Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
13.12.2021, 14:24
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Gab es bis dieses Wochenende beim Elbenwald für 599€ und teilweise stehen die auch noch in dem ein oder anderen Store von denen.

Bei dieser Statue haben wir uns dagegen entschieden.
Wobei Weta die Pferde immer perfekt umsetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2021, 14:29
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Auf die Versicherung würde ich nicht allzu viel geben.
Aus Erfahrung weiß ich leider, dass man dies bei einem Schadenfall nur schwer durchgesetzt bekommt.
Dann heißt es in den meisten Fällen "war nicht sicher genug verpackt etc..". Ich musste meine Statue sogar zur Prüfung an DHL schicken, und die kam gammliger zurück als wie ich sie dahin geschickt habe und es fehlten Styropor-Elemente...

Bei Verschwinden des Pakets sieht es natürlich nochmal anders aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2021, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 14:58 von marion-thomas.)
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(13.12.2021 14:24)gambit911 schrieb:  Gab es bis dieses Wochenende beim Elbenwald für 599€ und teilweise stehen die auch noch in dem ein oder anderen Store von denen.

Bei dieser Statue haben wir uns dagegen entschieden.
Wobei Weta die Pferde immer perfekt umsetzt.

Ja, habe ich gesehen. Crying2 Leider weiß man nie genau, wann Elbenwald solche Aktionen abzieht. Die dauern dann auch nur wenige Tage. Wir haben schon einiges bei Elbenwald gekauft, hauptsächlich Fanklamotten von Herr der Ringe, Harry Potter und Game of Thrones. Die Statue von Arwen habe ich am 06.12.21 bestellt und das war ja schon lange vor dieser Aktion. Wenn ich das natürlich gewußt hätte, dann hätte ich gewartet und das Teil bei Elbenwald bestellt. Zumal es natürlich auch sicherer ist, so ein großes und teures Teil bei einem Shop in Deutschland zu bestellen, als im Ausland.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2021, 21:47
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Es wird immer wieder passieren, das diese oder jene Figur hier oder da evtl. mal in einem Angebot kommt.

Es ist aber mMn müßig, sich darüber zu ärgern.

Vor allem verstehe ich persönlich es nicht, wenn man eine Figur möchte, warum man sie nicht zum Ausgabepreis kauft. Ja, evtl. kann man hier und da dann ein paar Euro oder auch ein paar Euro mehr sparen. Aber, es kann auch in die andere Richtung gehen.

Und zumindest ich könnte mein Sammelverhalten nicht so auslegen, dass ich Sachen nur kaufe, wenn sie möglichst günstig sind. Das ewige warten, ob sich sowas ergibt, der Ärger, wenn man es dann evtl. verpasst, die Leere in den Regalen (und im Sammlerherz), weil man eine Figur haben möchte, sie aber nicht gleich kauft, all das ist nichts für mich.

Ich liebe meine Sammlung, ich liebe es, sie anzuschauen und zu bewundern, ich liebe es, sie relativ entspannt und unkompliziert erweitern zu können.

Und bei soviel Liebe darf es gerne mal auch der eine oder andere Euro mehr sein 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2021, 16:10
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Ja Gerhard, der Ausgabepreis ist ja dann wohl der Preis den Weta anbietet, wenn sie die Statuen als PO rausgeben. So nehme ich jedenfalls deine Aussage auf. Du hast schon recht. Wir kaufen auch lieber von Weta direkt, wenn die Statuen rauskommen. 1grin Leider haben wir damals, als Arwen and Frodo on Asfaloth erschienen sind, noch nicht so sehr der Sammeilleidenschaft gefrönt wie jetzt. 1Winknew Daher ist es uns entgangen, dass die Statue überhaupt auf dem Markt ist. Natürlich wollten wir dann jetzt, als wir sie endlich im Internet gefunden hatten, ein bisschen auf den Preis achten. Wir hätten, falls wir die Statue bei Elbenwald gekauft hätten statt bei dem Italiener knapp € 100 gespart. Und das Geld hätten wir dann wieder umsetzen können in eine Statue direkt von Weta gekauft, wenn sie rauskommt. 1Winknew Verstehst du was ich meine? Man kriegt halt leider nicht immer gleich mit, wenn Weta etwas Neues veröffentlicht und bis man es mitbekommt, ist es meistens leider schon ausverkauft bei Weta. Jedenfalls war das bis jetzt so bei uns. Im vergangenen letzten Jahr haben wir das dann schon mitbekommen, weil ich jetzt regelmäßig auf der Weta-Seite bin. 1grin

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 18:56
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(14.12.2021 16:10)marion-thomas schrieb:  Man kriegt halt leider nicht immer gleich mit, wenn Weta etwas Neues veröffentlicht und bis man es mitbekommt, ist es meistens leider schon ausverkauft bei Weta.

Das sollte euch hier im Forum nun nicht mehr passieren 1Winknew
Außerdem solltet ihr euch für den Weta NL anmelden, wenn nicht schon getan. Dort wird eigentlich immer frühzeitig über neue POs informiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2021, 19:02
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(15.12.2021 18:56)Spawn_de schrieb:  
(14.12.2021 16:10)marion-thomas schrieb:  Man kriegt halt leider nicht immer gleich mit, wenn Weta etwas Neues veröffentlicht und bis man es mitbekommt, ist es meistens leider schon ausverkauft bei Weta.

Das sollte euch hier im Forum nun nicht mehr passieren 1Winknew
Außerdem solltet ihr euch für den Weta NL anmelden, wenn nicht schon getan. Dort wird eigentlich immer frühzeitig über neue POs informiert.

Nein, das passiert uns jetzt garantiert nicht mehr. 1grin Weil wir uns auch freuen, in diesem Forum zu sein, das uns wirklich gefällt als HdR-Freaks. Doppeldaumen Wir werden euch bestimmt sehr lange erhalten bleiben, wenn ihr uns nicht vorher rausschmeißt. Lachen Ach ja, und den Weta NL haben wir schon...1Winknew

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe