Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
19.10.2022, 17:21
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Ich bereue es auch nach einem Tag nicht, würde auch einen dritten Ent aufnehmen.1Smile
Noch zur Info
Die Mehrwertsteuer wir auch direkt eingesackt, das scheint auch eine Neuerung zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2022, 17:34
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
(19.10.2022 17:21)Hellboy schrieb:  Ich bereue es auch nach einem Tag nicht, würde auch einen dritten Ent aufnehmen.1Smile
Noch zur Info
Die Mehrwertsteuer wir auch direkt eingesackt, das scheint auch eine Neuerung zu sein.

Bin mir auch sicher, wenn Leaflock gut läuft wird er nicht der letzte Ent gewesen sein 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2022, 18:27
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
(19.10.2022 17:34)Matze85 schrieb:  
(19.10.2022 17:21)Hellboy schrieb:  Ich bereue es auch nach einem Tag nicht, würde auch einen dritten Ent aufnehmen.1Smile
Noch zur Info
Die Mehrwertsteuer wir auch direkt eingesackt, das scheint auch eine Neuerung zu sein.

Bin mir auch sicher, wenn Leaflock gut läuft wird er nicht der letzte Ent gewesen sein 1Winknew

Ich vermute der Erfolg steht oder fällt mit ihrer neuen Seite und dem Service.
Viele Leute nehmen gerade wegen der Unsicherheit Abstand von Direktbestellungen dies könnte sich negativ auf diesen Ent auswirken. Weta hat nun ein paar Wochen Zeit um es wieder zu richten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2022, 20:39
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Bin nicht sicher, ob die Service- und Qualitätsprobleme einen relevanten Einfluss haben - Weta unternimmt ja nichts dagegen, während das normale Geschäft mit dieser Ankündigung einfach weiterläuft. Dieser Überraschungsent kam doch recht unerwartet.

Auf den Erfolg von Leaflock könnten sich andere Faktoren auswirken - es sind 1800 Euro für Nebencharakter, die hat nicht jeder übrig und man überlegt sich vielleicht zweimal, ob man nicht in die "Stars" investiert.
Und dann die Umsetzung, der vordere Bereich zwischen Kopf und Base gefällt mir einfach nicht besonders gut. Falls die Vorlage akkurat getroffen sein sollte finde ich Leaflock leider nicht sehr attraktiv.
Um ihn einfach mitzunehmen ist er zu teuer, da muss er überzeugen. Für mich festigt er den Status vom Baumbart.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2022, 13:14
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Extrahiert aus einem Video
Das Video zeigt hier mehr Details als die Produktbilder.

[Bild: screenshot21cacbj.png][Bild: screenshot2285c2v.png][Bild: screenshot237aikp.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2022, 08:16
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Hier kann man sich auch das Video dazu anschauen:
https://www.instagram.com/reel/CkAKOvoOS...NzVkMjY%3D

Videos von Instagram scheint man irgendwie nicht einbinden können - omg, ich komme mir so alt vor 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2022, 17:52
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Bei LaCite unter 1600 mit Membercard.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2022, 18:24
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
In der Schweiz CHF 1499 bei piece-hunter. 1great

(nicht, dass ich den Preis für das Gebotene jetzt gut finde, aber deutlich besser als bei Weta direkt)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2022, 10:22
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
(24.10.2022 18:24)Goliath schrieb:  In der Schweiz CHF 1499 bei piece-hunter. 1great

(nicht, dass ich den Preis für das Gebotene jetzt gut finde, aber deutlich besser als bei Weta direkt)

Ich verstehe nicht ganz was die Leute heutzutage für das Geld erwarten das Teil ist 76cm hoch und 60 cm tief ob es jetzt dieses Statue ist oder einen Witchking von P1, wenn es nur um das Material geht tut sich da nicht mehr viel.
Die Frage des Geschmacks sollte hier mal ausgeblendet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2022, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2022 13:53 von Ringwraith.)
Beitrag #40
The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Für das Geld? Ernsthaft? Für andere ist das ein Monatslohn, und ja man muss nicht, aber dreh mal ein Jahr zurück….
Naja egal, muss jeder für sich entscheiden, ich bin nicht mehr bereit alles zu bezahlen, und am Geld liegt es sicher nicht.
Man kann sich immer alles schön reden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe