Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
14.05.2015, 09:00
Beitrag #541
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich finde es auch sehr geil. Die Nachbildung der Sets ist echt schön gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 10:00
Beitrag #542
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(13.05.2015 22:38)Laubi schrieb:  Hier geht es aber auch hauptsächlich darum, sich MIT den Figuren zu fortografieren... da brauch ich keine Filmszenen 1:1 nachgestellt, wenn ich mit auf das Bild will.

Eine subjektive Ansicht. Für meinen Fall möchte ich die Figuren sehen und eben eventuell etwas abtauchen können. Bin aber auch kein Selfie-Stick Benutzer, der von überall den Beweis braucht, dass er da war 1Winknew

(14.05.2015 07:23)Laubi schrieb:  Ich war letztens erst bei Madame Tussauds und da stehen die Figuren teilweise auch komplett ohne Deko rum - so gesehen wurde hier sogar sehr viel Aufwand betrieben....

Da habe ich lieber die blanken Figuren. Machen doch die meisten hier doch auch mit ihren Figuren und finden es toll Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 12:13
Beitrag #543
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Naja, wer Madame Tussauds kennt, weiß, was ihn erwartet 1Winknew Die Figuren stehen eben im Mittelpunkt mit einigen wenigen Dekoartikeln oder Hintergrundbildern 1Winknew

Ich war damals im Heidepark und dort war eine Ausstellung von Tussaud und dort konnte man sich eben Figuren wie Michael Jackson, Robbie Williams, Arnold schwarzenegger, thomas Gottschalk usw. anschauen. Die standen alle in leichter Pose, hatten nen Regiestuhl, Mikrofonständer oder nur einen bestimmten Hintergrund.

Sinn ist dabei einfach, sich mit den "Stars" ablichten zu können. Ein Selfie ist dabei allerdings nicht zu empfehlen, da es bei so einer kurzen Distand nicht so doll aussieht 1Winknew

Aber es gibt ja genug, die ein normales Foto machen.

Wer was anderes möchte, muss zu ner Convention fahren und hoffen, die Stars dort anzutreffen und Kostümträger zu finden, die den Stars ähnlich sehen und dann Actionposen zeigen 1Winknew 1Winknew 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 20:41
Beitrag #544
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(14.05.2015 10:00)fossi schrieb:  Da habe ich lieber die blanken Figuren. Machen doch die meisten hier doch auch mit ihren Figuren und finden es toll Verdutzt

Und manche meinen dass nur toll ist was sie selbst toll finden Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 21:14
Beitrag #545
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(14.05.2015 20:41)Clintwood schrieb:  
(14.05.2015 10:00)fossi schrieb:  Da habe ich lieber die blanken Figuren. Machen doch die meisten hier doch auch mit ihren Figuren und finden es toll Verdutzt

Und manche meinen dass nur toll ist was sie selbst toll finden Pfeif

Wenn du des Lesens mächtig bist, kannst du feststellen, dass ich Wert darauf lege zu schreiben, dass das MEINE Meinung ist. Ganz im Gegensatz zu anderen Aussagen

(13.05.2015 22:38)Laubi schrieb:  Hier geht es aber auch hauptsächlich darum, sich MIT den Figuren zu fortografieren...

Also schreib mich nicht schwach von der Seite an, sondern überleg mal, ob du nicht selbst etwas Probleme mit anderen Meinungen hast Pfeif1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 16:42 von Medusa.)
Beitrag #546
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Fand ich witzig ... Bundesverkehrsministerium Kampagne zum Tragen von Fahrradhelmen ...

[Bild: 3pir0033.jpg]

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 18:20
Beitrag #547
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Habe ich auch gesehen. Super Aktion vom BVM .

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 16:27 von punisher2000.)
Beitrag #548
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Habe beim Aufräumen dieses Din A4 Sonderhelft gefunden. Kam 1990 in die Kiosks für damals teure 3,50 DM und mit dem Titel "2 die Zwei" und "Star Blitz". Das Heft kann man 3 mal aufklappen bis es ein Riesenposter wird, dabei kommen immer mehr Beisträge zum Vorschein. Zustand würde ich als GUT bezeichnen. Erinnere mich, dass ich damals als Teeny das Teil vom Kiosk kaufte und rauf und runter gelesen hatte... ach... die damaligen guten alten Zeiten...
Was das Teil wert ist keine Ahnung... vielleicht kann mir ja einer dazu was sagen oder bei Interesse melden. Könnte für einen SW Sammler interessant sein denke ich.

STAR WARS Sonderheft 1990 von SAT1 mit RIESENPOSTER:

[Bild: 3dyvgeow.jpg]
[Bild: a47sl5tp.jpg]
[Bild: mck6aoyn.jpg]
[Bild: uvnbgxnq.jpg]
[Bild: bw5jmymk.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 23:08
Beitrag #549
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Oh man, das Teil hatte ich damals in meinem Zimmer hängen...
Wert kp. Damals hatte Sat1 ja mehrere "Blockbuster" als erstes im TV und dazu gab es diese STAR BLITZ-Teile. Glaube, indiana Jones oder sowas gab es davon auch noch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 16:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 16:20 von Cybermaker.)
Beitrag #550
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Am Dienstag ist Mr Darth Vader, Dave Prowse persoenlich im Otherland Kreuzberg in Berlin zu einer Plauderrunde geladen. Beginn 19.30 Uhr - Eintritt ist kostenlos. Autogramme und Widmungen gegen Entgeld - was im Falle Prowse ja meist "human" ist.

http://www.wherevent.com/detail/Otherlan...-Otherland

Ich werde dort sein, vllt trifft man ja den ein oder anderen von Euch auch an?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe