Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (Brown Costume)
25.06.2015, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 10:06 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - WOLVERINE (Brown Costume)



WOLVERINE
BROWN COSTUME
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

[Bild: fdfy447k.jpg]

Joining our celebrated Marvel Comics collection, Sideshow Collectibles is proud to present the Wolverine Brown Costume Premium Format Figure.

Inspired by the events of Wolverine’s breakout comic book mini-series, collectively known as ‘the Japan Saga’, Logan embarks on a personal mission away from the X-Men to the land of the rising sun, where he must fight for the woman he loves and restore his honor. Expertly sculpted with dynamic detail, the mutant berserker crouches in anticipation of a fight over a snowy bridge riddled with arrows from unseen adversaries. Disguised in his popular classic brown and yellow costume, collectors can further define their favorite look for Logan with masked and unmasked portraits, each depicting his savage ferocity. Ready to tear through his enemies like an angry God, the lone warrior unsheathes his razor-sharp Adamantium claws, and Japanese steel forged by the swordmaster Muramasa. Because let’s face it, Bub – he's the best there is at what he does, and what he does isn’t very nice...

[Bild: yucbzqvt.jpg]

[Bild: uxm57ymo.jpg]

[Bild: xhda7fsi.jpg][Bild: hyer2pbv.jpg]

[Bild: z3plau8c.jpg][Bild: y5orxhoy.jpg]

[Bild: gyurazk7.jpg]

[Bild: crwediio.jpg][Bild: ic6mj7te.jpg]

[Bild: n3kha6j6.jpg][Bild: da2trrn7.jpg]

[Bild: bqq7andp.jpg]

[Bild: mle7k98z.jpg]



[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

[Bild: 82ww8f9v.jpg][Bild: eglipr2q.jpg]



Product Details


License: Marvel
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 479,99,- $ (430,07.-€)
Limited Edition Regular: TBD
Limited Edition Exclusive: 1500
Expected to Ship: Jul 2016 - Aug 2016
Product Size: 20" H (508mm) x 11" W (279.4mm) x 11" L (279.4mm)
Product Weight: 15.00 lbs (6.8 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


Artists

Matt Black (Design, Sculpt)
Jean-Paul Mavinga (Design)
Keith Kopinski (Design)
Ian MacDonald (Design)
Alfred Paredes (Sculpt)
Joe Menna (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Kat Sapene (Paint)



COMPANION PRODUCT
~ Click The Pic ~

[Bild: q25ae83o.jpg]






Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 18:43
Beitrag #2
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Irgendwie sieht das Gesicht komisch aus ... als ob er vor nem Düsentriebwerk oder im Windkanal stehen würd Verdutzt

Der Rest gefällt mir sehr gut, allerdings werd ich ihn nicht bestellen da ich momentan einfach nicht das Vertrauen in Sideshow habe dass das Endprodukt auch nur annäherned an den Prototypen rankommt.

Gut, mit Lobo haben sie anscheinend wieder einen echten Kracher gelandet ... aber die Ziffer der vorsichtig gesagt "Nicht-Kracher" ist für mich persönlich einfach zu hoch.

Und auf Russisches Roulette hab ich nicht mehr wirklich Lust 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 18:52 von DAINDOE.)
Beitrag #3
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Base finde ich super, brown Wolvie an sich auch, aber der Gesichtsausdruck ist total daneben.
Wirkt auf mich eher leicht dümmlich bzw. als wenn der Joker unter der Maske steckt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 18:56 von hanniballecter.)
Beitrag #4
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
ja nee leider nicht so toll!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 18:57
Beitrag #5
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Ich passe auch erstmal. Ich stehe zum einen eher auf das gelbe Kostüm und zum anderen reicht mir hier der XM Wolvie.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 18:58
Beitrag #6
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
und die preise - ich kann mich noch erinnern als ne premium um 300 euro rüberkam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 19:12
Beitrag #7
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Sieht aus als wolle er genüsslich in eine Bratwurst beißen wollen.

Nach dem XM hätte SS hier zeigen können dass sie es auch noch drauf haben. Aber das ist nun wirklich wenig gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 19:13
Beitrag #8
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Die Gesichter sind schlimm, aber beim Rest freut mich, dass es nicht nach MM aussieht und auch einen guten Eindruck macht.
Aber das Gesicht erinnert an Mickey Rourke nach seinen misslungenen "Schönheits" OPs.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 19:20
Beitrag #9
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Mir gefällt der recht gut, zumindest das Maskierte Gesicht. Das unmaskierte ist nicht so gelungen. Finds aber lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand beide Köpfe vom Koto gruslig, wo alle so drauf abgefahren sind.

Das mit dem Fauchen kommt wohl von der Gegnerstatue...

[Bild: preview_sabretoothclas2ohg.jpg]

Find das eigentlich ganz cool, dass man die -wahrscheinlich- so aufstellen kann, dass sie sich gegenseitig anfauchen. Also das vermute ich zumindest mal.

Ansonsten wie üblich abwarten obs einer aus der guten Firma ist und dann erst bestellen. Hetzt einen ja keiner.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 19:30
Beitrag #10
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Ich finde den auch ganz gut, trotz nicht gänzlich korrektem Kostüm und den etwas "nackigen" Oberarmen. Das unmaskierte Gesicht ist wirklich daneben, aber ich glaube mich zu erinnern das der in den entsprechenden Comics so aussah. Allerdings ohne die entstellte Fratze 1Winknew Alles in allem, ich würde den kaufen. Mir gefällt die Idee mit der Muramasa-Klinge und dem Japan-Design. Zudem mag ich den braunen Fummel.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe