Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN GOBLIN (2017)
07.12.2015, 18:26
Beitrag #21
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass mind. 100€ vom Wechselkurs kommen. Außerdem sind die Gesichter und Bases deutlich detaillierter als früher = mehr Arbeitsstunden. Früher gabs auch nur einen flachen Teller mit nem X drauf. Ok, nicht immer, aber sowas gibts jetzt eigentlich gar nicht mehr.
Und die Statuen, die keine Aufwändige Base haben (z.B. Aquaman), sind auch nur um grob 400$ rum. Das waren die Statuen letztes Jahr auch noch (Siren, Kier). Bzw. sind 30$ mehr.
Hab eh das Gefühl, dass SSC wieder ein wenig mit dem Preis runter ist (rückgang Nachfrage?). Vom Arkham Joker (1.4.) bis zum Batmankoff (29.09.) waren alle PFs zwischen 450-490$. Die 4 PFs danach auf einmal wieder zwischen 400-460.
RS ist halt die Ausnahme, aber da wissen sie das sie den Preis verlangen können.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2015, 21:48
Beitrag #22
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Hmm ... bei mir springt der Funke nicht so wirklich über. Ich kann's auch nicht an etwas bestimmtem festmachen. Hätte mir vielleicht ein anderes Gesicht gewünscht und auf den meisten Bildern sieht sein Anzug mehr bläulich als lila aus. Ich habe grundsätzlich nichts gegen moderne Umsetzungen oder Eigeninterpretationen, aber sich an den traditionellen Farben zu vergreifen geht bei mir gar nicht Keule Dafür ist deren optischer Wiedererkennungswert einfach von zu großer Bedeutung.

Übrigens finde ich das Video zur Vorstellung des Goblins mal ein Upgrade. Sehr imposant in Szene gesetzt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 03:26
Beitrag #23
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Hmmm, hätte eigentlich gedacht, das der Dir ziemlich gut gefällt, Surfer... So kann man sich täuschen!!! Verdutzt

Aber das mit dem "zu blaustichigen Lila" liegt glaube ich auch ein wenig an den "dunklen Aufnahmen"... Idee_003
Warten wir mal bis zum 10.ten ab, bis die Produktbilder rauskommen, dann kann man
die Farben bestimmt auch mal bei helleren Aufnahmen in Ruhe anschauen/vergleichen!!! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 18:09
Beitrag #24
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Ich finde ihn sehr gelungen. Auch die Wolken passen sehr gut, zusammen mit dem neuen Spidey wird das schon gut zur Geltung kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 01:12
Beitrag #25
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Keine Ex und 519,99 $:

https://www.sideshowtoy.com/blog/marvel-...ng-for-you

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 06:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 12:00 von Jake Diablo.)
Beitrag #26
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Dann kann man Ihn sich wenigstens hier in einem deutschen Online-Shop ordern, das ist ja auch mal recht angenehm... 1grin


Sieht doch wirklich vielversprechend aus, auf den neuen "Vorab-Produktbildern",
denke schon, das ich mir später hier einen zu meinem Spidey dazu holen werde... Woo1


THE GREEN GOBLIN
- Premium Format Figure -

[Bild: gbkxohvw.jpg]

[Bild: 4ebd6lyf.jpg]

[Bild: xdsqi5pp.jpg] [Bild: 48n2p99n.jpg]

[Bild: sqo5kmnu.jpg] [Bild: dyhttv6j.jpg]

[Bild: 3h6ybo72.jpg] [Bild: 7xwn4rd9.jpg]

[Bild: olcrjox4.jpg] [Bild: kmr9k48i.jpg]
Quelle der Fotos: SideshowCollectibles

...finde den schon total genial, der macht sich bestimmt gut als "Display" zusammen mit der Spidey-PF!!!



P.S.:
Und die Farbgebung ist doch auch wie beim "Original", schönes kräftiges lila
und nicht so ein "Blaustich" wie auf den dunkleren Screenshot-Bildern zu sehen war... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 13:27
Beitrag #27
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Na wenn man dann beide haben will , hat man auch so viel ausgegeben wie bei einer XM.
Bei mir siehts halt so aus, daß ich doch in den sauren Apfel beiß und die beiden PF aus der Dark Knight Reihe hol.
Das werden aber dann die einzigen 1/4 er sein (hoffe ich )Kaffee

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 14:16
Beitrag #28
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Es sind auch noch mind. 2 Bösewichte in Planung.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 14:58
Beitrag #29
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
War mir sicher die packen ihm noch was in die andere Hand. Aber ist ganz gut so, kann ich die Goblins der anderen Firmen abwarten und mich dann entscheiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 18:16
Beitrag #30
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
(09.12.2015 14:16)ravagor schrieb:  Es sind auch noch mind. 2 Bösewichte in Planung.

Sollte nicht einer von diesen zwei Bösewichten ein "neuer" Venom sein???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe