Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Spooktacular 2014
28.10.2014, 16:05
Beitrag #41
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Danke für´s Posten der Codes, Leute !
Ist zwar nie der riesen Kracher dabei, aber es läppert sich am Ende dann doch zusammen.
Was mich immer ein wenig ärgert ist, dass die Codes nur ne Stunde gelten, manchmal noch nichtmal das. So werden mal wieder nur die belohnt, die in der richtigen Zeitzone leben oder den ganzen Tag am PC abgammeln können. Gehen mir immer wieder locker 10-20 Dollar in Points durch die Lappen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 16:09
Beitrag #42
RE: Sideshow Spooktacular 2014
"Stunde" ist ja noch schön, der erste Code war ja gerade mal nur 10 Minuten gültig. In der Zeit ist mein Rechner man gerade erst hochgefahren Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 16:26
Beitrag #43
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Und bisher hat man ja kaum was verpasst. Ich glaube es waren bisher eh "nur" drei Codes... Das lässt auf mehr hoffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 16:31
Beitrag #44
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Exclusiv:

Diablo III Diablo Nightmare Edition Diablo III Statue

LE: 250

[Bild: 2002192-diablo-nightmare-edition-003.jpg]

http://www.sideshowtoy.com/?affiliate=bo..._Affiliate
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 18:34
Beitrag #45
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Gott sei Dank schafft der es mit 250 eh nicht zum Deutschen Händler. Sonst würd ich wohl nicht drum herum kommen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 18:39
Beitrag #46
RE: Sideshow Spooktacular 2014
(28.10.2014 16:09)Spawn_de schrieb:  "Stunde" ist ja noch schön, der erste Code war ja gerade mal nur 10 Minuten gültig. In der Zeit ist mein Rechner man gerade erst hochgefahren Tongue

Der war wohl einfach nur in der Anzahl der Eingaben limitiert, und wurde bei Facebook gepostet. Von den bisherigen drei habe ich zwei erwischt, und wieder 10 usd aufs Konto geladen. Hoffe da kommt noch was hinzu, letztes Jahr gab es auch einen 20 usd Reward Code, den darf man nicht verpassen. Ich aktualisiere ak ipad alle 30 Minuten die Seite im statueforum und hoffe auf neue Codes. Nachts geht das natürlich nicht, aber immer wenn ich mal wach werde geht die Hand und der Blick zum ipad. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 18:59
Beitrag #47
Sideshow Spooktacular 2014
Habe nur von zweien gelesen .. gab doch schon drei?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 19:03
Beitrag #48
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Ja, der war aber nur sehr kurz verfügbar....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 19:54 von Morkhero.)
Beitrag #49
RE: Sideshow Spooktacular 2014
Der Diablo ist viel zu dunkel, wenn man die Beleuchtung ausmacht ist er ja fast nur noch schwarz. Zumindest wenn er so kommt und das nicht lediglich eine vorerst am Rechner bearbeitete Version ist.

edit: Ich seh gerade gibt es ja schon mehr Bilder als ist es nicht blos bearbeitet. ^^ Trotzdem... schon der rote Diablo hätte etwas feuriger und heller sein können... der hier ist braucht dann zumindest einen sehr hellen Hintergrund um noch zu wirken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 20:25
Beitrag #50
RE: Sideshow Spooktacular 2014
US3FAST

Weitere 5 usd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe