Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
08.08.2015, 02:42
Beitrag #181
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(08.08.2015 00:18)Indiana Jones schrieb:  Ich habe jetzt drei optionen vom Händler bekommen:

1. Gutschrift über 25,00€
2. Zum Händler zurück und der versucht die Mängel durch einen professionellen Restaurateur beseitigen zu lassen
3. Geld zurück

Tja was mach ich nun, 25 euro gutschrift ist echt unakzeptabel!
Die Frage ist ob man den Druck vom Punisher Symbol reparieren kann? Ih glaube eher nicht oder?


Also wenn Du schon öfters bei dem Händler gekauft hast und Ihm vertraust, würde ich (an Deiner Stelle) die Mängel
durch einen "Profi" beseitigen lassen. Bei dem Druck vom Punisher-Symbol auf dem Oberteil könnte man versuchen,
mit ein wenig "weisser Textilfarbe" vorsichtig den Rand auszubessern, das müsste gehen. Wie gut dieser "Profi"
natürlich ans Werk geht, weiss man natürlich andererseits auch nicht, aber wahrscheinlich wirst Du den Punisher
nicht mehr für den gleichen Preis woanders bekommen, oder siehst Du da noch eine Möglichkeit ??? Verdutzt

In dem Fall (oder auch wenn Dir die "Restauration" zu unsicher erscheint), würde ich dann lieber die beschädigte Ware gegen das Bare eintauschen... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 10:29
Beitrag #182
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Gib das Teil zurück, den bekommst Du immer wieder für um die 300 Euro. Den Stoff kann man nicht flicken, ohne dass man es sehen wird. Alles andere ist Schwachsinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 10:32 von fossi.)
Beitrag #183
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Es wäre halt die Frage, wie die Qualität generell bei der Figur ist. Manchmal ist das ja auch Standard bei Sideshow Pfeif
Und wenn man das Teil dann halt einfach will muss man in den sauren Apfel beißen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 10:40
Beitrag #184
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(08.08.2015 10:31)fossi schrieb:  Es wäre halt die Frage, wie die Qualität generell bei der Figur ist. Manchmal ist das ja auch Standard bei Sideshow Pfeif

Die Quali ist super. Das Outfit und das Magazin sind so nicht Standard 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe