Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
31.07.2013, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 08:01 von Goliath.)
Beitrag #1
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Habe eben gelesen das es demnächst den Hobbit auch in einer gut 15min längeren Fassng geben wird. Nat wird sich Warner dieses Geschäft nicht entgehen lassen und auch eine Fassung mit einem Dio von weta anbieten.

Ich weiß leider nicht ob es dieses Dio schon so zu kaufen gibt und ich wüßte jetzt auch nicht nach was ich hier hätte suchen sollen, also falls es dieses Dio schon gibt und besprochen wird, bitte in den entspr. Thread verschieben.

Hier mal das Werbebild:
[Bild: NewsHobbitExtendeddvdBluray142dac6ajpg.jpg]

Sieht nach nem netten Dio aus, das wohl zu mir wandern wird.

Hier der Affiliate Link zur Unterstützung des Forums beim Einkauf auf Amazon.de:

Der Hobbit: Eine unerwartet Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue)

[Mod-Hinweis: Bestell-Link eingefügt]
[Mod-Hinweis 2: Titel mit Namen des Dioramas angepasst]

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:00
Beitrag #2
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut
Ist von Weta -> Plichtkauf 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:11
Beitrag #3
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Ich muss ja gestehen das ich den Hobbit noch nicht gesehen habe, da ja schon recht früh klar wars das es ne Extended geben wird, daher wird hier zugeschlagen und dann kann auch ich mal den Film begutachten.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:13
Beitrag #4
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Habe den Hobbit zwar schon als 3D Blu-Ray. Aber die Box wird definitiv angeschafft. 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:22
Beitrag #5
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Bilbo und Gollum.........naja............
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:23
Beitrag #6
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Was hast du erwartet? Ist immerhin ein Dio mit 2 Figuren drauf.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:24
Beitrag #7
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
.....better as nothing, gekauft. Weiß man schon wann Release sein wird?

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:27
Beitrag #8
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
ich glaube am 8 November

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:33
Beitrag #9
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Hier mal die News von cinefacts.de

Zitat:"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise": Extended Edition im November

Mittelerde wird noch epischer: Wie auch schon bei der "Der Herr der Ringe"-Trilogie wird nach der Kinofassung nun eine Extended Edition vom ersten Teil der "Der Hobbit"-Trilogie nachgereicht. Alle Fans dürfen sich auf 13 Minuten mehr Film und rund neun Stunden neues Bonusmaterial freuen. Sammler können zudem zu einer limitierten Edition mit Statue greifen.

Am 8. November 2013 ist es soweit: Warner Home Video veröffentlicht kurz vor dem Kinostart des zweiten Teils der "Der Hobbit"-Saga die Extended Edition von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" auf DVD, Blu-ray sowie Blu-ray 3D. Die neue Schnittfassung enthält 13 zusätzliche Filmminuten, die ausgewählte Szenen erweitern.

"Ich freue mich wirklich sehr, dass die Fans durch die Extended Edition die Gelegenheit bekommen, bestimmte Schlüsselszenen so zu erleben, wie wir sie ursprünglich gedreht haben. Hinzu kommen die sehr umfangreichen Specials", sagte Peter Jackson. "Ich finde es spannend, diese erweiterte Version von "Eine unerwartete Reise" zu präsentieren, denn jetzt können die Fans völlig in den Film eintauchen, bevor sie sich den zweiten Teil der Trilogie anschauen."

Zum neuen Bonusmaterial zählen ein Audiokommentar von Regisseur/Produzent/Drehbuchautor Peter Jackson und Co-Produzentin/Drehbuchautorin Philippa Boyens, eine Dokumentation über den Drehort Neuseeland sowie die Dokumentation "Die Anhänge". Letztere stellt eine mehrteilige Chronik dar, die von den Vorbereitungen über den Dreh bis hin zur Erstellung der digitalen Effekte alle Aspekte der Filmproduktion beleuchtet. Insgesamt sollen die neuen Extras eine Laufzeit von fast neun Stunden umfassen.

Das Blu-ray 3D-Set der Extended Edition von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" wird aus fünf Discs bestehen, außerdem erscheint eine drei Discs umfassende Blu-ray-Fassung sowie eine 5-DVD-Edition. Die Blu-ray 3D-Fassung des Films wird es zudem in einer limitierten Sammleredition ähnlich wie bei den "Der Herr der Ringe"-Filmen geben. Diese enthält neben den Discs eine hochwertige WETA-Statue mit Bilbo und Gollum. Alle Editionen verfügen zudem über eine "neue und verbesserte digitale Kopie", die allerdings lediglich aus der Kinofassung in SD besteht.

Wer die Extended Edition noch früher sehen möchte hat zudem bereits ab dem 22. Oktober 2013 die Möglichkeit diese als digitalen Download zu beziehen.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 20:45 von Mithrandir.)
Beitrag #10
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
(31.07.2013 20:22)mkaxton schrieb:  Bilbo und Gollum.........naja............

Die Edition richtet sich nicht an den typischen Weta-Figurensammler, sondern ist für eine größere Zielgruppe gedacht. Vielleicht kann man ein paar Filmfreunde so für die Collectibles begeistern, unter den Zigtausenden wird sich sicher mal einer in den Wetashop verirren. Meine Sammlung begann mal mit einer HdR DVD-Box 1Winknew
Jedenfalls leuchtet mir dieses Stück mit eben diesen Figuren schon ein und ich bin froh, dass die ersehnte Box zum Extended Cut von Weta ausgestattet wird - wie erhofft. Auch optisch gefällt es mir gut - mit einem Diorama hatte ich nicht unbedingt gerechnet, der Detailreichtum hat mich sogar überrascht und läßt mich böses ahnen bezüglich dem Preis.
Jedenfalls wird die Box ohne Zweifel meine Hobbitsammlung erweitern und sich zu den ganzen Steelbooks gesellen.
Es scheint sich sogar wieder um ein Digipack im Stil der HdR Extendet Editions zu handeln, also ich bin begeistert - genau, was ich mir gewünscht hatte Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe