in den Schnee gepinckelt...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 03:03
Beitrag #63
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)

IN HAND PICS

[Bild: kc7udedp.jpg]

[Bild: 6efp47q8.jpg]

[Bild: hjizt6gy.jpg]

[Bild: pr6kkgjd.jpg]

[Bild: n2xosg58.jpg]

[Bild: ojis7tgc.jpg]

[Bild: 2lyvr57c.jpg]
(Pics by Seb Dhura)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 03:35
Beitrag #64
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Bei diesen Bildern sieht der "gelbe" untere Bereich der Rauchschwaden ja "Gottseidank" wieder um einiges dezenter aus... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 06:42
Beitrag #65
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)

[Bild: hfclmk7q.jpg]
[Bild: 3aie2blz.jpg]
[Bild: lbyudn7r.jpg]
[Bild: mlhkxayb.jpg]
[Bild: mzkbrs99.jpg]
(Pics by Ricky Pryana)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 09:58
Beitrag #66
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Der kommt für mich bei Weitem nicht an das grandiose Design von Imaginarium Art ran. Jetzt mit P1 im Rücken....wird auch der Paintjob wohl nochmal besser.
Hier bei diesem GG bin ich gespannt darauf, ob alle diffizilen Teile (Kragen, Mützensüitze etc.) aus Poly sind. Hoffentlich schwant uns hier nicht einiges an Plastik. Auf der anderen Seite hat Sideshow ja diese Spiderman Linie als Antwort auf XM rausgebracht und sich deren Polystone Art Work angeschlossen, weil sie merken, dass wir Sammler genau das bevorzugen. Ich bin gespannt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 22:37
Beitrag #67
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Die Abgaswolke geht gar nicht. Sieht aus wie Bauschaum der für weitere Arbeiten markiert wurde (kein Wortspiel 1Winknew). Der Rest ist solide aber gefällt mir persönlich überhaupt nicht, auch wenn ich den GG als Spidey-Gegner immer gut fand. Something's missing.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 22:42
Beitrag #68
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
(09.12.2016 22:37)Polstergeist schrieb:  Die Abgaswolke geht gar nicht. Sieht aus wie Bauschaum der für weitere Arbeiten markiert wurde (kein Wortspiel 1Winknew). Der Rest ist solide aber gefällt mir persönlich überhaupt nicht, auch wenn ich den GG als Spidey-Gegner immer gut fand. Something's missing.

Für meinen Fall kann ich nur zustimmen.
Die Pose ist zwar mal was anderes, spricht mich aber nicht an.
Und über die Base ist ja schon alles gesagt worden.....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 23:35 von punisher2000.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
na dann sind wir uns ja alle einig ;-) Bier
Ich liebe den Goblin als Bösewicht, aber dieser wird nicht bei mir einziehen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2016, 03:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 03:30 von Jake Diablo.)
Beitrag #70
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Na dann breche ich mal "die Lanze" für diesen grünen Kobold... 1grin

Muss sagen, das mir mittlerweile das "leicht modernisierte Kostüm" und auch der etwas überholte "Koboldgleiter"
ganz gut gefällt! Über die Rauchwolken kann man sich natürlich auslassen, aber die sahen ja schon bei der Spidey-
Explosion nicht so dolle aus... Aber zum einen gefällt mir sein Gesicht/Gesichtsausdruck sehr gut und die ziemlich
"klassische Flugpose" mit den ausgebreiteten Armen! Spiderman

Bei z.B. dem Kobold von Imaginarium gefällt mir das Gesicht schon mal irgendwie überhaupt nicht
(der Body und Kostüm sind in Ordnung) und der Koboldgleiter wirkt "viel zu mächtig" und etwas "überpräsent",
aber das ist nur meine bescheidene Meinung... Pfeif

Abgesehen davon sollten alle die, die Ihre Figuren hin und wieder "pimpen" (mit "Customhänden und /-köpfen)
bedenken, das der SS-Goblin einen "abnehmbaren Kopf" hat, somit werden mit Sicherheit auch noch einige Varianten
von Customheads folgen... 1Winknew


Out of the Box - GREEN GOBLIN



YouTube Clip from Sideshow Collectibles


P.S.:
Sorry für das "Doppelposting" des YouTube-Clips, aber da sieht man auch nochmal, das der "Magnetkopf" aufgesetzt wird... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe