Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
29.01.2022, 13:31
Beitrag #1421
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Mir gefällt die ganze Boba Serie bisher echt gut!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2022, 19:46
Beitrag #1422
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Boah, die Folge 6 legt ja noch mal ne deutliche Schippe drauf zur eh schon genialen Episode von letzter Woche! Wahnsinn und durchgehend Gänsehaut! Beg

Freue mich extrem auf das Finale kommende Woche!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2022, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2022 00:23 von Asgard.)
Beitrag #1423
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Bin gerade fertig mit schauen.
Wieder eine super Episode. Unglaublich was mit der heutigen Technologie möglich ist. Skywalker ist so realistisch, so echt ... Wahnsinn.

Und dann kommt auch noch Bane Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2022, 22:58
Beitrag #1424
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ja Luke war diesmal echt gut gemacht!!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2022, 08:03
Beitrag #1425
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Und ich habe letzte Woche noch probiert hier nichts zu spoilern Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2022, 13:55
Beitrag #1426
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(03.02.2022 08:03)Spawn_de schrieb:  Und ich habe letzte Woche noch probiert hier nichts zu spoilern Verdutzt

Den Meisten hier sind Spoiler vollkommen egal, richtigerweise gesagt sind ihnen alle Personen egal, die nicht alles sofort selbst anschauen. Diese Personen sind dann selbst schuld, wenn sie gespoilert werden, hätten ja auch gleich schauen können.

Zu dem Thema sag ich hier normal schon gar nichts mehr, ist eh nur verlorene Zeit und Müh .......

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2022, 18:37
Beitrag #1427
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(03.02.2022 13:55)Clintwood schrieb:  Den Meisten hier sind Spoiler vollkommen egal, richtigerweise gesagt sind ihnen alle Personen egal, die nicht alles sofort selbst anschauen.
Für das nächste Mal machen wir unter Kino&Co einen Thread auf mit dem Titel
"[Name von Film/Serie] Spoiler erlaubt."

Aber so lange nirgends steht das Spoiler nicht erlaubt sind ... ich habe mir nichts dabei gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2022, 18:40
Beitrag #1428
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(03.02.2022 18:37)Asgard schrieb:  
(03.02.2022 13:55)Clintwood schrieb:  Den Meisten hier sind Spoiler vollkommen egal, richtigerweise gesagt sind ihnen alle Personen egal, die nicht alles sofort selbst anschauen.
Für das nächste Mal machen wir unter Kino&Co einen Thread auf mit dem Titel
"[Name von Film/Serie] Spoiler erlaubt."

Aber so lange nirgends steht das Spoiler nicht erlaubt sind ... ich habe mir nichts dabei gedacht.

Lass nur, das hatten wir schon alles schon mal durch, ich les einfach nur noch die Herr der Ringe Threads und gut ist es Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2022, 19:19
Beitrag #1429
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(03.02.2022 18:40)Clintwood schrieb:  
(03.02.2022 18:37)Asgard schrieb:  
(03.02.2022 13:55)Clintwood schrieb:  Den Meisten hier sind Spoiler vollkommen egal, richtigerweise gesagt sind ihnen alle Personen egal, die nicht alles sofort selbst anschauen.
Für das nächste Mal machen wir unter Kino&Co einen Thread auf mit dem Titel
"[Name von Film/Serie] Spoiler erlaubt."

Aber so lange nirgends steht das Spoiler nicht erlaubt sind ... ich habe mir nichts dabei gedacht.

Lass nur, das hatten wir schon alles schon mal durch, ich les einfach nur noch die Herr der Ringe Threads und gut ist es Bier

Und bitte die Threads von halbnackten Frauen lesen. Sonst bin ich da fast immer alleine unterwegs . . . was irgendwie schon komisch ist Smilie_yahoo_064
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2022, 19:49
Beitrag #1430
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(03.02.2022 19:19)Asgard schrieb:  
(03.02.2022 18:40)Clintwood schrieb:  
(03.02.2022 18:37)Asgard schrieb:  
(03.02.2022 13:55)Clintwood schrieb:  Den Meisten hier sind Spoiler vollkommen egal, richtigerweise gesagt sind ihnen alle Personen egal, die nicht alles sofort selbst anschauen.
Für das nächste Mal machen wir unter Kino&Co einen Thread auf mit dem Titel
"[Name von Film/Serie] Spoiler erlaubt."

Aber so lange nirgends steht das Spoiler nicht erlaubt sind ... ich habe mir nichts dabei gedacht.

Lass nur, das hatten wir schon alles schon mal durch, ich les einfach nur noch die Herr der Ringe Threads und gut ist es Bier

Und bitte die Threads von halbnackten Frauen lesen. Sonst bin ich da fast immer alleine unterwegs . . . was irgendwie schon komisch ist Smilie_yahoo_064

Jap, die halbnackten Frauen Threads schaue ich mir auch noch an 1grin Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe