Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
17.11.2014, 13:53
Beitrag #191
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Mein Beileid..... kenne ähnlichen Ärger auch von unserem Zollamt hier in Hannover.
Da sitzen manchnes Mal wirklich gefühlt die "dümmsten", "unfähigsten", und "stursten" Menschen aus ganz Deutschland. Boxing

Aber will da ja auch nicht alle abstempeln. Auch dort wird es nette, kompetente Mitarbeiter geben. Kaffee

Schade, dass der Ersatzarm nicht in England lag und aus Neuseeland verschickt werden musste.
Aber wahrscheinlich lagern solche Dinge fast ausschließlich in Neuseeland.

Ich drücke Dir fest die Daumen!!! Und nimm vorher noch Baldrian. 1Winknew 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 14:04
Beitrag #192
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Autsch, das tut ja weh. Mein Beileid Dis.

Nette kompetente Mitarbeiter??? Das ist vermutlich ein Posten wo man alle hinschiebt, die man woanders nicht brauchen kann. Und das sag ich als Beamter.
Hab mir das letzte mal gerade noch verkneifen zu können in den Raum zu rufen: "Wiedersehen und lasst euch eure gute Laune von niemanden kaputt machen. Die ist so herzerfrischend Ansteckend"...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 14:13
Beitrag #193
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Ohoh...das wäre nichts für mich...den laden würde ich in die Luft sprengen.wir stehen zu dir dis.ist mir auch schon passiert beim morgul Lord with Fell beast. Ich hatte Glück das der Verkäufer aus den USA mir das Geld und die Statue erstattet hat.also Geld zurück und ich durfte die Statue behalten. Habe sie dann verkauft. Mit defekten Statuen kann ich nichts anfangen

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 15:08
Beitrag #194
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Ohh Mann Woo1 Bleib bloß ruhig. Mit solchen Leuten muss man umgehen wie mit einem störrischen Pferd: Ruhig bleiben und niemals die Nerven verlieren.

Da bleibt dann wohl nix, als mit WETA Kontakt aufnehmen und denen einfach schildern, was passiert ist. Die sind ja auch von dieser Welt und wissen was Zollbeamte sind, oder? Idee_003

Mitgefühl und

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 17:50
Beitrag #195
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
"Schlampig verpackt" is klar!Doppelpunkt
Wenn ich zum Zoll muss bin ich immer persönlich anwesend genau aus diesem Grund, jetzt weis du mal nach wie schlampig die gearbeitet hat!
Tut mir echt leid hoffe das Weta dir einen neuen zukommen lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 18:56
Beitrag #196
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
@Dis:

Also wenn du die Zollstation bei uns hier anzündest dann bitte erst morgen ab Mittag ... ich muss da nämlich morgen auch hin ... da liegt was auf das ich schon lange warte und auf das ich nicht verzichten kann.

Späßle 1grin

Und ich hoffe das ich morgen nen "verständnissvolleren Kollegen" da vor mir am Schalter hab ... bei meiner Sendung ist nämlich gar keine Rechnung außen dran (Versender hat vergessen sie anzubringen Verwirrt ) und es ist ein großes Paket.

PS: solltest du mal wieder keine Zeit haben da hin zu torkeln ... ich bin da selbst öfter ... wennst willst dann kann ich dir da gerne mal behilfreich sein ... ist ja nicht so das wir meilenweit voneinander entfernt wohnen würden 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 19:45 von Dis.)
Beitrag #197
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Ist ja nicht so, dass ich das erste Mal Ärger mit dem Zoll habe...
Ich habs hier unter dem Thema "Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand" angeschnitten. Kaffee
Ich hasse unser Zollamt inzwischen regelrecht. Keule I WILL HAVE WAR!!!
Aber früher beschränkte sich mein Ärger einfach auf Inkompetenz was Dekowaffen und richtige Waffen angeht (oder der gleichen).
Aber es war noch nie was kaputt und die Dreistigkeit und Unfreundlichkeit fand ich unterstes Niveau!!!
Noch dazu so dreist zu sagen "ich habs kaputt gemacht und naja, das wär jedem anderen auch passiert - shit happens".

Ich bleib bei solchen Sachen erfahrungsgemäß ruhig, sachlich aber bestimmt. Hab ja beruflich ständig mit Behörden zu tun und da kommt man normal so am besten durch. Aber heut ist mir der Geduldsfaden gerissen.
Ich hab jetzt WETA geschrieben (Megan). Ganz höflich und die Sachlage geschildert. Ich hoffe mir bzw meiner "behinderten" Tauriel kann "nochmal" geholfen werden. Abwarten.


Geblitzt wurd ich auch noch auf dem Weg zum Zoll (soll sich ja wenn dann richtig rentieren - der Tag fing ja schon bescheiden an). Das machte meine Laune bis ich dann beim Zoll war auch nicht besser. Doppelpunkt
Hab ne Freundin eingepackt (ohne Zeugen geh ich da nicht mehr hin).
Als ich dort war hat sich meine Frustration am Telefon anscheinend schon rumgesprochen gehabt.
Jeder wollte mich zuerst "bedienen" (haben ja auch nie was zu tun, wenn ich da bin - will aber natürlich niemandem unterstellen, dass sie auch sonst nichts für ihr Geld machen Pfeif). Aber als ich meinen Namen sagte bin ich von einem Schalter zum nächsten verwiesen worden. Die Aussage von allen: das geht mich nichts an und damit will ich nichts zu tun haben. Dann hab ich gefragt wen der Mist denn was angehen würde und ich würde gerne mit Frau E. B. sprechen. Aussage des Schalter Kollegen: Frau B. hat sich nicht wohl gefühlt und sich krank gemeldet. Ich würde nun mein Pakte nicht bekommen, weil sie der Sachbearbeiter ist! Wie bitte?! WandDoppelpunkt
Dann wars aus. Morgul-Lord
Ich hab gesagt das ich ohne mein Paket nicht gehe und mit jemandem kompetenten mit Befugnis sprechen will.
Kompetent und befugt sei mal dahin gestellt, aber mit jemandem durfte ich dann sprechen.
Hatte werder den Zettel aus der Post dabei noch sonst was.
Nach langer und auch immer lauter werdender Diskussion wurde mir dann das Paket gebracht.
Aussage des Beamten: "Viel Spaß. Schauen sie selbst rein. Ich fass das nicht an, weil am Ende bin ich noch Schuld.".
Ich habs dann mit äußerster Vorsicht erneut geöffnet und der Pfeil ist/war tatsächlich abgebrochen.
Meine Aussage dann: Na super, wie sollen wir jetzt vorgehen?"
Der Beamte: "Wir? Ich hab keine Ahnung und das geht uns vom Zoll nichts an".
Ich darauf: "Derjenige ders kaputt macht muss Ersatz beschaffen".
Er darauf: "Das war ja schon kaputt als es ankam (mit einem Grinsen im Gesicht - ich hätt ihn am liebsten erwürgt).
Ich darauf: "Komisch, ist super verpackt in einem Karton mit Schaumstoff usw und durch Transporterschütterung bricht das nicht so - da muss jemand sehr inkompetentes daran gezogen haben".
Es hieß dann stand ja nicht auf der Schachtel das das filigran ist ...
MUSS ES AUCH NICHT!!! NOCH DAZU HAB ICH DAS GESAGT und das mehrfach.
Ich musste nichts unterschrieben und bin nach dem ich lauter wurde von 2 "netten Herren" Ironie zur Tür begleitet worden. Das ist die Kurzfassung. Ich solle mich nicht so anstellen wegen einem Barbiearm, wurde mir auch noch gesagt Doppelpunkt Ich wollte noch was dazu erläutern was so eine Barbie wert ist - bin aber nicht mehr dazu gekommen.
Meine Freundin hat mich am Anfang noch über die Konversation geschmunzelt, dann hat sie versucht mich zu beruhigen und zum Schluss hat sie sich nur noch peinlich berührt umgeschaut.
Ich hab zum Glück das Telefonat mit der Frau aufgenommen (indem sie sagt, dass sie es kaputt gemacht hat). Ist zwar vor Gericht nicht wertbar. Aber für ne Dienstaufsichtsbeschwerde müsste es reichen.
Ich hab so die Schnauze voll.
Ich will keinem Menschen was böses, aber sowas kann nicht sein.
Ich muss meinen Job auch anständig machen und das mal Fehler passieren ist klar, aber erst zugeben und dann Lügen, andere vorschieben und alles leugnen, DAS GEHT NICHT!
Ich kann mir in Zukunft abschminken, was außerhalb der EU zu bestellen.
Ich dachte noch, dass es ja diesmal wirklich reibungslos klappt. ich bekomms mit der Post und muss nicht extra 20 Min durch de Gegend fahren. Zu früh gefreut.
NIE MEHR LASS ICH DIE IN MEINE POST SCHAUEN - NIE MEHR!!!
So, nun beende ich meinen Roman und jetzt setzt ich mich mit Bleistift und Papier hin (whats bad for your heart is good for your art) und versuch mich mal ein bisschen zu entspannen. Popcorn

Achja, hab den Arm aus Interesse an meine Tauriel gesteckt. Er würde 1A passen. Sehen ist nicht zu lang und so wie alles sitzt würde der Pfeil schlussendlich genau an ihren Fingern sein. Wäre also perfekt gewesen.
Das hat mich dann noch mehr geärgert.

Trink jetzt ein schönes Glas Crown Royal und lass die Welt Welt sein.

Danke für eurer Mitgefühl und das Verständnis Blumen

Werd berichten, wenn ich was von WETA höre und wies eben weiter geht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 19:23
Beitrag #198
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
(17.11.2014 18:56)Clintwood schrieb:  @Dis:

Also wenn du die Zollstation bei uns hier anzündest dann bitte erst morgen ab Mittag ... ich muss da nämlich morgen auch hin ... da liegt was auf das ich schon lange warte und auf das ich nicht verzichten kann.

Späßle 1grin

Und ich hoffe das ich morgen nen "verständnissvolleren Kollegen" da vor mir am Schalter hab ... bei meiner Sendung ist nämlich gar keine Rechnung außen dran (Versender hat vergessen sie anzubringen Verwirrt ) und es ist ein großes Paket.

PS: solltest du mal wieder keine Zeit haben da hin zu torkeln ... ich bin da selbst öfter ... wennst willst dann kann ich dir da gerne mal behilfreich sein ... ist ja nicht so das wir meilenweit voneinander entfernt wohnen würden 1Winknew


Ich habs nicht abgebrannt ... aber viel hat nicht gefehlt. Danke fürs Angebot. Ich weis nicht warum es anscheinend immer mich erwischt.
Viel Erfolg morgen Lachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 20:02
Beitrag #199
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Du hast mein Mitgefühl, Dis.
Echt ätzend, was man sich beim Zollamt immer so anhören muss. In meinem Kopf spult sich da immer der gleiche Satz ab
"*pieps* Dich doch, Du ver*pieps*ter *pieps*er" )/§%"%§ Doppelpunkt
Und ich eigentlich will man nur jedem, der hinter dem Schalter sitzt Keule
Deren Ahnungslosigkeit ist ja auch gar nicht mal so schlimm. Die können ja nicht alles aus dem F-F kennen, versteht man ja. Aber dann noch so unverschämt dreist zu sein und einem läpsche Sprüche zu drücken ist echt die Höhe.
Ich find´s gut, dass Du gegen diese Person vorgehst ! Die soll sich mal echt nicht zu sicher fühlen. Wenn Du den Laden doch noch abfackeln willst, ich überweis Dir gern das nötige Kleingeld für ein Paar Kanister Benzin Bier
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 20:46
Beitrag #200
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Zieh das durch und pack sie an den Eiern1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe