Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
10.03.2022, 18:11
Beitrag #1441
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Den dürfen sie auch noch verheizen...

[Bild: 0b4aa126dab440d4865a915eb69e283b.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 18:58
Beitrag #1442
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(10.03.2022 18:11)Buzzie schrieb:  Den dürfen sie auch noch verheizen...

[Bild: 0b4aa126dab440d4865a915eb69e283b.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Da geht noch Einiges durch den Fleischwolf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2022, 12:36
Beitrag #1443
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(09.02.2022 12:58)Buzzie schrieb:  Der Hammer! Hat für mich die Serie komplett gerettet... TU ES! Doppeldaumen

Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit Star Wars!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Also uns hat "The Book of Boba Fett" sehr gut gefallen, genauso wie auch "The Mandalorian". 1grin Hat tierisch viel Spaß gemacht, die beiden Serien zu schauen und ich freue mich schon riesig auf "Obi-Wan Kenobi".Doppeldaumen
Weiß eigentlich irgend jemand, ob es eine zweite Staffel von Boba Fett geben wird? Wir wären auch glücklich, wenn die zwei Serien auch mal auf Blue-Ray veröffentlich würden. Das wäre dann für uns ein must have für unsere Star Wars Film Sammlung. Smiley_rock

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2022, 10:11
Beitrag #1444
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(18.03.2022 12:36)marion-thomas schrieb:  Also uns hat "The Book of Boba Fett" sehr gut gefallen, genauso wie auch "The Mandalorian". 1grin Hat tierisch viel Spaß gemacht, die beiden Serien zu schauen und ich freue mich schon riesig auf "Obi-Wan Kenobi".Doppeldaumen
Weiß eigentlich irgend jemand, ob es eine zweite Staffel von Boba Fett geben wird? Wir wären auch glücklich, wenn die zwei Serien auch mal auf Blue-Ray veröffentlich würden. Das wäre dann für uns ein must have für unsere Star Wars Film Sammlung. Smiley_rock

Ich meine, The Book of Boba Fett war als einmalige "Event-Serie" geplant (wie auch Obi-Wan). Kann mir nicht vorstellen, dass da eine zweite Staffel folgt. Dazu waren die Reaktionen wohl auch arg gemischt, besonders in den USA. Viele Fans werfen der Serie vor, dass
a) die besten Folgen diejenigen waren, in denen Boba Fett gar nicht vorkam und
b) die Figur des Boba Fett vom skrupellosen Kopfgeldjäger aus den Filmen zu einer Art humanistischen Robin Hood weichgespült wurde.
Mir hat die Serie auch gefallen, aber ich bräuchte jetzt nicht unbedingt eine weitere Staffel. Vom Mandalorian hingegen aber unbedingt noch viele weitere Staffeln Woo1

Dass die beiden Serien auf Blu-ray kommen, halte ich für ausgeschlossen. Disney möchte ja die Zuschauer dauerhaft an ihren Streamingdienst binden, da wären separate Veröffentlichungen kontraproduktiv. Die Filme sind was anderes, aber bei den Serien kann ich es mir nicht vorstellen. Das betrifft dann auch Obi-Wan, Ahsoka, Andor und die drölfzig anderen SW-Serien, die in Planung sind 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2022, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 10:51 von Spawn_de.)
Beitrag #1445
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich fand die Serie richtig mies und sie hat mir den Charakter Boba Fett und den Mythos dahinter total madig gemacht - was für nen Waschlappen das geworden ist...

edit:
Meine bisherigen Boba Fett Statuen werde ich behalten.
Aber von der neuen Serie werde ich mir keine kaufen (obwohl ich die SSC PF optisch super nice finde), weil ich die Charakterzeichnung einfach schlecht fand.

edit2:
Dabei habe ich mich auf die Serie richtig gefreut. In Mando S2 war das alles noch so toll.
Na ja, immerhin hat die Serie mit Folge 5 & 6 das beste geliefert, was man bis dato nach der OT bekommen hat.

Ich fand diese ganze Gangsterboss Boba Story auch total schlecht umgesetzt. Man hatte doch nicht mal im Ansatz das Gefühl, dass er da was zu melden hat.
Hockt da im leeren Palast von Jabba, hat 2 Gammos unter sich, und geht durch die Straßen und macht auf dicke Hose 1grin

Mein Highlight war immer der Recap der Folge mit meinem Kumpel. Wir hatten immer echt tränen in den Augen vor Lachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2022, 10:45
Beitrag #1446
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(19.03.2022 10:33)Spawn_de schrieb:  Ich fand die Serie richtig mies und sie hat mir den Charakter Boba Fett und den Mythos dahinter total madig gemacht - was für nen Waschlappen das geworden ist...
So richtig gefallen hat mir die Serie auch nicht. Einziger Lichblick für mich war Ming-Na Wen als Fennec Shand und dann natürlich die Folgen ohne Boba.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2022, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 19:32 von pielandreas.)
Beitrag #1447
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Nicht mehr lange hin



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2022, 19:39
Beitrag #1448
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(31.03.2022 19:31)pielandreas schrieb:  Nicht mehr lange hin
Ich freue mich auch schon darauf.

Gestern habe ich mir auf Disney+ die erste Folge von Moon Knight angesehen. War ganz gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2022, 20:00
Beitrag #1449
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2022, 10:47
Beitrag #1450
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Der nächste Familienausflug geht dahin...
https://outpost-one.de/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe