Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
18.06.2019, 22:46
Beitrag #11
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Es wird mal echt Zeit das endlich mal ein Hersteller einen vernünftigen 1/4 Michael Myers präsentiert... Im Horror-Bereich kommt sowieso immer viel zu wenig! Hab mich echt satgesehen an den hundertsten Iron Man oder Badman.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 12:40 von Skyrider.)
Beitrag #12
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(18.06.2019 22:46)Freddy schrieb:  ...Hab mich echt satgesehen an den hundertsten Iron Man oder Badman.

Genau. Vor allem Iron Man.
Gefühlt sind da ja schon 100.000 Varianten draußen. Verwirrt

Würde mich mal wieder über einen coolen Conan oder ähnliches freuen.
Schwerter, Schilde, Kampfposen, etc.
Das Conan-Universum biete so viele tolle Szenarien und Charaktere ...

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 12:54
Beitrag #13
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Ich würde mich richtig über die Game of Thrones 1/4 Statuen von Prime 1 freuen. Ich glaube allerdings nicht (siehe Herr der Ringe von Prime 1), dass man zeitnah was zu sehen bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 21:14
Beitrag #14
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(26.06.2019 12:54)Rizioso schrieb:  Ich würde mich richtig über die Game of Thrones 1/4 Statuen von Prime 1 freuen. Ich glaube allerdings nicht (siehe Herr der Ringe von Prime 1), dass man zeitnah was zu sehen bekommt.

Ich finde das schon frech von P1 die Fans so zappeln zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 22:27
Beitrag #15
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Vielleicht gehts ja bei GoT schneller als bei HdR. So wie das ausschaut macht ja Blitzway die Statue/n (Sculptor = K.A.Kim). Wahrscheinlich gehört Prime 1 die Lizenz und die haben das outgesourced. Heißt aber auch mit ziemlich Sicherheit das die Kleidung aus Stoff ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2019, 13:29
Beitrag #16
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(26.06.2019 22:27)ravagor schrieb:  Vielleicht gehts ja bei GoT schneller als bei HdR. So wie das ausschaut macht ja Blitzway die Statue/n (Sculptor = K.A.Kim). Wahrscheinlich gehört Prime 1 die Lizenz und die haben das outgesourced.

Oh je, oh je. Blitzway ist ja nun auch nicht gerade für BLITZschnelle Arbeit (Pun intended) bekannt. Warte immer noch auf meinen 1/4 Godfather, der eigentlich für Ende 2018 angekündigt war... Doppelpunkt

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2019, 17:28
Beitrag #17
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
@Ravagor;@DarthSolo: Hab Euch eine Spielwiese zum Fachsimpeln gebastelt -> Click Here

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 09:52
Beitrag #18
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Was kostet eigentlich normalerweise ein Ticket für die SDCC ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 18:17
Beitrag #19
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(11.07.2019 09:52)Duell Master schrieb:  Was kostet eigentlich normalerweise ein Ticket für die SDCC ?

[Bild: 1acccddc-160b-4637-8pfj9d.jpeg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 18:22
Beitrag #20
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
und was sagt der Schwarzmarkt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe