Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
20.05.2018, 14:11
Beitrag #411
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Danke, er hat die Rüstung wirklich zu übermalt. Beim Gesicht würde aber auch nicht an Farbe gespart 1Winknew Ne, da wurde zuviel gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 14:40
Beitrag #412
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Dezentes ausbessern ist kein Problem aber bei den extremen Repaints hätte ich Angst vor massivem Wertverlust wenn ich das alles mal verkaufen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 17:34
Beitrag #413
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Danke 1Winknew Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2018, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 19:49 von MalgusPryme.)
Beitrag #414
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(19.05.2018 22:51)Orc vom Morc schrieb:  Kritik,ob posi... oder negativ oder eben "neutral" ist ja erlaubt.Auf den Bildern wird man die kleinen Veränderungen (mangels 3D) wohl nicht so rasch erkennen.Da müßten wohl eine Originale und eine repainte Statue im direkten Vergleich auf dem selben Foto zu sehen sein.

Wie geschrieben habe ich nur wenig an der Statue verändert.
Vorwiegend die hellbraun geairbrushten Stellen sind jetzt dunkler und sehen nicht mehr so "clean" aus.Besonders die Farbgebung am Maul,um die Augen (Farbabrieb),Bauchunterseite,Hornansatz,dass im oberen Teil verwaschen aussehende blau Cape,graue Hufe und Felsen mit Moos habe ich etwas verändert.
Was den repainteten ToE von Adolfo aus dem FoU Forum betrifft muß ich Dir zumindest beim Gesicht Thranduils zustimmen.Da hätte er besser den Pinsel von gelassenVerdutzt

Aber,wie Du geschrieben hast: "Alles Geschmacksache".
Deswegen habe ich ja auch vor Jahren einige environments wie Helms Deep,Weathertop und viele andere "meinem Geschmack entsprechend" angepasst.

WinkeWinkeWinke

Ich finds deswegen nicht so gut da es im Film halt auch nicht so dunkel ist. Sonst finde ich auch nicht das es jetzt nicht gut aussieht, halt nur mehr abweichend von der Filmversion. Der Rest ist natürlich auch schwierig zu erkennen, wie du schon schreibst und ich hab ja auch keine Ahnung davon. Bei Adolfo finde ich auch nur die Rüstung (sieht aus wie mit Kugelschreiber umzu gemalt und das weathering vorher entfernt) und vor allem der Kopf sieht absolut Horrorleichenmäßig aus.
Der Rest finde ich ansonsten auch ganz gut, aber halt auch wieder nur dunkler.

https://www.flickr.com/photos/118234847@...977561144/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe