Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
08.02.2022, 17:13
Beitrag #1431
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Bereit für das große Finale?

[Bild: 6732382db6f843dba5b27a946b0166e6.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2022, 12:58
Beitrag #1432
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Der Hammer! Hat für mich die Serie komplett gerettet... TU ES! Doppeldaumen

Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit Star Wars!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2022, 00:16
Beitrag #1433
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Im Mai geht es weiter Doppeldaumen

[Bild: 5f2853484387dcb4e876a412e00be7dc.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2022, 08:19
Beitrag #1434
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Nach Book of Boba Fett habe habe ich jegliche Hoffnung in Kenobi verloren. Mandalorian war schon seicht, aber noch OK. Book of Boba fett war einfach nur noch lieblos und ich fürchte, Kenobi wird das gleiche Schicksal ereilen (ebenso wie Ahsoka), da das Team sich aus der selben Bubble zusammensetzt. Es gibt zwar immer wieder Lichtblicke, aber der Großteil ist einfach schwach umgesetzt.

Meine Hoffnungen liegen in Andor, welches zumindest für mich den Eindruck macht, unabhängiger produziert zu werden, mit einer anderen herangehensweise als die Serien, die wir bislang bekommen haben.

Aber mal sehen, was die zukunft bringt. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht und so ein Trash-Klamauk wie BoBF bleibt mir bei Kenobi erspart.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2022, 12:38
Beitrag #1435
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Nach den überragenden Folgen 5 + 6 fand ich das Finale "nur noch" gute, solide Unterhaltung, die von der Entwicklung her genau so vorhersehbar war. Und Boba Fett war tatsächlich diesmal recht prominent mit dabei! Mal sehen, ob da noch eine weitere Staffel folgt.

Übrigens finde ich es immer wieder erstaunlich, wie ungeheuer schlecht die bösen Jungs mit ihren Schusswaffen sind, die müssen alle auf dem Schießstand für Stormtrooper trainiert haben Lachen

Auf die Obi-Wan Serie bin ich sehr gespannt. Die spielt zeitlich ja sehr viel früher, da gab es sicher noch keine Mofa-Kids oder ähnliches. Zudem darf man auf das bereits angekündigte (erneute) Duell zwischen Obi-Wan und Anakin / Darth Vader gespannt sein, wobei das Ergebnis mehr oder weniger durch die folgenden Filme schon feststeht (Spoiler: Keinem der beiden passiert was). 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2022, 21:54
Beitrag #1436
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)




Viele Szenen aus anderen Filmen entliehen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2022, 22:25
Beitrag #1437
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Das sieht doch mal gut aus!




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 08:25
Beitrag #1438
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Oooh ja, das wird was! Woo1

Alleine schon, mal wieder "Duel of the Fates" in einem Trailer zu hören verursacht bei mir Gänsehaut.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 09:01
Beitrag #1439
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
die ersten 30 Sekunden geh ich mit.... geiles Feeling, so müsste das sein.

Danach driftet es wieder in generisches Action-Einerlei ab und der Look wirkt ähnlich billig wie bei Book of Boba Fett. Mal sehen, was das wird.... Kaffee

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 09:48
Beitrag #1440
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(10.03.2022 09:01)Laubi schrieb:  die ersten 30 Sekunden geh ich mit.... geiles Feeling, so müsste das sein.

Danach driftet es wieder in generisches Action-Einerlei ab und der Look wirkt ähnlich billig wie bei Book of Boba Fett. Mal sehen, was das wird.... Kaffee

Ja ich muss auch sagen, dass die Musik und der Anfang erstmal über den Rest hinwegtröstet. Wenn dieser recht generische Rest das Beste ist, was die Serie zu bieten hat ... naja... Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe