Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Spooktacular 2014
27.10.2014, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 22:58 von Starwash.)
Beitrag #21
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Danke Darth-Berni und wo lassen die sich dann eingeben? Dort wo bei SS immer sämtliche Codes eingetragen werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 23:01 von Clintwood.)
Beitrag #22
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Unter anderem kannst du sie hier eingeben -> http://www.sideshowtoy.com/gift-guides/

Oder auch auf der Spooktacular Seite von Sideshow

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:08
Beitrag #23
RE: Sideshow Spooktacular 2014
(27.10.2014 23:00)Clintwood schrieb:  Unter anderem kannst du sie hier eingeben -> http://www.sideshowtoy.com/gift-guides/

Oder auch auf der Spooktacular Seite von Sideshow

Die Spook Reward Points Codes kann man dort nicht eingeben, sondern ausschließlich auf der Spooktacular Seite. Und die ist dermaßen vollgestopft dass mein Safari ständig abstürzt bevor ich mich einloggen kann. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:12
Beitrag #24
RE: Sideshow Spooktacular 2014
(27.10.2014 23:08)Freezi schrieb:  Die Spook Reward Points Codes kann man dort nicht eingeben, sondern ausschließlich auf der Spooktacular Seite. Und die ist dermaßen vollgestopft dass mein Safari ständig abstürzt bevor ich mich einloggen kann. Wand

Sicher? Wenn ich mich nicht täusche hat es letzes Jahr über diese Seite funktioniert.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:15
Beitrag #25
RE: Sideshow Spooktacular 2014
(27.10.2014 23:12)Clintwood schrieb:  
(27.10.2014 23:08)Freezi schrieb:  Die Spook Reward Points Codes kann man dort nicht eingeben, sondern ausschließlich auf der Spooktacular Seite. Und die ist dermaßen vollgestopft dass mein Safari ständig abstürzt bevor ich mich einloggen kann. Wand

Sicher? Wenn ich mich nicht täusche hat es letzes Jahr über diese Seite funktioniert.

Wäre toll, denn die Spook Seite kann ich nicht nutzen.

Bisher gab es aber noch keinen echten Reward Points Code. Vielleicht hauen sie die dieses Jahr ja nicht so extrem raus. Das war 2013 schon krass.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:16
Beitrag #26
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Super, jetzt weiß ich zumindest wo sich die Codes sichern lassen ;-) - bleibt nur die Frage offen, wo die Teile (Codes) eigentlich zu finden sind bzw. sein werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:31
Beitrag #27
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Bin ja nicht bei Facebook .... aber vielleicht da ? Zumindest die Gutscheincodes werden ja auch dort gezeigt.

Die Spooktacular Seite ist in der Tat ziemlich lahm. Meine olle Kiste hat ganz schön zu tun ^^ stürzt aber zumindest mit Firefox nicht ab.

Angeblich sind die Promo Words ja versteckt.... könnten die vielleicht irgendwo auf einem der Bilder mit sein ? Also bei den Figuren ?


Werd sowieso wieder das meiste verpassen :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:33
Beitrag #28
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Schaut einfach ins statueforum in den dortigen spooktacular Thread. Da posten die solche Codes, zumindest fand ich dort letztes Jahr alle Codes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:35
Beitrag #29
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Ja hehe da schau ich natürlich nebenbei auch nach aber die müssen die Codes ja auch irgendwoher haben.

Vielleicht kommt ja auch sowas wenn man x mal die Seite aktualisiert. Manchmal kommt zumindest so ein Spooky Special Zeugs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 23:42
Beitrag #30
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Ja die Codes poppen oft auf der Seite auf, aber die sind in US Foren da einfach etwas näher dran. Wir können auch auf die Seite gehen, aber dort sind einfach mehr User unterwegs, die die Codes finden und posten. Außerdem leben die in der korrekten Zeitzone für die meisten Codes. Daher, lasst eurer Handy / Tablet an, und bei jedem wachwerden mal fix die Seite neu laden, damit man auch nichts verpasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe