Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
16.03.2016, 01:30
Beitrag #251
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Sehr gute Stellungnahme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 10:20
Beitrag #252
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(16.03.2016 01:30)Rizioso schrieb:  Sehr gute Stellungnahme.

Ja, das schon. 1great
Allerdings auch ein wenig übertrieben. Als ob hier so oft gegen diesen Shop agiert wird. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 18:00 von MalgusPryme.)
Beitrag #253
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(16.03.2016 10:20)Darth Berni schrieb:  Ja, das schon. 1great
Allerdings auch ein wenig übertrieben. Als ob hier so oft gegen diesen Shop agiert wird. Kaffee

Als wenn es um Leben und Tod ginge Lachen
Ne mal im Ernst völlig übertriebene Reaktion des Händlers, kann ich aber auf der anderen Seite auch völlig verstehen.

Das mal was schief gehen kann ist ja völlig normal. Und 1mal in 11 Jahren ist garnichts.
Ich kenne Shops in DE da ordert man lieferbare Artikel und die gucken dann erstmal bei ebay ob er die Statue/Figur usw. überhaupt für den Preis gehen lassen will. Wenn nämlich sich was lukrativeres ergeben hat, heißt es dann: "ne wurde Heute im Laden verkauft".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 18:51
Beitrag #254
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Ich finde es nicht übertrieben, es ist vollkommen in Ordnung eine solch sinnlose Diskussion sofort im Keim zu ersticken(dazu ist ja hier offensichtlich eine grundlegende Erläuterung notwendig gewesen...).
Es geht hier schließlich auch um den Ruf und einige lassen sich sicherlich von sowas bei zukünftigen Kaufentscheidungen leiten(vorallem neue Sammler)...

Wenn ich das Hintergrundwissen nicht habe, sollte ich auch nix behaupten.

Aber jetzt wieder zu dem klasse Figuren-Duo :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 19:08
Beitrag #255
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Ja, bitte... Back to Topic! Tongue

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe