Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
20.10.2014, 01:08
Beitrag #181
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
(20.10.2014 00:40)RedStorm schrieb:  Deine Meinung darfst und sollst Du natürlich behalten - mich hat nur der Gedanke hinter Deiner Aussage interessiert 1Winknew

Open Editions (wie bei Deinem Beispiel des Trolls angeführt) werden in gewissen Chargen ausgeliefert, da natürlich die Produktionsauslastung bei den chinesischen Pinslern und speziell Lager im Allgemeinen irgendwann ausgelastet sind. Die Qualität ist auch nicht bewusst schwankend, sondern abhängig von diversen Faktoren - ich nenn es mal die "Tagesform" unserer Pinselschwinger. Wäre auch tragisch und eine Ohrfeige für Kunden, wenn bewusst ab einer bestimmten Limitierungsnummer an der Qualität der Bemalung gespart werden würde.

Grundsätzlich ist es auch so, dass eine Base mit der exemplarischen Nummer 111 auch nicht unbedingt zu der Statue gehört, die als 111te ihren Paintjob bekam. Das sind zwei paar Stiefel, die erst beim verpacken der einzelnen Komponenten zusammengeführt werden.

Danke für die Info,ich dachte nur je niedriger die Nr.: desto besser die Qualität,da wurde ich eines besseren belehrt.Nochmals Danke für die Info,jetzt bin ich wieder etwas schlauer dank eines "alten SammlerhasenBegBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 01:25
Beitrag #182
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Sehr gerne! Bier Man ist ja froh, wenn man für die Gesellschaft noch von Nutzen ist 1grin

Die gute Lady fehlt mir so ganz nebenbei auch noch in meinen Privatgemächern - Glückwunsch also an Alle, die schon mit einer Tauriel versorgt sind Winke

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 07:58
Beitrag #183
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Der erste richtige Ärger ist ja bei mir auch bereits verflogen.
Über Paintjob könnt ich wie gesagt hinwegsehen, weil ich da eben schon den ein oder anderen krassen Unterschied gesehen habe bei der selben Figur. Deshalb überrascht mich das "leider" nicht.
Hatte bis jetzt echt Glück und hier eben etwas weniger.
Das mit Bogen und Hand find ich da mieser. Weil ich auf sowas nicht vorbereitet war.
Zur Limitierungsnummer:
Meine ist 744. Also auch noch knapp vor dem letzten Viertel.

Einen Tag stört es mich und ich überlege mir eine neue zu kaufen (aber was wenn es das selbe wieder ist?!) am nächsten find ich es dann doch halb so schlimm.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 17:19
Beitrag #184
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Hast Du denn mal Bilder an Weta geschickt ? Was haben die geantwortet ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 20:12
Beitrag #185
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Hab WETA schon kontaktiert (auch mit Bildern im Anhang). Nach etwas hin und her mit mir selbst, habe ich mich dann eben doch dazu entschieden einfach mal Kontakt aufzunehmen.
War aber wie gesagt ein hin und her mit mir selbst und deshalb hab ich das auch erst am WE getan.
Antwort hab ich bis jetzt natürlich noch nicht.
Werd aber sobald ich Antwort habe berichten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 22:21
Beitrag #186
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
So, nach ein paar Mails und sehr nettem Kontakt mit WETA (Megan) bekommt meine Tauriel eine neue "Prothese" Lachen
Also einen neuen Arm mit Bogen und allem drum und dran 1grin
Absolut zuvorkommend, reibungslos und sehr sehr nett.
Dachte nicht, dass es so schnell geht, was die Antworten betrifft und auch noch so komplikationslos.
Jetzt heißt es warten Kaffee
Wenn der Arm da bzw dran ist, mach ich auch noch mal Bilder (hoffentlich ist dann alles gut). Beg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 18:20
Beitrag #187
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Weta Service Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 22:50
Beitrag #188
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Dann drück ich Dir die Daumen, Dis Winke Wird schon alles klappen! 1Winknew

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 13:40 von Dis.)
Beitrag #189
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Ich bin so sauer und muss meinem Ärger hier Luft machen ... sonst lauf ich Amok.
Unser Zollamt bzw der ein oder andere Mitarbeiter sind anscheinend mit Abstand die dümmsten und unfähigsten Beamten der WELT. Doppelpunkt

Ich habe ja von WETA einen Ersatzarm für meine Taurielfigur zugesagt bekommen, weil der originale nicht richtig gepasst hat.
Freitag bekomme ich ein Schreiben vom Zoll.
Ich, wie immer angerufen.
Bei WETA gibts eigentlich nie Probleme, weil WETA die Rechnung immer schön platziert, so dass der Zoll nicht meckern kann.
Gut, zurück zum Thema:
Da der Ersatzarm keine Rechnung beinhaltet (weil er mich ja auch nichts gekostet hat), war das Zollamt überfordert.
Ich muss das Paket abholen ... normal mache ich das IMMER. Nur momentan kann ich zu der angegebenen Öffnungszeit des Zollamtes nicht weg und somit habe ich der Behörde den Schriftverkehr zukommen lassen, dass es sich um einen Ersatzarm handelt und dieser nichts kostet. Mir wurde bescheid gegeben, dass ich das Paket nicht abholen muss, sondern, dass das Paket normal verschickt wird. Es muss aber beim Zoll durch einen Mitarbeiter geöffnet werden.
Ich habe dann gesagt: SEHR ZERBRECHLICH, NUR MIT ÄUßERSTER VORSICHT, NICHT ERSETZBAR USW.
Ich habe das mit Nachdruck und mehrfach betont. Die Frau am anderen Ende der Leitung sagte nur, dass das nicht das erste Paket wäre welches sie in ihrem Leben öffnen würde.

Ich freu mich also auf Post und was kommt:
Eine Mail vom Zollamt (gerade eben), ich solle mich umgehend melden.
Ich dachte nur was ist jetzt schon wieder ...

Ich rufe an (genau die selbe Mitarbeiterin dran, welcher ich für DUMME erklärt habe, dass das Paket nur mit äußerster Vorsicht zu öffnen ist).
Sagt diese Person zu mir: "Legolas Arm ist kaputt (mal dahin gestellt, dass es sich um Tauriels Arm handelt und nicht um Legolas - aber muss ja auch nicht jeder wissen). Pfeil ist gebrochen. Als sie es raus nehmen wollte ists kaputt gegangen." Ich wär fast geplatzt. Sie meinte dann nur, das war so schlampig verpackt, dass wäre jedem und auch mir so gegangen. KeuleWand

Ich wär fast ausgeflippt. Doppelpunkt
Sie wollte dann wissen ob das Paket zurück zu Weta soll oder ob ichs abhole.
Ich hab aufgelegt, ich konnt nicht mehr.
Ich fahr da jetzt hin und zieh die durch den Schalter.
Ich muss weg zeihen ... das Zollamt sabotiert mich. Wird ja immer schöner.

Ich weis auch nicht was ich jetzt WETA schreiben soll bzw wie ich zu meinem funktionsfähigen Tauriel Arm kommen soll - die denken sich ja auch "die hat eine Meise".

Ich hab so ne Wut auf das Zollamt. Bin kurz davor es anzuzünden (hoffentlich brennt es jetzt nicht wirklich - sonst wars automatisch ich).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 13:44
Beitrag #190
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
....ich bin bei Dir DIS.....habe selbst schon alles mögliche beim Zoll erlebt, wie viele andere hier auch. Hoffe ,Du hast Dich im Griff, wenn Du beim Zoll bist. Kennst ja bestimmt die absolute Leidenschaft und Emotionen der Beamten.....

....und lass die Streichhölzer zuhause 1grin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe