Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
18.10.2022, 22:11
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
(18.10.2022 22:08)Dengar schrieb:  Lustig, Versand geht bei mir nur aus US und meinen freundlichen Hinweis unter dem Video, dass die sich erst einmal um die ganzen Probleme kümmern sollen, bevor neue Pre Orders gelistet werden, haben die direkt entfernt...

Bei mir steht EU.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2022, 22:14
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
Aus dem FoUf.
[Bild: entshkf3u.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2022, 22:18
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
Bin gespannt wie viele es werden. Finde er hat ein paar coole Perspektiven, aber frontal im Gesamten nicht so meins. Erstaunlicherweise (finde ich wenigstens) 10kg leichter als Baumbart.
Edit: Okay, nach dem Vergleichsbild nicht mehr ganz so erstaunlich, danke dafür!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2022, 22:20
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
Höhe 76cm und dann die kleinen Orcs in den Händen - das ist doch nie und nimmer Massstab 1:6? Pfeif

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2022, 22:21
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
(18.10.2022 22:14)Hellboy schrieb:  Aus dem FoUf.
[Bild: entshkf3u.jpg]

Also ich will wirklich kein Salz dazu streuen, aber Baumbart wurde von einer anderen Liga Talent gemacht. Der sieht in allen Aspekten besser aus.. Ich finde nur die Orcs in den Händen interessant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2022, 22:31
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
Nun es sind nur Bilder erst wenn er da ist kann man sinnvoll darüber diskutieren ob der Maßstab stimmt oder TB detaillierter ist usw. Ich kann die ganze Kritik nicht immer nachvollziehen aber ich denke die negative Stimmung die im Moment zu recht gegen Weta herrscht ist auch ein Grund dafür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2022, 22:49
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
Uff, da bin ich total bei Goliath. Sehr enttäuschend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2022, 11:53
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
Nun ich muss sagen, nachdem ich vorher doch recht hyped auf den guten Leaflock war, macht sich nun etwas Ernüchterung breit.
Irgendwie will da der Funken nicht so recht überspringen bei mir. Ich hatte mir einen ähnlichen "Wow-Effekt" wie bei Baumbart erhofft, aber dieser blieb gänzlich aus. Klar Baumbart war damals wirklich eine Überraschung und ist auch heute noch einer DER Grails schlechthin für mich, aber dennoch so ein wenig mehr "WOW - coole Umsetzung" hätte ich mir für mich selbst gewünscht.

Es stören mich Dinge wie z.B. das hier:
[Bild: untitled-2krc2z.png]

Und auch die Orks. Ich kanns nicht wirklich genau sagen, aber irgendwie stimmt da für mich das Größenverhältnis nicht so wirklich. Liegt aber evtl an den Bildern.

Einzig sein Gesicht und die Base mit den "zermatschten" Orks finde ich wirklich sehr gelungen! Der Rest packt mich gerade gar nicht.

Beim Preis ungefähr da, wo ich dachte dass er landet, wenn nicht sogar etwas darunter. Aber auch das lässt mich nicht wirklich sofort vor Freude den Order Button drücken.

Ich warte mal noch ab, es sind ja noch 4 Wochen. Vlt passiert bei mir ja noch was 1grin
Evtl kommt aber auch in der Zwischenzeit P1 mit einem neuen Showcase um die Ecke, dann könnte sich das Thema vlt ganz erledigen Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2022, 12:23
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
Immerhin ist es Weta mit der Ankündigung geglückt, die Wunde frisch aufzureißen und man ärgert sich erneut, dass man damals Baumbart nicht abgegriffen hat 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2022, 13:51
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings-Leaflock the Ent 1:6
(18.10.2022 22:08)Dengar schrieb:  Lustig, Versand geht bei mir nur aus US und meinen freundlichen Hinweis unter dem Video, dass die sich erst einmal um die ganzen Probleme kümmern sollen, bevor neue Pre Orders gelistet werden, haben die direkt entfernt...

Das liegt denke ich daran, dass du auf der neuen Homepage den Shop erst auf Europa einstellen musst.
Am PC ist das ganz oben links und am Handy unter "Settings" -> "Store".
Dann müsste der Versand aus EU verfügbar sein 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe