Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Spooktacular 2014
28.10.2014, 00:33
Beitrag #31
RE: Sideshow Spooktacular 2014
(27.10.2014 23:00)Clintwood schrieb:  Unter anderem kannst du sie hier eingeben -> http://www.sideshowtoy.com/gift-guides/

Oder auch auf der Spooktacular Seite von Sideshow

Der erste echte Reward Points Code über 5 USD.

FR33PO1NT

Klappt auch tatsächlich über die verlinkte Seite. So umgeht man die Spook Hautseite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 00:38 von Freezi.)
Beitrag #32
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Gab sogar noch einen, F1LL4P, aber der war gerade mal 10 Min. nutzbar. Man kanns auch übertreiben. Oder der war nur begrenzt nutzbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 09:59
Beitrag #33
RE: Sideshow Spooktacular 2014
FR33PO1NT - der erste Treffer Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 10:04
Beitrag #34
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Aber das wars dann auch schon. Selbst die Amis ulken schon über die diesjährige Aktion bei SS. War das letztes Jahr wirklich soviel anders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 10:13
Beitrag #35
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Codes über 5usd...mal ehrlich Jungs... Da fühl ich mich ver**scht und nehm diesen nicht mal mit.
Ich möchte nicht undankbar sein, aber wenn ich das manchmal lese von wegen hier und da ein paar usd Rabatt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 10:24 von Spawn_de.)
Beitrag #36
RE: Sideshow Spooktacular 2014
(28.10.2014 10:13)Kev schrieb:  Codes über 5usd...mal ehrlich Jungs... Da fühl ich mich ver**scht und nehm diesen nicht mal mit.
Ich möchte nicht undankbar sein, aber wenn ich das manchmal lese von wegen hier und da ein paar usd Rabatt...

Sehe ich komplett anders!
Ich bin da über jeden $ dankbar. Letztes Jahr gab es ja auch glaube ich sogar 1,2$ promo words. Who cares, da man diese ja sammelt und auf die Reward Points schlagen kann. Wenn ich also am Ende der Aktion 15-25$ zusammengekratzt habe, bin ich zufrieden. Ne geschenkten Gaul und so 1Winknew

Da bekommt man 5$ geschenkt und man fühlt sich ver****** Glaube ich bin im falschen Film 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 10:40
Beitrag #37
AW: Sideshow Spooktacular 2014
Manch einer is halt mit nix zufrieden.
Wie heißt es so schön. Kleinvieh macht auch Mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 11:30
Beitrag #38
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Ich finde 5 $ auch ein schönes Geschenk. Ich lasse ja auch keinen 5 Euro Geldschein auf der Straße liegen...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 11:53
Beitrag #39
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Über Gratis Points meckern, ulkig.

L3T314

Noch mal 5 usd. Klappt noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 14:12
Beitrag #40
RE: Sideshow Spooktacular 2014
(28.10.2014 11:53)Freezi schrieb:  Über Gratis Points meckern, ulkig.

L3T314

Noch mal 5 usd. Klappt noch.

Jetzt nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe