Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
27.04.2019, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 23:01 von Tirmo.)
Beitrag #71
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
Leute, ich habe Lust (noch etwas mehr) zu spekulieren: Was mir im Promo Video "Crafting Aragorn at Amon Hen" speziell aufgefallen ist: An der Wand links hinter Daniel Falconer ist neben einer Maquette von Treebeard auch eine von Sauron zu sehen. Ich nehme an beide stammen aus der Filmproduktion. Zusätzlich ist der Abspann des Videos mit dem Ranken-Muster hinterlegt was in Saurons Rüstung geätzt wurde (Bild etwas aufgehellt).- Ich erkenne das Muster genau weil Mr. Falconer mir auf Anfrage hin die entsprechenden Grafiken zu tättowierungszwecken geschickt hat. Was denkt ihr? Handelt es sich dabei womöglich um einen sehr dezenten Hinweis darauf was uns an der nächsten ComicCon erwartet Smilie_yahoo_042 oder ist das reiner Zufall? Könnte an der Spekulation was dran sein oder ist es eher unüblich für Weta derartige Hinweise zu geben?

(Geschätzte Moderatoren, falls das Thema hier nicht angebracht ist bitte ich um Entschuldigung meiner Ignoranz und die Zuweisung meines Posts an einen entsprechenden Thread.)

[Bild: rrcpfkay.png]

[Bild: zvtmsmk2.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 10:34
Beitrag #72
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
Tatsächlich ist mir gar nicht aufgefallen.
Sauron wird bestimmt kommen aber der im Hintergrund ist meiner Meinung nach größer als 1/6 und wäre für mich uninteressant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 13:11 von Tirmo.)
Beitrag #73
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
Gut möglich das der grösser ist als 1:6. Und gleich gross wie Treebeard sollte Sauron natürlich auch nicht sein. Aber es handelt sich dabei ganz klar nicht um einen Collectible Prototypen sondern eben um eine Maquette aus der Filmproduktion. Eine allfällige Statue würde dann ziemlich sicher im Massstab 1:6 rauskommen. Alles andere macht wenig Sinn, es sei denn es handelt sich dabei um eine Miniature Figure oder Mini Epic. Aber da wir schon andere 1:6 Statuen aus dem Prolog, allen voran Isildur haben, würde ich auf 1:6 tippen.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 14:01
Beitrag #74
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
Der muss wenn er kommen sollte in 1:6 sein,alles andere wäre nicht zu entschuldigen aber Weta weis das.
Allerdings hat Weta ein Problem mit der Pose,der alte Sauron wurde perfekt dargestellt,da muss sich Weta was einfallen lassen. In Sachen Qualität darf es gar keine Frage geben welcher von beiden hier das rennen machen sollte.

Zurück zu Aragorn
Habe mir das Video noch einmal angeschaut,sein Schwert wird aus Metall sein so wie es Boromir on Amon Hen ebenfalls hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 18:27 von Tirmo.)
Beitrag #75
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
Aragorns Schwert, auch ein interessantes Thema. 1great Im Video erfahren wir dass Peter Lyon die Miniaturversion erstellt haben soll und Daniel Cockersell ist sich nicht sicher wie Peter das angestellt hat. Ich würde auf irgendeine 3D Software, 3D Drucker oder Wachs-Gusstechnik tippen. Wobei das ja dann vermutlich nicht gerade Peters Fachbereich wäre. Ich halte es für möglich, dass diese Aussage nicht ganz der Wahrheit entspricht und dem Marketing geschuldet ist. Aber vielleicht unterschätze ich Peters digitale bzw. feinmotorische Fähigkeiten. Was denkt ihr?

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 15:38 von Hellboy.)
Beitrag #76
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
Schwer zu sagen,nirgendwo wird so viel gelogen wie in der Werbung.
Da Weta auf orig Künstler zugreifen kann schenke ich dem ganzen mal glauben,wichtiger für mich ist das Aragorn so gut aussieht wie sein Prototyp,das Metallschwert wertet das ganze noch einmal sehr auf.
Ich ärgere mich aber immer noch auf die nicht erhaltene Email von Weta und hoffe das ich noch von der Warteliste profitieren kann,auf dem Zweitmarkt wird er schwer zu bekommen sein und auch teuer werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 16:57 von Tirmo.)
Beitrag #77
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
So viel zum Zweitmarkt Smilie_icq_60: Aragorn at Amon Hen auf Ebay -Hoffentlich nicht als Richtwert für kommende Angebote zu verstehen.

.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 16:34
Beitrag #78
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
Bei einer Auflage von 400 wird es nicht günstig werden aber auch keine Summen erreichen wie aktuell auf Ebay.
Die Zeit wird es zeigen wo sich der Wert einpendeln wird.
Ich hätte ihn gerne für 420 + dieser Überraschungsbox gehabtWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 11:45 von Tirmo.)
Beitrag #79
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
(28.04.2019 14:01)Hellboy schrieb:  Allerdings hat Weta ein Problem mit der Pose,der alte Sauron wurde perfekt dargestellt,da muss sich Weta was einfallen lassen. In Sachen Qualität darf es gar keine Frage geben welcher von beiden hier das rennen machen sollte.

Oh, mir fallen da schon ein zwei Möglichkeiten ein 1grin : Wenn dann könnte da eine von der Dagorlad-Szene inspirierte Actionpose kommen.- Das ist dann natürlich Geschmacksache. Ausgehend vom Helm auf der Base der Isildur-Statue würde ich auch einen anderen paintjob erwarten. Der SSW Sauron ist ohne Frage ein absoluter Hammer und mein persönlicher grail, aber ein neuer take (vielleicht sogar ein gänzlich neuer sculpt) wäre schon nicht uninteressant. Wenn sich Weta gestalterisch ganz weit aus dem Fenster lehnen will, veröffentlichen sie Sauron vielleicht unter der Hobbit-Lizenz und zwar als flaming eye / Necromancer in Dol Guldur, quasi halb als Statue halb als Flammen-Relief. Die Ringgeister könnten dann wie im Film davor gestellt werden.

.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 17:26 von Tirmo.)
Beitrag #80
RE: The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
Hat jemand eine Ahnung ob Aragorns Elbendolch ebenfalls aus Metall sein wird?

.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe