Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Art - Allgemein
04.11.2013, 12:31
Beitrag #1
Star Wars Art - Allgemein
Da die CE2 vorbei ist, dachte ich mir, mache ich mal einen allgemeinen StarWars Art Thread auf, wo man sich über vorhandene StarWars Kunst, Material, Künstler, Einkaufstipps etc. unterhalten kann.

Mich beschäftigt da aktuell eine Frage - auch wenn sie evtl. etwas noobig daher kommt. Da ich selbst wirklicher Laie auf diesem Gebiet bin, meine Sammlung aber durchaus gerne mal mit 1-2 Bildern schmücken möchte, frage ich mich, ob Papierdrucke qualitativ ausreichen bzw. ob sich der enorme Aufpreis zu einem Canvas - fast 100-150% - lohnt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 13:23
Beitrag #2
RE: Star Wars Art - Allgemein
Erstmal ein super Thread... genau mein Ding 1great

Zitat: Da ich selbst wirklicher Laie auf diesem Gebiet bin, meine Sammlung aber durchaus gerne mal mit 1-2 Bildern schmücken möchte, frage ich mich, ob Papierdrucke qualitativ ausreichen bzw. ob sich der enorme Aufpreis zu einem Canvas - fast 100-150% - lohnt?

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich brauche das nicht, bzw. ist es MIR diesen Aufpreis einfach nicht wert.

Ich bin gerade dabei meine Artprints von der CEII zu rahmen, wenn das fertig ist, kann ich ja auch mal ein paar Bilder von meiner Sammlung machen.

Mal sehen, wies heut Abend aussieht, aber 3 kleine Schätze hängen schon, die könnte ich mal herzeigen.... hat die Welt wohl so auch noch nicht gesehen *Spannung aufbau*

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 13:27
Beitrag #3
RE: Star Wars Art - Allgemein
Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich mir auf der CE2 nicht das tolle RMQ Memorial Print geholt habe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 16:33
Beitrag #4
RE: Star Wars Art - Allgemein
(04.11.2013 13:27)Spawn_de schrieb:  Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich mir auf der CE2 nicht das tolle RMQ Memorial Print geholt habe...

Zurecht!!! Das Find ich nach wie vor richtig geil!!!


@ Laubi:
Ich bin sehr gespannt...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 16:41
Beitrag #5
RE: Star Wars Art - Allgemein
Ja ja, streue noch Salz in meine Wunde imperator1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 16:44
Beitrag #6
RE: Star Wars Art - Allgemein
1Winknew Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 22:37 von Laubi.)
Beitrag #7
RE: Star Wars Art - Allgemein
(04.11.2013 16:33)Darth Luumzl schrieb:  @ Laubi:
Ich bin sehr gespannt...

naja.... SO besonders ist es dann auch wieder nicht, aber für mich dennoch was besonderes, da einzigartig.

Es gab ja mal das Star Wars Miniaturen Spiel und auf den Status-Karten waren auch immer Zeichnungen der Charaktere - nach den Zeichnungen wurden auch die Figuren gesculpted. Auf jeden Fall hab ich mich da auch ein wenig damit beschäftigt und recherchiert und dabei auch Kontakt zu ein paar der Künstler aufgenommen. Dadurch bin ich dann auch in den Besitz von 3 original-Skizzen gekommen, gezeichnet von Mike Dubisch:

[Bild: xwsa.jpg]

[Bild: ovlr.jpg]

[Bild: lb40.jpg]

Die Karten gehören dann eigentlich auch noch mit in den Rahmen und die Figuren will ich noch auf Plexi-Stäbe setzen, damit es etwas besser zur Geltung kommt.

Ich habe von den miniaturen auch noch ein paar Artprints von Figuren, die Chris Trevas designt hat, zusammen mit unterschriebenen Status-Karten. Aber wie alles bei mir, noch nicht final präsentiert - aber immerhin in Arbeit.

Ich hoffe mal, du bist jetzt nicht enttäuscht, nachdem es ja doch nur Bleistiftzeichnungen sind, aber immerhin original und einzigartig - und für mich nach wie vor etwas sehr besonderes! Woo1

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 23:08
Beitrag #8
RE: Star Wars Art - Allgemein
Finde ich schon schick! Bin auch immer mal wieder am überlegen mir original-Storyboardzeichnungen von "meinen" Filmen zuzulegen. Einfach, weil das dann wirklich Unikate sind und eine Geschichte haben.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2013, 11:00
Beitrag #9
RE: Star Wars Art - Allgemein
Enttäuscht?! Ganz im Gegenteil Laubi, sowas find ich auch richtig klasse!!!
Die Rahmen sehen super aus, bin da auf die Final-Präsentation echt gespannt!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 12:20
Beitrag #10
RE: Star Wars Art - Allgemein
(05.11.2013 11:00)Darth Luumzl schrieb:  Enttäuscht?! Ganz im Gegenteil Laubi, sowas find ich auch richtig klasse!!!
Die Rahmen sehen super aus, bin da auf die Final-Präsentation echt gespannt!!!

Ich auch... ^^

Großteil für die Bilder-Rahmen ist bestellt. Muss das dann nur noch alles zusägen etc., wenns denn mal ankommt. Hoffe das wird noch was vor Weihnachten. Wollte zumindest diese Baustelle mal abschließen Verwirrt

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe