Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
02.12.2013, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 13:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
DC Universe

We could not be any more grateful to DC Comics and Warner Brothers for an incredible opportunity. This is a dream license for us here at Prototype Studios and we could not have hoped for an awesome start at 2014. Already hard at work at concepts and sculpting, Erick is putting in 120% to bring you amazing sculpts. The sky is the limit in the DC Universe and combined with Erick's dynamic poses and attention to detail, we will all be in for an amazing ride.

Keep you comments coming. With all these heroes, villains, teams, etc., only fan input and feedback can help narrow our choices. Thank you again to everyone. All this would not be possible without your support.

[Bild: qfxpfo9g.jpg]

Es handelt sich zwar "nur" um KIT's, dennoch ist das mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk Smiley_rock
Ich kann's kaum glauben, nach all den Jahren endlich DC Charaktere in 1/6 Beg



Mod-Hinweis: Buchstaben im Thread-Titel verkleinert

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2013, 13:02
Beitrag #2
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Batman

[Bild: a2rc74fb.jpg]

[Bild: y6pl54ix.jpg]


Batman first, so sieht es zumindest aus. Diese Vorlagen sind die Favouriten von Mr.Sosa. Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden. Die epische Pose auf einem Gargoyle mit wehendem Cape (natürlich ohne Darkness) oder die Denker Variante im Batcave.

Und ja, die sitzende Variante existiert schon als Skulptur. Jedoch nicht in 1/6 und schon gar nicht als lizenzierte Ausgabe.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2013, 19:10
Beitrag #3
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
die batcave statue wäre der hammer Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 11:47
Beitrag #4
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Ich weiß ja das die meisten hier eher in den 1/4 Gefilden zuhause sind, dennoch ist es erstaunlich dass es nicht mehr Feedback über diese Lizenzvergabe gibt.

Bis auf ein paar Ausnahmen gibt es ja so gut wie nichts brauchbares aus diesem Universum. Mir wären zwar fertig bemalte Statuen auch wesentlich lieber gewesen, aber lieber so als die halbherzigen Versuche von DC Collectibles (Ausnahmen wie Batman vs. KillerCrog mal abgesehen) und Konsorten.

Erick Sosa hat schon unter Kotobukiya einen Kracher nach dem anderen herausgehauen (Siehe z.B. X-Men Danger Room Serie) und der Marke in diesem Segment, Bowen Designs, in kürzester Zeit gezeigt wo der Hammer hängt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 11:52 von Silver Surfer.)
Beitrag #5
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Hatte ich ganz vergessen. Die DC Fullsize Statuen werden als 1/6 und 1/5 Scaler herauskommen. Die Bust ausschließlich in 1/6 Scale.

Heute von Mr. Sosa als Vorschlag gepostet:

[Bild: bu35qvrd.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 12:05
Beitrag #6
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
(15.12.2013 19:10)WuceBrayne schrieb:  die batcave statue wäre der hammer Smiley_rock

will ich haben!!!!
JETZT SOFORT 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 19:23
Beitrag #7
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Zitat:Erick Sosa:
... for those that have asked me... I have been working on Superman, Batman, Nightwing... designing some new concepts in my head for the Joker, Doomsday, Firestorm, Cyborg, Luthor...

Der Mann ist eine Sculpting Maschine. Ich dreh voll am Rad wenn ich lese was da jetzt alles auf uns zukommt. Das wird der Hammer und spätestens nächstes Jahr kann Buzzie eine eigene Prototypez Studio Spalte einfügen Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 19:56
Beitrag #8
AW: RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
(11.01.2014 19:23)Silver Surfer schrieb:  
Zitat:Erick Sosa:
... for those that have asked me... I have been working on Superman, Batman, Nightwing... designing some new concepts in my head for the Joker, Doomsday, Firestorm, Cyborg, Luthor...

Der Mann ist eine Sculpting Maschine. Ich dreh voll am Rad wenn ich lese was da jetzt alles auf uns zukommt. Das wird der Hammer und spätestens nächstes Jahr kann Buzzie eine eigene Prototypez Studio Spalte einfügen Smiley_rock

Der soll ich bloß Zeit lassen, damit ich bis dahin Geld sparen und mir die Kits leisten kann.
Aber ich freue mich riesig drauf. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 23:20
Beitrag #9
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Hast Du schon einen Namen in der Liste gefunden der Dir zusagen würde? Ich bin mir noch unklar, aber mein Plan ist in der Batman Ecke zu bleiben. Sprich Nightwing wäre schon mal in meinem Zielraster. Ich befürchte aber wenn Kracher wie Doomsday und Co. kommen werde ich auch schwach.

Ach, ich habe gelesen das Solomon Grundy auch bereits angedacht ist. Sosa hat geschrieben, dass er ihn riesig machen will Smiley_rock

Gott, das gibt meinem Bankkonto den Rest

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 23:31
Beitrag #10
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Also wenns viele Büsten sind, bin ich raus.

Ein schicker Batman on Throne wäre natürlich trotzdem was Feines...Aber wenn er nur bei 1/6 bleiben sollte, bin ich eh raus. 1/5 könnte ich mich evtl. noch erweichen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe