Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
15.11.2022, 23:32
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
"The edition size was set at 347."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2022, 23:38
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Wow - tiefer als erwartet. Aber vielleicht ein richtiger Wink in Richtung Weta. Pfeif

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2022, 18:27
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Wäre fast der seltenste Ent geworden. Übertrifft die Auflage von Baumbart um gerade mal 14 Exemplare.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 10:09
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Diese Statue ist für mich bis jetzt das Highlight für nächstes Jahr und ich hoffe noch auf einen anderen Ent. Hätte nicht gedacht das es noch einmal Statuen von Weta geben wird die die 350 nicht überschreiten , der Unmut gegen Weta und auch der recht hohe Preis dürften hier eine große Rolle gespielt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 12:23
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Oder der Geschmack spielt vielleicht auch eine Rolle? Ist ja nicht so, dass Weta schlecht verkaufen würde nur weil der Service miserabel ist. Wenn sie bei diesem Vermarktungsmodell nur so wenige Exemplare verkaufen an private Sammler und Händler, dann eher nicht, weil es ein hochattraktives Produkt ist. Habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und es gibt hier genau eine durchweg positive Stimme! Eine. Der gegenüber stehen einige sachlich kritische Beiträge. Das kann man natürlich ignorieren oder man akzeptiert, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und der Ent allgemein nicht gut ankommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 13:15
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
(20.11.2022 12:23)Mithrandir schrieb:  Oder der Geschmack spielt vielleicht auch eine Rolle? Ist ja nicht so, dass Weta schlecht verkaufen würde nur weil der Service miserabel ist. Wenn sie bei diesem Vermarktungsmodell nur so wenige Exemplare verkaufen an private Sammler und Händler, dann eher nicht, weil es ein hochattraktives Produkt ist. Habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und es gibt hier genau eine durchweg positive Stimme! Eine. Der gegenüber stehen einige sachlich kritische Beiträge. Das kann man natürlich ignorieren oder man akzeptiert, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und der Ent allgemein nicht gut ankommt.

Was soll ich da ignorieren, ich versuche niemandem auf meine Seite zu ziehen und schreibe nur meine Meinung, was ist dein Problem ?
Du kannst mich ruhig beim Namen nennen natürlich spielt der Geschmack auch eine Rolle und ich bin nicht der Einzige hier im Forum der bestellt hat ,ich kenne einige Leute die sich diesen Ent gegönnt hätten wären sie im Besitz von Baumbart nur nicht hier aber dieses Forum ist so klein das die Meinungen hier sehr oft nicht das wiederspiegelt was die restliche Welt denkt und die ist eine andere ,da ist der Hauptgrund nicht der Geschmack sondern die beiden Punkte die ich schon erwähnt habe dazu kommen die Anzahlung von 25 %+VAT 1 Jahr im Voraus und die noch fehlerhafte Seite von Weta.
Kann man alles schön nachlesen.
Die Auflage wäre wohl noch kleiner ausgefallen wenn die Händler nicht geordert hätten. Die Kunden nutzen sie als Alternative um z.B die hohen Anzahlungen zu vermeiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 13:59
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Für dich scheint die Möglichkeit nicht zu existieren, dass der Leaflock in den Augen vieler Sammler schlicht und ergreifend nicht gelungen ist, obwohl hier teilweise detailliert berichtet wurde was genau missfällt.
Stattdessen ist "dieses Forum [...] so klein das die Meinungen hier sehr oft nicht das wiederspiegelt was die restliche Welt denkt". Wenn es nicht zu deiner Ansicht passt liegt es am Forum. Du ignorierst also die Meinungen hier, obwohl die restliche Welt und das Forum zusammen nur 347 Exemplare bestellt haben.

(20.11.2022 13:15)Hellboy schrieb:  Die Auflage wäre wohl noch kleiner ausgefallen wenn die Händler nicht geordert hätten. Die Kunden nutzen sie als Alternative um z.B die hohen Anzahlungen zu vermeiden.

Damit torpedierst du dein Argument mit hohen Anzahlungen. Wäre die Statue beliebt oder die Händler würden Potential darin sehen hätten eben die Shops die Stückzahl in die Höhe getrieben. Haben sie aber nicht, weil die Kunden auch nicht bei ihren Stammhändlern geordert haben.
Wenn du Beiträge in Fanforen als repräsentativen und aussagekräftigen Querschnitt siehst ist das deine Sache. Der Fakt der Stückzahl bleibt und diese Tatsache passt schlüssig zu den hier vorgetragenen Meinungen und auch zu meiner eigenen Ansicht. Du bleibst eben bei "da ist der Hauptgrund nicht der Geschmack". Habe damit kein Problem, ich sehe es nur ganz anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 14:32
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Du vertritts deine Meinung auch vehement also hör auf mit Steinen zu werfen.
Das Argument mit dem hohen Preis ist auch nicht durch deine Mutmaßungen aufgehoben ,siehe dazu die Lobpreisungen der Fans über die P1 Statuen und deren Stückzahlen.
War klar das die Flamers hier wieder angegangen werden ohne zu wissen woher ich meine Infos noch her beziehe ,das ist lächerlich. Du zählst also dieses Forum nicht als Fanforum ? Dann ist es wohl das einzige auf der Welt und ich denke das ich dann hier nicht mehr dazu gehöre denn ich bin ein echter Fan und du wohl nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 15:00
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Überrascht mich nicht, dass du persönlich wirst. Welchen Stein habe ich denn bisher genau geworfen?

Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Natürlich ist Weta unverschämt teuer, wie andere auch und gekauft wird es trotzdem.

Dein letzter Absatz entbehrt jeglicher Grundlage, da ich von Fanforen schrieb - Plural. Du hast geschrieben die Informationen hier sind nicht relevant, weil das Forum zu klein ist. Ich kenne nur dieses (Fan-)Forum, aber offensichtlich gibt es hier diverse kritische Stimmen und deine - als einzige - durchweg positive Meinung. Du ignorierst sämtliche User hier mit dem Verweis auf die mangelnde Repräsentativität dieses Forums, gehst mit keinem Satz auf Argumente ein. Da es kaum wissenschaftliche Studien dazu geben haben wir genau einen Fakt und das ist die außergewöhnlich niedrige Stückzahl. Und ich bleibe bei der Behauptung, dass mehr verkauft worden wären, wenn die Kunden von dem Stück überzeugt gewesen wären. Du selbst hast den Preis verteidigt und geschrieben, dass der für deine Entscheidung nicht entscheidend war.

Also hast du wohl recht mit deiner letzten Unterstellung. Wenn du als Maßstab für einen "echten Fan" dienst bin ich weit davon weg und das aus Überzeugung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 15:36
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Lese noch einmal was du vorher geschrieben hast bevor ich persönlich geworden sein soll.
Den zweiten Satz verstehst du nicht ? Da kann ich dir auch nicht helfen.
Ich ignoriere nichts kannst du nicht verstehen das ich aus dem Ganzen was ich so lese diese Aussage getroffen habe ?
Ich denke es war ein Fehler hier wieder zu schreiben schon spürt man den kalten Gegenwind.
Was das Fanforum mit den lauter Fans und ihren rosaroten Brillen betrifft und du des englischen mächtig bist sollte du wissen was da gerade los ist, wir tun wenigstens etwas anstatt nur rumzumeckern.
Habe auch keinen Bock mehr mit dir zu streiten, ich habe dir nichts mehr zu sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe