Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
09.06.2021, 23:10
Beitrag #311
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Freitag erwarten wir eine Antwort auf diese Frage
Wir wissen es selbst nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2021, 13:21
Beitrag #312
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ihr könnte ja mal fragen wie es um Austauschteile von den Exemplaren steht, die sie jüngst in den Lagern gefunden haben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2021, 13:51
Beitrag #313
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(14.06.2021 13:21)Spawn_de schrieb:  Ihr könnte ja mal fragen wie es um Austauschteile von den Exemplaren steht, die sie jüngst in den Lagern gefunden haben 1grin


Also genau das dachte ich mir eben auch als ich den Newsletter gelesen habe. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 10:36
Beitrag #314
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ersatz soll wohl diese Woche aus dem EU Lager zu mir geschickt werden. Voraussichtlich ein kompletter Tausch. Reparatur ist fehlgeschlagen meinerseits. Bzw. brachte keinen Erfolg. Soll dann mithilfe von 2 Thranduil on Throne Sets die Teile mischen und so hoffentlich dann einen perfekt sitzenden Lee on a Tree haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 12:07
Beitrag #315
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Wir haben eine Mail erhalten das auch getauscht werden soll aber sie reden hier von "statue" was das genauer heißen soll werden wir noch klären.
Meine Frage an dich was hat Weta mit deinem Tausch gemeint, statue,complete statue oder diorama oder Ähnliches ?
So wie Weta es dir angeboten hat wäre wünschenswert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 13:30 von Toby3348.)
Beitrag #316
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Er sprach vom Versand der boxes also gehe ich von komplett Tausch aus. Da der Fehler auch nicht ganz genau spezifiziert werden kann.

Edit: Ebenfalls von "Statue" war die Rede. Aber ich brauche definitiv einen neuen Stamm und eventuell den neuen Thranduil. Also etwas aus beiden Boxen. Und im EU Lager können sie die Teile nicht rausnehmen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 13:32
Beitrag #317
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(22.06.2021 13:24)Toby3348 schrieb:  Er sprach vom Versand der boxes also gehe ich von komplett Tausch aus. Da der Fehler auch nicht ganz genau spezifiziert werden kann.

Edit: Ebenfalls von "Statue" war die Rede. Aber ich brauche definitiv einen neuen Stamm und eventuell den neuen Thranduil. Also etwas aus beiden Boxen. Und im EU Lager können sie die Teile nicht rausnehmen lassen.

Ok danke für die Info
Mal abwarten ob wir das entgültige ok erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 13:35
Beitrag #318
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(22.06.2021 13:32)Hellboy schrieb:  
(22.06.2021 13:24)Toby3348 schrieb:  Er sprach vom Versand der boxes also gehe ich von komplett Tausch aus. Da der Fehler auch nicht ganz genau spezifiziert werden kann.

Edit: Ebenfalls von "Statue" war die Rede. Aber ich brauche definitiv einen neuen Stamm und eventuell den neuen Thranduil. Also etwas aus beiden Boxen. Und im EU Lager können sie die Teile nicht rausnehmen lassen.

Ok danke für die Info
Mal abwarten ob wir das entgültige ok erhalten.

Hoffe da tut sich was 1great
Bin auch gespannt ob er wirklich "early next week" ( also heute oder morgen) versendet wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 13:45
Beitrag #319
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Danke dir,drücken dir ebenso die Daumen.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2021, 06:59
Beitrag #320
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Weta hat geantwortet und ja tatsächlich bekommen wir auch einen komplette neue statue zur Verfügung gestellt.
Man kann sagen was man will aber der Service ist wie ich schon so oft gesagt habe einfach klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe